Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

THE Hunter

Forgotten Hope Download Gefunden!

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch daß es 'nen Patch gibt.Bitte berichtigt mich wenn es nicht so ist ;) .Weil ich kann mir nicht vorstellen wegen ein paar Symbolen nochmal 1,2 Gigs anzubieten :gehtsnoch::gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - ich meine den Patch zur unzensierten Version.

0.6 zu 0.61 sind 44,8 ;)

Wie gesagt - der Patch um die "historisch korrekte" Version herzustellen soll (muss also nicht *g*) 30-40 MB haben...

Geschätze Ankunft:

Keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die denn Mod schon haben is es geschnitten oder ungeschnitten ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...also so richtig läuft fh nich bei mir...

sp modus hab ich 2 maps probiert...eine neue fh map->absturz...auf dem desktop gelandet...2. map el alamein....absturz ,auf dem desktop gelandet...

server verbunden...kein einstiegspunkt...anderen server probiert...absturz ,auf dem desktop gelandet...3. server lief dann...für 1min...dann is wohl der server abgeschmiert....

achja...habt ihr in panzern auch kein fadenkreuz mehr ??...ich jedenfalls nicht...das macht zielen ja unmöglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch kommt erst noch!

Das Spiel ist "geschnitten" - heißt: nationalsozialistische Symbole werden anders dargestellt

Ansonsten ist nix anders...

Um im Panzer Fadenkreuz zu kriegen: F9 (Nosecam)

Um Schranken zu öffnen: Taste wo ihr im Landungsboot die Klappe macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gibt es momentan sogar in der amerikanischen Vers kein Verfassungs wiedriges Zeugs und so :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut FH Homepage sollte es erstmal nur eine geben.

King scheint ne andere aber gefunden zu haben? Wundert mich zwar... aber wenn er das sagt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.