Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Spielen auf dem Forumsserver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jau,das mit dem warten gehört aber auch zu einem guten bf-abend!! :D

Geschrieben
Uiiii, gnadeeee...... *lol*

Wenn ich gewusst hätte, welche Wellen diese Frage schlägt, hätte ich sie nie gestellt... ;)

Nein, schon klar.. Eure Argumente sind auch absolut nachzuvollziehen.

Schade, werde ich in Zukunft wieder warten müssen, dass ein Slot frei wird, wie alle anderen auch.. ;)

Geschrieben

was genau war den heute nachmittag los?

mach ihr jetzt nur noch stunts oder was :blink: ?

Geschrieben

Hola, zusammen.... :)

Gestern war ein guter Tag, aber dazu später.....

Zu erst durfte ich die letzten Sekunden Market Garden genießen....

Es wäre wohl ein wesentlich größerer Genuss geworden wenn:

Ich in der kurzen Zeit nicht drei mal gestorben wäre...

Man mir nicht den PIV unterm Hintern weggebombt hätte... *lol*

Aber wie gesagt, es waren vielleicht 3-4 Minuten Market Garden und da bin ich gar nicht mal so traurig darüber... ;)

Danach.... TATAAAAAAA Omaha Beach

Hätten die Allies in Wirklichkeit so agiert wie wir beim ersten Spiel, wäre der Krieg in 2 Wochen aus gewesen. Mann oh Mann, wir waren wirklich gut und schnell....

Die Deutschen hatten nicht wirklich was dem entgegenzusetzen....

Tja, dann kam Runde zwei und aus dem vermeintlichen Spaziergang wurde ein Kanossagang... :(

Eventuell war es mein absolut überhebliches ?HAHAHAHA?, welches die Axis dermaßen motivierte, aber wir hatten gerade in Rekordzeit Omaha Beach gewonnen und das als Allies... :(

Sei wie es sei, diesmal haben die doch glatt zusammen gespielt und das auch noch verdammt gut....

Aber dann..... Coralsea.....

Eine Dogfight Map..... <_<

Nun ja was soll ich sagen, mein Ruf eilt mir ja voraus und viele wissen von meinen ?fliegerischen Künsten?... *lol*

Also, bin ich brav als Techniker eingestiegen und habe versucht unseren Carrier am Leben zu erhalten...

Tja, was soll ich sagen... Manchmal wird die Mühe belohnt, denn ich kam auf einer Dogfight Map in die Top ten....

Ja, Ihr habt richtig gelesen ich war 10?ter... *lol*

Wie gesagt, gestern war ein guter Tag..... ;)

Geschrieben
Man mir nicht den PIV unterm Hintern weggebombt hätte... *lol*
Geschrieben

He, ich war ein Allie und haben den PIV heroisch und mit Todesverachtung geklaut.... :rolleyes:

Hinterhältig bombardiert wurde ich allerdings von einem Flugzeug.. Flugzeug ist gleich Allies... ;)

Aber, any way...

So was kann vorkommen, wenn Männer spielen? *lol*

Aber, als Österreicher ist es meine ?heilige Pflicht? herumzuraunzen... *lol*

Geschrieben

Hallo Leute!

Heute ist mal wieder das passiert, was mir in letzter Zeit andauernd passiert:

Es gab ein Verbindungsproblem!!! <_<

Dann sind alle erstmal vom Server runter und man ist voll genervt, weil man wieder neu verbinden darf. Vorallem hat mich gestört, dass ich gerade mal einigermaßen gut gespielt habe und dann so ein Mist!

Es erfreut mich doch immer wieder! *lol*

Was mich auch stört ist, dass fast nur selten einer auf "unserem" Forumserver ist.

Natürlich ist mir klar, dass abends oft viel los ist und dass am Nachmittag kaum etwas los ist, weil ihr alle zu tun habt, doch trotzdem finde ich es blöd.

Schönen Tag noch und viel Spaß beim Zocken.

