Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

THE Hunter

Forgotten Hope Download Gefunden!

Empfohlene Beiträge

Sicher dass du die 363 meinst ???? die haben sie doch nie geplant einzubauen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier nochmal... größer geht nicht, da die FH Homepage, wo die drauf waren, down ist. So reichts nur für die Google Vorschau...

post-16-1078618266.jpg

post-16-1078618266.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal die haben die "Gigant" weggelassen, weil sie zu viele Probleme machte. Bei FH 0.5B hüpfte auf ihrem Stellplatz immer herum und war beschädigt. Man konnte sie aber Fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mann ich will dieses FH! :(

Hab erst 2of2, das 1of2 werd ich mir aber wohl nich sauegn können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch ......noch 2 std wenn ich nicht vorher gekickt werde ... :rolleyes::rolleyes:

dumm ist nur das ich jetzt nicht online die anderen mods zocken kann .....PING 1400 bei AsE :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal nen Server wo keine geupdatete Map läuft (also die aus 0.61) - da kannste dann auch auf nen 0.6er gehen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich habs von fileplanet, da war es nicht getrennt !!

das fand ich gut !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=hier=-

läuft mit 80kb/s :)

ich saug an allen drei sachen zusammen... mal hier mal dort... bis ende des monats hab ich das *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese bewixte Mod FH geht nicht das ist die reinste scheiße tausendmal probiert zu installieren 1mal neu gesaugt geht immer noch net.Und bekommt man die CD/DVD auch im normalen Laden wie Media Markt oder Saturn?Oder sagt mir mal einer warum der Fehler 21FC immer irgendwo anderes auftaucht?

Und wenns immer noch nicht funzt dann könen die dähmlichen FH Idioten meine beschwerde aufem Tisch lesen PUNKT!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese bewixte Mod FH geht nicht das ist die reinste scheiße tausendmal probiert zu installieren 1mal neu gesaugt geht immer noch net.Und bekommt man die CD/DVD auch im normalen Laden wie Media Markt oder Saturn?Oder sagt mir mal einer warum der Fehler 21FC immer irgendwo anderes auftaucht?

Und wenns immer noch nicht funzt dann könen die dähmlichen FH Idioten meine beschwerde aufem Tisch lesen PUNKT!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.