Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Halle der ruhmreichen Poster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Black Shark,22. May 2004, 13:02] cool, MACH AM BESTEN NEN NEUEN THREAD AUF!!!!

Sry das musste raus, weist du ich würde auch egrne meinen namen ändern, aber nur du drftest und dann hängst du das noch an die grosse glocke :angry:

Geschrieben

lass ihn doch ich freue mich für ihn.....

macht doch ein los thema jeden Monat gewinnt einer eine Namensumänderung^^ :P:rolleyes:

*lol*

Geschrieben

ich darf auch hier rein :P

Geschrieben
ich darf auch hier rein :P
Geschrieben

Oh mein Gott Schaaf hat mich schon deutlich überholt und die Anderen kommen auch.. waaah nein! wieso nur! *rumspinn*

Ach was wenn juckts nur hab ich manchmal das Gefühl dass ich schreibe und schreibe und schreibe und dennoch immer die gleiche Postzahl behalte... komisch :unsure:

PS: Dieser Beitrag genießt das Prädikat "Qualitäts-Spam"

Geschrieben
Oh mein Gott Schaaf hat mich schon deutlich überholt und die Anderen kommen auch.. waaah nein! wieso nur! *rumspinn*

Ach was wenn juckts nur hab ich manchmal das Gefühl dass ich schreibe und schreibe und schreibe und dennoch immer die gleiche Postzahl behalte... komisch :unsure:

PS: Dieser Beitrag genießt das Prädikat "Qualitäts-Spam"

Geschrieben

Ist das hier der "Club der heimatlosen Karussellbremser" ???? Ich empfinde echtes Mitleid für solche Spamer wie Ihrs seid <_<

MfG Albernesau

Geschrieben

muss noch laaaange warten bis ich 1000 hab

Geschrieben
Ist das hier der "Club der heimatlosen Karussellbremser" ???? Ich empfinde echtes Mitleid für solche Spamer wie Ihrs seid <_<

MfG Albernesau

Geschrieben
Geschrieben

Wenn das mal kein Spam ist innnerhalb von von 5 Monaten fast 800 Beiträge

*lol*;)

Geschrieben

irgendwie riecht es hier nach spam.

meiner meinung nach gehört das geschlossen hier.

Geschrieben

MfG Albernesau

Geschrieben

Geschrieben

1A Avatar mein Freund! :)