Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Spielen auf dem Forumsserver

Empfohlene Beiträge

ach komm.

als ihr mich das erste mal gekickt habt hab ich nur hallo ihr spacken mit smiley dahinter gesagt. war also net ernst gemeint.

als ich meine bomben ausversehen über meinen truppen abgeworfen habe habe ich sorry gesagt.

und mit dem Kübelwagen das stimmt nicht. bin ich nicht.

einmal bin mitm panzer zum flugzeug gefahren. als ich in den panzer einstieg waren noch keine flugzeuge da. dann wollt ich mitm panzer kämpfen und plötzlich waren die fluggis wieder erschienen drum bin ich ausgestiegen.

von wegen überfahren: wenn man sich einem schnell fahrenden panzer in den weg stell muss man sich nicht wundern. außerdem konnte ich ja ein glück noch Bremsen.

und wie wärs mal mit ner Warnung von seiten der admins. da kann man ja einige missverständnisse klären. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ja mal wieder ein Spaken auf dem Server.. nenenene!! Also der Hieß Harry oder so und der hat sich UNSICHTBAR gemacht.. der liebe blochi hat ihn dann gott sei dank gekickt. :D Schade ich hab den Screenshot nich mehr richtig hinbekommen, auf jeden fall hat das sehr merkwürdig ausgesehen das aus dem nichts da MP irgentwas-Kugeln kommen. :huh:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was führst du dich eigentlich so auf "so nun ruhe jetzt"

also bitte ich sehs echt nicht ein das du hier irgendnen kack schreibst und ich mich nicht wehren darf.

und ich bin mit meinem panzer über den flugplatz zum feindlichen lager gefahren.

da sind halt die flugzeuge gekommen.

von wegen "ich hab mich dir in den weg gestellt, weil ich saß grade in der flag und kann so leute nicht haben. selbst schuld wenn man da fast überfahren wird.

und gut mit dem Jeep das stimmt.

hat aber auch nen Grund: ;) und zwar das mit dem teamspeak. da habt ihr ja gemeint mich irgend verarschen zu müssen.

fand ich extrem lustig.

mir geht sowieso der großteil der Admins hier ziemlich auf den sack.

z.b. Lookbehindyou macht die ganze zeit ungefähr 3 minuten lang komische pfeif geräusche ins MIcro.

dann mach ich das mal kurz um zu kontern sozusagen und er kickt mich sofort.

@bf server admins: vielleicht könntet ihr trotzdem mal sagen was euch nicht passt dann kann man sich ändern oder missverständnisse aufklären. :)

in dem sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bf server admins: vielleicht könntet ihr trotzdem mal sagen was euch nicht passt dann kann man sich ändern oder missverständnisse aufklären. :)

in dem sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bf server admins: vielleicht könntet ihr trotzdem mal sagen was euch nicht passt dann kann man sich ändern oder missverständnisse aufklären. :)

in dem sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola, zusammen.....

Nach dem ich gestern endlich nach schier endloser Zeit mein XDSL bekam, wollte ich einwenig mit Euch zocken...

Große Überraschung, nichts los... :(

JA, WAS IST DENN HIER LOS?????? ;)

Na ja, ich habe dann halt mit Soapy Smith einwenig Battlefield Vietnam gespielt.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola, zusammen.....

Nach dem ich gestern endlich nach schier endloser Zeit mein XDSL bekam, wollte ich einwenig mit Euch zocken...

Große Überraschung, nichts los... :(

JA, WAS IST DENN HIER LOS?????? ;)

Na ja, ich habe dann halt mit Soapy Smith einwenig Battlefield Vietnam gespielt.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute abend sehr geil, bis aufeinmal diese "Syndicat"-Typen aufgetaucht sind! ;)

Nur so andeutungsweise, könnte es sein, dass es für BF42 nicht doch einen "aimbot"(??) gibt? :huh:

Die schießen quer über die Map und treffen! <_<

Na egal, denn an Herausforderungen wächst man schließlich!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir waren eher andere Leute suspekt :blink:

Wenigstens war mal wieder was los auf dem Server! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post (Forumserver gehört auf Blacklist) wurde ja schnell gelöscht <_< Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass in letzter Zeit das Campen und Tk zur Normalität gehört. Das mag vor allem daran liegen das keine Admins mehr mitspielen :(

So können sich die *kotz*-Spieler so richtig entfalten und einem das Spielen verderben *argh*

Bin ich der Einzige den das stört?

Gruss

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Heute auch ein Spiel lang drauf und fand es ebenfals recht nervend. Man konnte lange kein Flugzeug besteigen weil 2 Mann mit ihren Fliegern permanten die respawnt wegbombadiert haben...

Ebenso haben sich 2 Tanks auf den Weg in die Base gemacht...

Wäre Look nicht im TS gewesen, hätte man nichts machen können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem muss ich leider zustimmen...

War am Wochenende mal drauf und es gab Basecamper.... :(

Da ich ja überredet wurde das ?<bf-42.de>? an meinen Nickname zu hängen, wurde ich natürlich prompt gefragt, ob ich denn ein Admin sein und was gegen das Basecamping unternehmen kann.....

War nicht wirklich erquickend, obwohl es mich persönlich nicht getroffen hat, sondern die Allies... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mape hat völlig recht !!!!

es ist sicherlich ein Problem dass meistens kein Admin da ist, was den Spielspaß natürlich deutlich verringert.

Also an die "Chefs" des Forumservers: macht doch noch 2 oder 3 Leute die auch nachmittags mal da sind zum Admin... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern mal wieder drauf und habe auch 2 oder 3 Basecamper gekickt. Werde versuchen öfters nach dem Rechten zu sehen damit das mit dem Campen nicht zur Gewohnheit wird ;) .

Das Cheatergeschrei gestern ging mir auch derbe auf den Sack :angry: sollen solche Leute doch auf EA Severn spielen

post-2-1088422882_thumb.jpg

post-2-1088422882_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, Du hast die Gurke ( [DeCON]Blacky) gekickt... ;)

Mann oh Mann, wie kann man nur so von sich selbst eingenommen sein.... :(

Eventuell, kann man ein paar Leuten zumindest das Recht geben, solche Nase zu kicken (Basecamper, Teamkiller, Herumpöbler,...)...

Wäre doch schade um den Forumsserver.....

Da wäre dann gleich noch eine Frage....

Ist wahrscheinlich schon 5000 mal gefragt worden... Wie sieht es eigentlich mit einem Battlefield Vietnam Server aus???? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.