Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. März 2004 Jo, wollt hier mal ne Ruhmeshaller errichten für die fleißigen Member unter uns, die schon alle ihre 1k Posts voll haben! Da wären: der Typ The einziger Rabaukar Weedo Markus_Maximus Neo 007 Corsair Al Bundy k98 *JF*Diablo Rock*Star LookBehindYou solidussnake AceET BlackPhoenix Major Koenig [DSC]-=DeathVisor=- nOoKiE Mr_Klobuerste PatHeT!c blochi blauer Stahl A.I.M. Sergio Daywalker [VIG] Black Shark MakeMyDay [MaG] Gladiator Geier LarsMitDerBlechtrommel Der_Wüstenfuchs OzZy Spiderman der nachbar holt euch Destroyer Kíng K. Rool Schaaf Manitu Dacago 800gNudeln So des wären die "Gründungsmember" dieses "Vereins", Liste wird natürlich ständig aktualisiert, damit wir nich so einsam bleiben...
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 ohman wofür gibt es die "heuigen top poster" und "mitglieder virlefanz" in der unteren reihe. nichs gegen die Idee, aber mir scheint als ob da ein neuer Boardsport erschienen ist von dem ich nichts mitbekommen habe
gregor 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 Ich finde es sollte auch eine Ruhmeshalle geben für alle die schon über 3000 Posts haben. ;P
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. März 2004 und ein member ist sogar zweimal vertreten, ratet mal welcher..
gregor 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 und ein member ist sogar zweimal vertreten, ratet mal welcher..
Tino 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 Inv4ct0r,22. Mar 2004, 17:55] Ich will da auch rein einfach nur clever rumspamen, treads aufmachen die keinen interresieren und kommentare schreiben die nur aus einen smilie bestehen. aber wenn ich ehrlich bin , der tread hier kann ruhig geclossed werden, weil es bringt keinen was , naja ok den die mehr post haben wollen.
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. März 2004 und ein member ist sogar zweimal vertreten, ratet mal welcher.. AIM und k98 sind ein und dieselbe Person, kriege ich jetzt was? ^^
[VIG] Black Hawk 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 Sergio ich will auch was hier posten.... Hi Salatman...... Also Ich denke alle bis und mit 700 post dürfen hier posten
K98 143 Melden Geschrieben 22. März 2004 Muahaha ich hab am meisten Posts fürchtet mich! als solcher verlange ich natürlich den vorsitz dieses vereins Das gibt hier ne Poster-Orgie @ black hawk noe ab 1000 posts^^ (und wieder ein post mehr, so wird man general )
solidussnake 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 Nönö Black spam du erst ma schön weiter und kratz ma deine 1k Posts zusammen, während wir auf die 2k-4k zustreben !