Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Spielen auf dem Forumsserver

Empfohlene Beiträge

Hola, zusammen.... :)

Ich weiß zwar noch nicht, ob es sich denn wirklich ausgeht, aber würde ich jemanden bekannten heute Abends auf dem Forumserver sehen?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola, zusammen.... :)

Ich weiß zwar noch nicht, ob es sich denn wirklich ausgeht, aber würde ich jemanden bekannten heute Abends auf dem Forumserver sehen?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

?Jau Gilga - der Onkel Stahl wird schonmal da sein heut' Abend...so ab 20:00 Uhr ca.?

Oje......

Das bedeutet Minen en mass.... :lol:

Nein, hoffe ich schaffe es, wir haben schonlange nicht mehr gemeinsam gezockt, von daher freue ich mich, ehrlich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon ewig nicht mehr da... ich weiß gar nicht ob ich es noch kann! *lol*

Mal sehen wenn bei mir nüscht ist dann hätte ich auch Mal wieder Bock eine Runde mit Euch zu zocken.

Ist ja schon eine Ewigkeit her als wir unseren War hatten Die Revanche, WGP gegen BF-42 Community.

Hat sich eigentlich bei den IP's vom Forum Server und TS-Server etwas geändert??? :rolleyes:

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich eigentlich bei den IP's vom Forum Server und TS-Server etwas geändert???  :rolleyes:

--->

Name: BF-42.de Public Gameserver

IP-Adresse:

217.172.182.79:14568

Queryport: 23001

WGP? Hab ich was verpasst? Seid ihr nicht mehr WWII-Projekt? Btw, wir könnten ja mal wieder gerne was anleiern in die Richtung... . :rolleyes:

Hoffe du hast heut' Abend Zeit gemessert zu werden...würd mich freuen! ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich eigentlich bei den IP's vom Forum Server und TS-Server etwas geändert???  :rolleyes:

--->

Name: BF-42.de Public Gameserver

IP-Adresse:

217.172.182.79:14568

Queryport: 23001

WGP? Hab ich was verpasst? Seid ihr nicht mehr WWII-Projekt? Btw, wir könnten ja mal wieder gerne was anleiern in die Richtung... . :rolleyes:

Hoffe du hast heut' Abend Zeit gemessert zu werden...würd mich freuen! ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh... blick ich's nicht oder brauche ich für den TS Channel ein Passwort??? :rolleyes:

Edit: Jetzt ist der Server auch noch randvoll! :angry: Kickt doch Mal die TK's reflex -5, Sqounk -4 damit ich Platz habe!!! <_<*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war doch mal wieder was heute Abend, selten so viele Granaten auf Stalingrad gesehen. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat Spass gemacht gestern :klatsch::klatsch:

Auf Wake mit mehr 40 Leutchen hatte ich zwar mehr mit Lags zu Kämpfen als mit den Gegnern.

Das HG-Spamming auf Stalin will auch gelernt sein. Mein erster HG-Wurf wollte irgendwie nicht über die Mauer und prallte zurück. Mit dem Ergebnis, dass ich und zwei weitere aus meinem Team neu Spawnen durften :(

Aber mal eine andere Frage. Warum bin ich auf dem Printscreen Grün? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grün sind die potienzellen cheater!!die wir im verdacht haben!!

*lol*

edit.

nein war ein spaß,der "blaue" hat dich in seiner ingame buddylist geaddet!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grün sind die potienzellen cheater!!die wir im verdacht haben!!

*lol*

edit.

nein war ein spaß,der "blaue" hat dich in seiner ingame buddylist geaddet!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.