Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

THE Hunter

Forgotten Hope Download Gefunden!

Empfohlene Beiträge

Scheisse ist mir jetzt auch erst aufgefallen.

ich looke mal was da los ist!

edit/ hab mal ne Email an 4players geschrieden und gefragt ob die das noch hochladen, währe schade weil die haben einen guten FTP Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum glück hatt das einer gesagt ich hätte sonst meine abgebrochen und da gesaugt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry: Hi, scheiße bei mir gehts wie imer nicht :(:(:(:(

Wenn ich das PW eingebe entpakt es sich bis 99% und dann kommt ein Fehler! Gibt es eigentlich auch ein anderes PW oder muss ich es neu runteladen und welches brauch ich 1/2 oder 2/2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsches PW... warscheinlich haste die <<< vergessen...

du musst folgendes ALLES eingeben(auch mit >>> und <<<):

>>>WhoH@veM@deThisStupidPassword?<<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiers mal bei GIGA.de

Da bin ich sofort reingekommen heute Nacht! Du musst dich halt registrieren, aber kostet ja nichts :)

Download Link: GIGA.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sauge auch bei Giga kann ich sehr empfelen geht schnell im vergleich zu anderen Mirrors.

Aber eine Frage habe ich is es nun die geschnittene Vers oder dei ungeschnittene Vers. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sauge auch bei Giga kann ich sehr empfelen geht schnell im vergleich zu anderen Mirrors.

Aber eine Frage habe ich is es nun die geschnittene Vers oder dei ungeschnittene Vers. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.