800gNudeln 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 aua wenn den tread einer der cheffes sieht dann gibbet wieder ärger . aber einer könnte ja damit der tread nicht ganz umsonst ist mal ne ruhmeshalle basteln mit eingravierten nahmen an den wänden.
[VIG] Black Hawk 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 Dann spamm ich halt hier weiter aber falls mich ein Admin verwarnen sollte wegen zu viel Spamm dann
Neo 007 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 Black Hawk,22. Mar 2004, 19:08] Dann spamm ich halt hier weiter aber falls mich ein Admin verwarnen sollte wegen zu viel Spamm dann
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. März 2004 Black Hawk,22. Mar 2004, 19:08] Dann spamm ich halt hier weiter aber falls mich ein Admin verwarnen sollte wegen zu viel Spamm dann Nein nicht hier posten, das hier ist der Generalsstab!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 @nudel [url=http://www.battlefield-1942.net/forum/index.php?act=Members&max_results=10&sort_key=posts&sort_order=desc <- klick mal @schwarz falke suche mal das profil von Quel Thalas, also emsig posten statt spammen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. März 2004 @nudel [url=http://www.battlefield-1942.net/forum/index.php?act=Members&max_results=10&sort_key=posts&sort_order=desc <- klick mal @schwarz falke suche mal das profil von Quel Thalas, also emsig posten statt spammen
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 hallo leudde! lol wer kommt den auf sone idee?? steffen ma wieda ^^
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 Boah das is doch total bescheuert... Man sieht echt, wems hier in diesem Forum um Spammen geht, und wem nicht... WAS bitte hab ich davon, über 1000 Posts zu haben? Uiuiui, bin ich jetzt Ehrenmember und Mitgründer des Forums? Pah... so ein Quatsch... Vergleicht mal die Post-Anzahl von Wüstenfuchs und mir, und dannach Vergleicht die Mitgliedsnummer... Wer denken kann erkennt was ich meine... SPAM SUXXX und Spammer, sind keine Gründer dieses Forums!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. März 2004 Alder nee, da will man mal was gutes tun unn was is? man wird von allen Seiten zugeflaumt! Naja wer den Thread scheisse findte, brauch ihn sich weder anschauen noch posten, das könnt man sonst ja auch als Spam bezeichnen! Aber naja... gibt halt solche und solche, ich bin einer...
johel89 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 Wie wärs mit nem Thread mit den Mietgliedernummern? Wär auf jeden Fall sinnvoller 116 <---
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. März 2004 Ich will ja nix sagen, aber das was du hier machst (555Nase) istauch Spam! ...