Jo-M 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 tja... wenn ich auf 1000 bin, kann ich wenigstens behaupten, nicht alle Beiträge im Offtopic verbrochen zu haben... "nur" 27 Prozent. :-P Übrigens: Ich wette, dass ich bis zum 01.05.04 über 1000 Beiträge hab. :-)
HaZarD 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 wieder so ein toller thread, wo man zeigen muss, dass man durch seine anzahl der posts etwas besseres ist und man dadurch anerkennung will (vielleicht, weil man sie im real life nicht hat )
INDEX75 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Och, habt doch ein wenig Mitgefühl für die "1000er"... Niemand ist eben perfekt! Seht mich an: Mitgliedsnummer 147 und keine 400 Posts... DAS nenn ich 'ne Leistung! MfG i75
Jo-M 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 mach doch nen Thread auf für die, die durchschnittlich weniger als 1 Beitrag pro Tag schreiben ^^
Blauer 2 Melden Geschrieben 4. April 2004 Übrigens: Ich wette, dass ich bis zum 01.05.04 über 1000 Beiträge hab. :-)
Jo-M 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Übrigens: Ich wette, dass ich bis zum 01.05.04 über 1000 Beiträge hab. :-) Lol Joe! Sind ja nur 13 Beiträge am Tag...
mape 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Mit Spamming schafft das jeder.... Heute schon 54 Beiträge von dir....
Jo-M 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Mit Spamming schafft das jeder.... Heute schon 54 Beiträge von dir....
mape 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 2,3 schafft man locker wenn man mal einige Wochen ne da iszt. Wenn man danach Beiträge wie ien Verrückter schreibt, dauert es trotzdem ewig bis der Wert wieder hoch geht....
Jo-M 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 aha... da könntest du Recht haben... (---- Sorry, aber das musste ich jetzt schreiben. Damit diese Antwort nicht ganz so sinnlos ist hänge ich noch ein Gedicht dran... Es war, als hätt' der Himmel Die Erde still geküßt, Daß sie im Blütenschimmer Von ihm nun träumen müßt'. Die Luft ging durch die Felder, Die Ähren wogten sacht, Es rauschten leis die Wälder, So sternklar war die Nacht. Und meine Seele spannte Weit ihre Flügel aus, Flog durch die stillen Lande, Als flöge sie nach Haus.