_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Black Shark,22. May 2004, 13:02] cool, MACH AM BESTEN NEN NEUEN THREAD AUF!!!! Sry das musste raus, weist du ich würde auch egrne meinen namen ändern, aber nur du drftest und dann hängst du das noch an die grosse glocke
Andre2004 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 lass ihn doch ich freue mich für ihn..... macht doch ein los thema jeden Monat gewinnt einer eine Namensumänderung^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Oh mein Gott Schaaf hat mich schon deutlich überholt und die Anderen kommen auch.. waaah nein! wieso nur! *rumspinn* Ach was wenn juckts nur hab ich manchmal das Gefühl dass ich schreibe und schreibe und schreibe und dennoch immer die gleiche Postzahl behalte... komisch PS: Dieser Beitrag genießt das Prädikat "Qualitäts-Spam"
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Oh mein Gott Schaaf hat mich schon deutlich überholt und die Anderen kommen auch.. waaah nein! wieso nur! *rumspinn* Ach was wenn juckts nur hab ich manchmal das Gefühl dass ich schreibe und schreibe und schreibe und dennoch immer die gleiche Postzahl behalte... komisch PS: Dieser Beitrag genießt das Prädikat "Qualitäts-Spam"
Albernesau 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Ist das hier der "Club der heimatlosen Karussellbremser" Ich empfinde echtes Mitleid für solche Spamer wie Ihrs seid MfG Albernesau
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Ist das hier der "Club der heimatlosen Karussellbremser" Ich empfinde echtes Mitleid für solche Spamer wie Ihrs seid MfG Albernesau
Jülu 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 muss noch laaaange warten bis ich 1000 hab Wenn das mal kein Spam ist innnerhalb von von 5 Monaten fast 800 Beiträge
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 irgendwie riecht es hier nach spam. meiner meinung nach gehört das geschlossen hier.
OzZy 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Ist das hier der "Club der heimatlosen Karussellbremser" Ich empfinde echtes Mitleid für solche Spamer wie Ihrs seid MfG Albernesau
Steele 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 irgendwie riecht es hier nach spam. meiner meinung nach gehört das geschlossen hier.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 irgendwie riecht es hier nach spam. meiner meinung nach gehört das geschlossen hier. 1A Avatar mein Freund!