Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Suche Person in den USA

Empfohlene Beiträge

ach komm schon, nicht das ich mich der algemeinheit anschließe und dich für etwas mehr als exentrisch halte, aber meinst du nicht das du deine fragen im falschen forum fragst. :)

Aber da du dich nicht abschrecken lässt solltest du über gewisse kommentare kommentarlos drüber stehen. B) Aber ich lese gerne deine Threads.

Ich habe da keine Ahnung wie man übers internet einen 92 jahren alten Mann suchst aber wenn du ihn findest und er mit dir ein wenig smalltalk führt, bitte lasse uns daran teil haben.

Irgendwie interressiert mich dein Vorhaben und wie es endet.

Also Viel Erfolg (keine Eronie) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ihr seit alle so..............ich weiß nich, ihr sagt immer sofort man schafft es nicht usw !

Wenn ihr des meint behaltet es für euch und sagt des nicht 100 mal !

Lasst es ihn doch versuchen, oder ist das Tödlich? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such übrigens stuntdouble von harrison ford und die synchronstimem von Yoda...bitte helft mir !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihn findest frag ihn gleich mal wieviel Frauen er in seinem leben gepoppt hat!

Kann mir ziemlich gut vorstellen das dieses V2 Ding gut beim weiblichen geschlecht ankommt!!

*lol*

PS: Ich kenn nur 16V !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch dass sich noch niemand die Frage gestellt hat die mir gerade vorschwebt. Warum sollte der alte Herr denn mit dir reden? Nix gegen dein Vorhaben aber ich weis ja nicht ob er nem wildfremden Dahergelaufenen von seinen Raketenprojekten erzählen möchte!

PS: Ach witzig... Wittmann bla, Himmler, Rommel, Heinz Guderian usw. ok Schulkameraden von mir kennen/kannten Himmler ned aber so wichtig is des auch nich... kann man alles toll nachgucken und die Berühmten (Rommel) kennt jeder!

@abc: Reg dich mal nich so auf immer kühl bleiben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht wie ich diesen Beitrag hier kommentieren soll, aber isses nicht immer so, dass es im Vergleich zur interessierenden Randgruppe (ich spreche hier von Randgruppe, weil es insgesamt nur 20 % der Benuzer interessiert) immer mehr gibt, die das Thema (auffällig in deutschen/österreichischen Foren) durch unpassende Verkalien beschmutzen wollen?

Wie auch immer, probieren geht über studieren (speziell an Mr_Klobuerste). Alle anderen können sich ja wieder in ihren Playboy taggern - das entspräche dem hier aufgezeigtem Niveau? :D

Wer Fragen hat, kann mir ja 'ne PN schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht wie ich diesen Beitrag hier kommentieren soll, aber isses nicht immer so, dass es im Vergleich zur interessierenden Randgruppe (ich spreche hier von Randgruppe, weil es insgesamt nur 20 % der Benuzer interessiert) immer mehr gibt, die das Thema (auffällig in deutschen/österreichischen Foren) durch unpassende Verkalien beschmutzen wollen?

Wie auch immer, probieren geht über studieren (speziell an Mr_Klobuerste). Alle anderen können sich ja wieder in ihren Playboy taggern - das entspräche dem hier aufgezeigtem Niveau? :D

Wer Fragen hat, kann mir ja 'ne PN schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nichts mir niedrigem Niveau zu tun wenn man seine Skepsis offen zeigt.

Denk doch mal nach warum sollte der mit dir reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.