Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Suche Person in den USA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Kíng K. Rool

Halt uns mal auf dem Laufenden.. mich würde es schon interessieren was er so zu erzählen hat.

Ausserdem gibt es genug Kriegsvetreanen die naja ich würd nicht sagen gerne aber über den Krieg reden.

Vieleicht gehört er ja dazu...

Gast ::majoana::
Geschrieben

Rool schon was neues?? :mellow:

?wieviele emails hast du jeder einrichtung geschickt? :blink:

::majoana:

ps.: du setzt dich wirklich dafür ein, hab ich gar nich gedacht deshalb :respekt:

Geschrieben

Es sind einige Schulen dabei, bislang hab ich aber noch keine Antwort erhalten. Jetzt isses ja auch erst... so 9 Uhr in den USA oder? :unsure:

Geschrieben

Habe Antwort von einer Schule bekommen, leider unzureichend:

"I have Klaus Dannenburg '62, 4323 Sendero Dr., Great Falls, VA 22066 listed in the Alumni Directory. Good Luck!

Jan Harris"

Geschrieben

antwort ein bissl mager *argh*. Telenr wäre sicher nich schlecht gewesen :shithappens:

tja da musst wohl noch ne weile weitersuchen.

ABER: :respekt: weitermachen nicht aufgeben

Geschrieben

Unsern Konrad bekomm ich schon! 49.gif

Geschrieben

Ja dann halt mal schön durch... und man sollte tolerieren wofür sich King K. interessiert meckert ja auch niemand wenn Wüstenfuchs seine Schiffchen postet oder Corsair mit seinem unglaublichen Fachwissen brilliert ;) also lasst Rool doch seinen Spaß!

Geschrieben
Peiper war der Kommandant der Leibstandarte Adolf Hitlers !

Da war noch ein erfolgreicher Panther schütze in der kompanie

Und ein kaltblütiger Verbrecher :angry:

King,ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.Ich finde die Geschichte der Raketen(oder Anfänge der Raumfahrt)auch sehr interessant :)

Geschrieben

schon was neues?

Geschrieben

Sind das Sie Herr Dannenberg? :o

...erinnert sich Dannenberg: "Und jetzt lebe ich in Huntsville in der Cheswick-Road. Seltsam, nicht?" Wird er gefragt, ob ihm die Men...

Hi Wolfgang,

Thank you for the email. I found a listing in the phone book for Mr. Dannenburd. The phone number is 256-721-3383. The address is:

233 Cheswick Drive

Madison, AL 35757

I hope this helps.

Thanks,

Mike

Mike Ma... ABR,CRS,GRI,e-PRO

Internet Professional

Re/Max Huntsville

Tel:

Email: Mike@

Visit: www. and

www.

----- Original Message -----

From: Der Weihnachtsmann

To: mike@

Sent: Friday, April 09, 2004 2:34 PM

Subject: Dannenberg

Dear Mike,

Im 17 years old and i really need your help. Not many work, please listen:

I search the phone number of Konrad Dannenberg, he's an old scienist who worked on the apollo rocket programm. Im sure you know him or Wernher von Braun. You in Huntsville have a nice park about rockets. So, my problem is not to have the phone number of Konrad Dannenberg or his adress for writing him.

I searched into many phone books, looked after any informations, but i found nothing helpfuel. I just know he lives in the Cheswick-Road in Huntsville.

If you could tell me his phone number or adress, please answer. I have many questions for him so i have to write or tell him.

I really looking forward to your answer my friend! :)

Best of wishes!

Wolfgang

Warum Dannenburd?! *argh*

Was meint ihr? Weiss jemand wieviel es kostet nach... Amerika zu telefonieren? ugly_muede.gif

PS.: Ich bin übrigens 3 Jahre älter. ^_^

Geschrieben

Du heisst Wolfgang? So schließe ich es aus den Briefen. Aber du hast gute Verbindungen wie es scheint!

Noch son bissl Geschwafel: Wenigstens kämpft er für seinen Traum! Andere hätten schon aufgegeben und träumen nur! Er dennoch will ihn verwirklichen! Er hat und zeigt seinen festen Willen und lässt sich nicht beirren!

PS: Ich unterstützt dich, viel Glück!

Gast abc
Geschrieben

Geschrieben
Du heisst Wolfgang? So schließe ich es aus den Briefen. Aber du hast gute Verbindungen wie es scheint!

Noch son bissl Geschwafel: Wenigstens kämpft er für seinen Traum! Andere hätten schon aufgegeben und träumen nur! Er dennoch will ihn verwirklichen! Er hat und zeigt seinen festen Willen und lässt sich nicht beirren!

PS: Ich unterstützt dich, viel Glück!

Geschrieben

Geschrieben
[...]

Ich halte euch weiterhin aufm Laufenden.