Gruß

][FalX][

Geschrieben

Na, gestern ging?s ja wieder einmal rund....

Viele Leute und dies schön zu früher Stunde... ;)

Hat aber ausgesprochen......dümmlich begonnen für mich.... :(

Stalingrad

Ich steige ein, natürlich auf deutscher Seite. Laufe aus der Halle heraus... ziiip, zoing,... Mein Gott, wer schießt da auf mich??? Angeschlagen, aber immer noch am Leben hüpfe ich in die Halle zurück und werde durch mystische Kräfte (Erster Hilfeschrank.. ;) ) geheilt. OK, so nicht, nicht mit mir..... :(

Ich also hinterlistig, schleiche mich aus dem Hinterausgang.... Todes verachtend und einem Rambo würdig hüpfe ich, krieche ich voran.... Da endlich, ich sehe den Feind.... NA wartet, ihr habe ohnedies Kenny getötet... ;) Ich gehe also hinter einem der Eisenbahnwaggons in Stellung und warte auf mein erstes Opfer. Da ein Sowjetsoldat zeigt sich.... Mehehehehehe...

Siegessicher lege ich an, drücke ab und verreiße meine Waffe..... Rattata... ein toter deutscher Soldat.... :(

Bevor ich noch mehr Unheil anrichten konnte, war diese Rund zum Glück beendet und ich hatte ?2 0 0 Punkte... :(

Market Garden

Was soll ich dazu groß sagen... ;)

Die Deutschen haben sich wahrhaft männlich gewehrt. Meiner Meinung nach, wurde das Spiel durch die punktuelle Überlegenheit der Alliiertenseite entschieden. Sprich, durch die Flugzeuge, durch die Tatsache, dass die Alliierten direkt bei der Kirche abspringen können..

Aber, wir haben uns auch gut geschlagen...

Hierbei gleich einen riiiiiiiiesen Lob an ?Blauer Stahl? und all die Anderen, welche geflogen sind, Ihr habt das wirklich toll gemacht. Die B17 hat die Panzer der Deutschen immer wieder weggeputzt.... Ich habe es auch kurz probiert (Mustang), mich aber sehr schnell wieder auf meine Stärken besonnen... ;)

Omaha Beach

Tja, das war wohl nichts....

He, es sollte uns allen bewusst sein, dass wir NICHT geschichtlich korrekt spielen müssen... Die Alliierten müssen NICHT nach hohen Opfern die deutschen Stellungen einnehmen... ;)

Da es ein Spiel ist, ist der Ausgang der Schlacht offen, wir hätten als Deutsche ruhig gewinnen dürfen... ;)

Nein, nach anfänglichen Rückschlägen haben sich die Allies den Sieg wirklich verdient, sie haben wirklich sehr gut gekämpft, Hut ab....

Aber eine Anekdote...

Ihr kennt doch bei der oberen Base diesen ?Seiteneingang?, über die Kisten....

Ich habe mir mal den Spaß gemacht und mich dort einwenig ?auf die Lauer? gelegt.... Wusstet Ihr, dass niemand der von dort in die Base eindringen will sich umsieht??? diablotin.gif

Die haben alle starr nach vorne gesehen und ich habe sie von der Seite abgeknallt... *lol*

Unvergessen das eine Opfer. Er kam über den Zaun und kniete sich neben das Haus, Blick starr nach vorne. Ich bin aufgestanden und ganz normal zu ihm gegangen, habe mich dort hingestellt, ganz offen ohne mich irgendwie zu verstecken. Das war alles soooo offen, dass ich mir nicht sicher war, ob er nun wirklich ein Feind ist... Aber doch, war er..... ;)

Tja und dann kam Coralsea....

Mein Stichwort um mich zu verabschieden.... ;)

Geschrieben

jau,gestern hat mal wieder spaß gemacht,vor allem weil ich auch schon lange nicht mehr gezoggt hab!!

market garden,war mal wieder sehr geil,respekt an den blauen,der kann mittlerweile ja richtig fliegen!!

