Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Spielen auf dem Forumsserver

Empfohlene Beiträge

Es hat gestern viel Spass gemacht.Das einzigste was mich gestört hat ,waren die Kommentare von James Ryan wie er einen anderen Mitspieler beleidigte wie z.B ich F.... deine Mutter und du Sch.... Türke so was muss echt nicht sein. Da leider kein Admin da war wollte ich einen Kickvote aufrufen der aber leider ausgeschaltet war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufm bf-42.de Server? da waren doch mig21 und Opi bis um eins da.. hättest was sagen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufm bf-42.de Server? da waren doch mig21 und Opi bis um eins da.. hättest was sagen müssen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, war eigentlich ganz witzig Freitags... :)

Nur das Ende war dann weniger gut, weshalb ich dann gegangen bin.

Denn wir hatten mal wieder einen Witzbold bei Bocage....

Laufe zum Flugzeug. Worauf ich zunächst beschimpft werden, dann neben mir Schüsse einschlagen, der Typ (ich glaube irgendwas mit ?C?) sich in einen Kübelwagen setzt und mir schließlich voll ins Flugzeug während des Starts fährt und ich einen TK kassiert habe und ein schwer angeschlagenes Flugzeug....

Tja, da ich zwar kurz aufgeschrieen habe, allerdings niemand reagiert und ich mich nicht ärgern wollte, habe ich halt aufgehört... ;)

Spaß hat es allerdings allemal gemacht, mal wieder mit Euch zu spielen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ging ganz schön ab am Wochenende. Corsis Nerven wurden Glaube ich arg strapatiert ;) .

Leider bekommen wir auch nicht immer alles mit was da so am Teamkillerei passirt :( .

Habe mir aber mal das Log vom 10. Juli angeschaut ( die Sache mit James Ryan ). War da leider nicht mehr im Game aber der Remote Mananger lief noch mit. Einer mehr auf meiner Liste ( Banngefärdet ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ging ganz schön ab am Wochenende. Corsis Nerven wurden Glaube ich arg strapatiert  ;) .

Leider bekommen wir auch nicht immer alles mit was da so am Teamkillerei passirt  :( .

2 Kick´s 1 Ban. ich kam vor lauter RemoteManager aufrufen gar nicht zum zocken :angry: und der gebannt *lol*

Und wenn der >>>>Easy Copanie:angry:

Weil den hab ich gefressen <_>

( die Sache mit James Ryan ).

Wenn der wiederkommt wenn ich auf dem Server bin bann ich den direkt wenn er anfängt da rumzu flamen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, jem. der ganz genau guckt wo die Grenze ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das war ja mal wieder ein Spaß gestern... :)

Keine Störenfriede, bis auf einen... ;)

Aber, der Basecamper bei El Alamein ist ja plötzlich, ohne Grund, völlig unerwartet verschwunden.. ;)*lol*

Leider musste ich während dieser Map so nebenbei Soapy Smith Softwaresupport geben, konnte mich daher nicht so richtig konzentrieren. Hat aber dennoch super Spaß gemacht....

Aber auch noch eine kleine Anekdote....

Es sind vier Panzer durchgebrochen bei der vordersten Flagge....

Ich fahre gerade zu dieser um sie einzunehmen, in einem Tiger und ich mag den eigentlich nicht...

Aber, die haben mich nicht gesehen, also bin ich denen nachgefahren und habe zwei von denen von hinten abgeschossen..... ;)

Die fragen sich wahrscheinlich bis heute, wo der Schuss herkam... *lol*

Tja und dann kam....... :(

Wie heißt die nochmals????

Mann oh Mann, haben wir (die Deutschen) dominiert... *lol*

Das war mal ein echt gutes Spiel. Das deutsche Panzerrudel konnte nicht gestoppt werden... :)

Zwar haben sich die Briten kurz einmal aufgelehnt, mussten sich dann doch in ihr Schicksal fügen.

Leider habe ich bei der Runde einen TK gemacht. Mann, ich seh? einen Panzer in 50000 Km Entfernung. Irgendwas Großes, entweder ein Tiger oder ein Churchill... Na, ich kein Kind von Traurigkeit, gib mal einen Schuss ab, treffe und das blöde Ding geht in die Luft. Kurzer Blick auf die List und was sehe ich zu meinen Entsetzen.... Ein TK... :(

Aber genial, als ich die Flagge in der Mitte einnahm, wo man die Leiter rauf muss. Tjo, da hat mich Neo gekillt, allerdings 0,00000000000001 Sek. nachdem ich die Flagge eingenommen hatte, in diesem Zuge, Neo.. :P;)

Und der eine Stützpunkt vorne in der Mitte, wo die Reparaturplattform ist. Mehehehehe, da habe ich die ganze Meute zum Angriff geführt..

Na ja, begonnen hat es damit, dass ich in Stellung ging und ein paar von den ?Antipanzerfuzzis? in die Luft gejagt habe. Dann meinte doch so ein ?überselbstbewusster? alliierter Panzerfahrer er könne da einfach aus der Basis herausfeuern. Man so viele Einschläge was dort eingingen....

Schließlich versuchte noch ein weiterer, ?schwer Suizid? ;) verdächtiger Panzerfahrer mich anzugreifen....

Nach kurzen aber heftigen Kampf, mit mächtiger Unterstützung meiner Freunde, welche in ihren Panzer schon lange einen Kessel errichteten, war ich einwenig angeschlagen und entschloss mich deshalb den Stützpunkt anzugreifen, lieber heroisch draufgehen... ;)

Ich fahre also über die Reparaturplattform und wie ich ums Eck komme, sehe ich das ganze Panzerrudel eintrudeln... Leute, das war einfach nur geil anzusehen... *lol*

Und schließlich schloss sich der Kessel um den hintersten Stützpunkt und das Spiel war gelaufen. Wir machten einfach alles richtig. Kaum Panzerkämpfe wurden alleine ausgetragen, es waren immer ein paar von uns in den Kampf verwickelt und wir griffen den letzten Stützpunkt nicht blind an.....

Ein geiler Abend... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( die Sache mit James Ryan ).

Wenn der wiederkommt wenn ich auf dem Server bin bann ich den direkt wenn er anfängt da rumzu flamen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser Patient ist Geschichte ... die PB-Logs rücken mir brav die GUID raus, zu jedem Spieler, jederzeit.

Klasse.Wenn der das gemacht hätte wo ich noch da war wäre er sowieso gebannt worden *lol*

So und jetzt geh ich meinen "neuen"DVD abholen.

Bis später :)

Ist heute wieder wer am Server????

Ich höchtwarscheinlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.