Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Punji

Verliebt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jupp. Dann halt Freundin. ;D

Mal gucken was es wird^^

Geschrieben

Ich brauche keine Freundin, ich hab' meine Erfüllung voll und ganz im Computer gefunden. Wenn ich mal groß bin, heirate ich meinen Rechenknecht. :P

MfG

Monoman

Gast abc
Geschrieben
Ich brauche keine Freundin, ich hab' meine Erfüllung voll und ganz im Computer gefunden. Wenn ich mal groß bin, heirate ich meinen Rechenknecht. :P

MfG

Monoman

Geschrieben

2 aus der höheren Klasse stehn auf mich, ich steh aber auf eine die auch eine klasse höher ist, die hat aber shcon ein freund, mein bester freund. sie hat mir aber gesagt sie könnte sich schon was vorstellen mit mir, bzw sie liebt mich, sie braucht aber noch bisschen zeit. SOll ich in der zeit eine nehmen die ich nicht lieb nur das ich eine habe :unsure: hehe ist wahr aber kapeirn müsst ihrs nicht.

Wieso ich das sag weiss ich auch nicht - wollte mal wieder hallo sagen :)

Geschrieben

boah fett das du dich mal wieder blicken lässt :D:D

mach doch mit allen rum *lol*

nee

aber ich würde wenn dir was an der Freundin(deines Freundes) etwas liegt die anderen nicht dazwischen schieben ausser die Wartezeit beträgt mehr als ein Monat :rolleyes:

edit:

bist anscheind der WoWSUCHt entkommen?

1116Stunden WoW :ph34r:

Geschrieben

oh ja das kann man so sagen, bin seit sommer im internat und kann dadurch nur noch am wochende wow zocken =) schaff ich aber irgendwie immer noch.

Es ist so, ich hatte vor diesem Jahr das Vergnügen 3 Jahre lang in einer Bubenklasse zu sein. Jetzt bin ich im 3ten Gymnasium und plötzlich gibts da Mädchen =) Find das extrem "cool" das eben ältere was von mir wollen :) Ich hab mit der Freundin meines Freunds gestern abbgemacht, dass wir nach dem sie mit ihm Schluss gemacht hat, wir zusammenkommen. Und so dachte ich mir, weil ich noch nie ne richtige Freundin hatte, nehm ich eine der beiden die auf mich sehen, die eine sieht net schlecht aus ... aber :ph34r: ach ich bin **** ^^

Geschrieben

du bist komisch... oO

Geschrieben
Black Shark,1. Nov 2005, 14:28] oh ja das kann man so sagen, bin seit sommer im internat und kann dadurch nur noch am wochende wow zocken =) schaff ich aber irgendwie immer noch.

Es ist so, ich hatte vor diesem Jahr das Vergnügen 3 Jahre lang in einer Bubenklasse zu sein. Jetzt bin ich im 3ten Gymnasium und plötzlich gibts da Mädchen =) Find das extrem "cool" das eben ältere was von mir wollen  :) Ich hab mit der Freundin meines Freunds gestern abbgemacht, dass wir nach dem sie mit ihm Schluss gemacht hat, wir zusammenkommen. Und so dachte ich mir, weil ich noch nie ne richtige Freundin hatte, nehm ich eine der beiden die auf mich sehen, die eine sieht net schlecht aus ... aber  :ph34r:  ach ich bin **** ^^

Geschrieben

Ich weiß gar nicht was ihr habt^^

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung ob das nun wirklich hier rein passt,aber

WIE BEKOMMT MAN SEINE EXFREUNDIN ZURÜCK?

(Ich weis nicht genau ob sie mich noch liebt,aber sie wollte nur erstmal Abstand und hat nichts weiter dazu gesagt.Das einzigste was sie gesagt hat war,ich soll erstmal nicht fragen und auch nicht schreiben,da sie mehr zeit für sich allein braucht.So irgendwie hat sie das ausgedrückt)

Gast abc
Geschrieben

Lol Black O_-

*lol*

Geschrieben

Warum find ich Ray grade nicht abnormal wie alle hier? Erklärt mal pls, was so krank an seinem "Problem" ist? :ph34r:

Geschrieben

Jungs, ihr seit mir alle gerad n bissl suspekt...

Meine Freundin sagt das kopfschüttelnd mal einfach gar nichts zu! ;)

Geschrieben
Es ist so, ich hatte vor diesem Jahr das Vergnügen 3 Jahre lang in einer Bubenklasse zu sein. Jetzt bin ich im 3ten Gymnasium und plötzlich gibts da Mädchen =)   
Geschrieben

Ach so komische Versprechen hab ich auch schon gemacht, die darf man aber nicht ernst nehmen ;) . Und das von Black denk ich auch nicht.. vielleicht hat sie das aus Spaß gesagt und Black hats auf die falsche Bahn genommen^^.

PAKTE, sind da was ganz anderes.... aber okay, anderes Thema ;) .

@Hauke: ChilL ;)