Geschrieben
market garden,war mal wieder sehr geil,respekt an den blauen,der kann mittlerweile ja richtig fliegen!!
Geschrieben

Jau der hat mich mindestens 5 mal ins Pixelnirvana geschickt. *lol*

Geschrieben

Das hat richtig Spaß gemacht Gestern! :) 2 x mit nur einem Ticket gewonnen (Husky & Wake). *lol*

Geschrieben

ok. da war ich wohl noch 'n bishen schnell mit alt + f4... wer war denn mit mir noch zum schluss da??

Spielte als Humpelfuss...

Geschrieben
Maxiums, lass die Leute doch einfach mal spielen wie sie wollen und reg dich nicht dauernd auf. Wenn die Leute unter deinem extrem hohen Niveau spielen dann kannst du auch gerne auf einen anderen Server gehen, davon gibt es nämlich über 3000. Und auch wenn du manchmal etwas penibel bist, so gehe ich doch davon aus das für dich ein passender dabei ist.

Im übrigen kann ich aus eigenen Erfahrungen sagen, das nordlicht ein guter Sniper ist und warum sollte er dies denn nicht tun, wenn die anderen das auch machen, pech.

Und wenn auf beiden Seiten 10 am Snipern sind, ist es wenigstens ausgeglichen und von der Seite sowieso egal....

vom niveau war nie die rede... du solltest mehr lesen denn interpretieren...

es gibt immer noch genug hier die den sniper für sinnvoll halten...das sagt eigentlich alles... snipern kann man wie schon gesagt just4fun wenn es alle machen...dem team bringt das aber null...

und da bf1942 ein teamspiel ist sollte man nicht denjenigen anprangern der sich fürs team bemüht sondern die das game nach 1.5jahren immer noch nicht gerafft haben...

wenn ihr so auf snipern steht dann macht doch einen sniper only server so wie es die arcor stalin arena gab ohne tanks und grens....

dann brauchen sich leute wie ich die ne lockere runde public spielen möchten nicht über die sniper aufregen...und ich bin mir sicherlich nicht zu schade dem team zu helfen...ich bin keiner der nur auf seine stats sieht und mit dem sherman abhaut wenn der tiger naht....

ausserdem muss ich mich sicherlich nicht von dir frischling vom server verweisen lassen!!

Gast
Geschrieben
Maxiums, lass die Leute doch einfach mal spielen wie sie wollen und reg dich nicht dauernd auf. Wenn die Leute unter deinem extrem hohen Niveau spielen dann kannst du auch gerne auf einen anderen Server gehen, davon gibt es nämlich über 3000. Und auch wenn du manchmal etwas penibel bist, so gehe ich doch davon aus das für dich ein passender dabei ist.

Im übrigen kann ich aus eigenen Erfahrungen sagen, das nordlicht ein guter Sniper ist und warum sollte er dies denn nicht tun, wenn die anderen das auch machen, pech.

Und wenn auf beiden Seiten 10 am Snipern sind, ist es wenigstens ausgeglichen und von der Seite sowieso egal....

vom niveau war nie die rede... du solltest mehr lesen denn interpretieren...

es gibt immer noch genug hier die den sniper für sinnvoll halten...das sagt eigentlich alles... snipern kann man wie schon gesagt just4fun wenn es alle machen...dem team bringt das aber null...

und da bf1942 ein teamspiel ist sollte man nicht denjenigen anprangern der sich fürs team bemüht sondern die das game nach 1.5jahren immer noch nicht gerafft haben...

wenn ihr so auf snipern steht dann macht doch einen sniper only server so wie es die arcor stalin arena gab ohne tanks und grens....

dann brauchen sich leute wie ich die ne lockere runde public spielen möchten nicht über die sniper aufregen...und ich bin mir sicherlich nicht zu schade dem team zu helfen...ich bin keiner der nur auf seine stats sieht und mit dem sherman abhaut wenn der tiger naht....

ausserdem muss ich mich sicherlich nicht von dir frischling vom server verweisen lassen!!