Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Halle der ruhmreichen Poster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Übrigens: Ich wette, dass ich bis zum 01.05.04 über 1000 Beiträge hab. :-)  :rolleyes:

Lol Joe! Sind ja nur 13 Beiträge am Tag... :gehtsnoch:

Geschrieben

So betrachtet... du könntest Recht haben... Ja... hört sich ganz losgisch an... :rolleyes: ... Aber man muss sich Ziele setzen ^^ ...

Geschrieben
Och, habt doch ein wenig Mitgefühl für die "1000er"... Niemand ist eben perfekt! :P

Seht mich an: Mitgliedsnummer 147 und keine 400 Posts... DAS nenn ich 'ne Leistung! *lol*

MfG

i75

Gast Punji
Geschrieben
*closed*
Geschrieben

nur weil du ned mitposten darfst muss der tread noch lange ned geschlossen werden. :D

Geschrieben

hey hey

hier dürfn sich ja bestimmt schon ein paar neue eintragn :D*lol*:P

*ausgrab*

Geschrieben

ZB jetzt offizell der OPAAAAAAAAA! :D

@Jo-M du hast die Wette verloren! *lol*

Geschrieben

Achja ich darf mich jetzt ja auch in die Halle der ruhmreichen Spammer verewigen *lol*;)

Geschrieben

Ich auch, aber ich fühl mich dadurch nicht besser. Ein guten Grund warum dieses Topic kein SPAM ist!?

Geschrieben

Lol den Thread habe ich noch nie gesehen, aber da habe ich ja auch zugang :D

Geschrieben
Black Shark,22. May 2004, 13:02] Lol den Thread habe ich noch nie gesehen, aber da habe ich ja auch zugang :D
Geschrieben
Black Shark,22. May 2004, 13:02] Lol den Thread habe ich noch nie gesehen, aber da habe ich ja auch zugang  :D

SPAM!

Geschrieben
Black Shark,22. May 2004, 13:02] Lol den Thread habe ich noch nie gesehen, aber da habe ich ja auch zugang  :D

SPAM!

Geschrieben

Ich heiss aber jetzt _Fìeslíng_ ^^

Geschrieben

cool, MACH AM BESTEN NEN NEUEN THREAD AUF!!!!

Sry das musste raus, weist du ich würde auch egrne meinen namen ändern, aber nur du drftest und dann hängst du das noch an die grosse glocke :angry: