Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Spielen auf dem Forumsserver

Empfohlene Beiträge

Gast
was is top victims und top assasins ??

ich seh es so...

top victims = die spieler die man am meisten gefraggt hat

top assasins = die spieler von dem man am meisten gefraggt wurde

is das so richtig ??...falls ja hab ich dich am meisten gefraggt maximus :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhahaha Ich hatte gestern einen Beifahrer bei mir, der ist nie ausgestigen. Bin mit ihm auf Guadalcanal zu jeder Flagge gefahren ein wenig rumgemetzelt eingenommen und weitergefahren. Selbst als ich einmal den Jeep stehen lassen mußte weil ich in ein Panzergefecht geraten war blieb er seelenruhig sitzen (schätze er war nicht am PC). Konnte anschlißen wieder einsteigen und weiterfahren. Das ging ca 10 Min so weiter dann hat mir ein Teamkamerad den Jeep samt Beifahrer gemopst :( . Der könnte fast noch dritter geworden sein *lol* .

Lynx: Du solltest eine Reparaturwerkstatt aufmachen ;) (der findet einen noch im letzten Winkel von Guadalcanal zum Reparieren :danke::respekt::klatsch::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Lynx: Du solltest eine Reparaturwerkstatt aufmachen ;) (der findet einen noch im letzten Winkel von Guadalcanal zum Reparieren :danke::respekt::klatsch::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wars mal wieder so richtig geil! :D

Sogar eine von mir lang vermisste Person hat mal wieder vorbeigeschaut: MakeMyDay

Schade, dass du nicht ins TS kommen konntes, aber es hat auch so richtig Laune gemacht!!

Hoffentlich kannst du in Zukunft öfters mal vorbeischauen, bzw. dich hier im Forum abundzu zu Worte melden. ;)

@Stoe: Hilfe, ich bekomme langsam Alpträume von dir! Wenn du mich das nächste mal siehst, lass bitte Gnade vor Recht ergehen!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhghrhra :angry::angry::angry:

ich bin stink wütend.

ich warte eine halbe stunde auf einen freien platz aufm server, dann krieg ich einen fileg bei bocage mitm bomber und werfe meine bomben natürlich genau in einen trupp meiner Männer: -6 points

ich werde gekickt.

naja denk mir noch das kann jedem mal passieren.dann ist der server wieder voll.

ich warte warte warte komm wieder drauf und werd wieder gekickt. obwohl ich nix gemacht habe.

jetzt ist der server wieder voll. scheiße echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder!!!

da steht kurz vorher regeln sind regeln und dann bin ich wieder weg.

ich habe dsl also der ping kanns net sein <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder!!!

da steht kurz vorher regeln sind regeln und dann bin ich wieder weg.

ich habe dsl also der ping kanns net sein <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder!!!

da steht kurz vorher regeln sind regeln und dann bin ich wieder weg.

ich habe dsl also der ping kanns net sein <_<

Ist es möglich, daß Du in Deiner eigenen Base auf die Fahrzeuge geschossen hast und dann mit einem Panzer zum Flugzeug gefahren bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder!!!

da steht kurz vorher regeln sind regeln und dann bin ich wieder weg.

ich habe dsl also der ping kanns net sein <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm.

als ihr mich das erste mal gekickt habt hab ich nur hallo ihr spacken mit smiley dahinter gesagt. war also net ernst gemeint.

als ich meine bomben ausversehen über meinen truppen abgeworfen habe habe ich sorry gesagt.

und mit dem Kübelwagen das stimmt nicht. bin ich nicht.

einmal bin mitm panzer zum flugzeug gefahren. als ich in den panzer einstieg waren noch keine flugzeuge da. dann wollt ich mitm panzer kämpfen und plötzlich waren die fluggis wieder erschienen drum bin ich ausgestiegen.

von wegen überfahren: wenn man sich einem schnell fahrenden panzer in den weg stell muss man sich nicht wundern. außerdem konnte ich ja ein glück noch Bremsen.

und wie wärs mal mit ner Warnung von seiten der admins. da kann man ja einige missverständnisse klären. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.