Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Punji

Verliebt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vestalis,21. Oct 2005, 22:57] das fällt dir doch bestimt nicht einfach so ein  :rolleyes:
Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Bei mir ist das so, dat ich überhaupt gar keinen Bock auf irgentein Weib im moment habe. (Ich bin keine Schwuchtel!!) Ich stehe ja sowieso auf Lesben.:sabber: Ach und sowieso Hassen mich alle, ob wohl ich nichts sage <_<

Gast abc
Geschrieben
Bei mir ist das so, dat ich überhaupt gar keinen Bock auf irgentein Weib im moment habe. (Ich bin keine Schwuchtel!!) Ich stehe ja sowieso auf Lespen.:sabber: Ach und sowieso Hassen mich alle, ob wohl ich nichts sage <_<
Gast M16 Besitzer
Geschrieben
Bei mir ist das so, dat ich überhaupt gar keinen Bock auf irgentein Weib im moment habe. (Ich bin keine Schwuchtel!!) Ich stehe ja sowieso auf Lespen.:sabber:  Ach und sowieso Hassen mich alle, ob wohl ich nichts sage  <_<

:frauenpower:

Geschrieben
Bei mir ist das so, dat ich überhaupt gar keinen Bock auf irgentein Weib im moment habe. (Ich bin keine Schwuchtel!!) Ich stehe ja sowieso auf Lespen.:sabber:  Ach und sowieso Hassen mich alle, ob wohl ich nichts sage  <_<

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

<_<

Geschrieben

Ich hab bis jetzt noch alle meine guten Freundinnen und solche, mit denen ich zusammen war im Chat kennen gelernt - hat auch immer gut funktioniert ;)

Btw: Steigerung von :frauenpower: - Rinderwahnsinn :P

Geschrieben

Das erste Date ist down.

Und ich glaube ist ganz gut gelaufen. :)

Geschrieben
Das erste Date ist down.

Und ich glaube ist ganz gut gelaufen. :)

Geschrieben

Auf der Party vom Donnerstag hab ich bissl mit meiner verliebten[ *lol* ] rumgefingert.

?// nich so wie ihr denkt -.-

bissl mitn Händen und Fingern undso, bloß kp ob das von der kam weil die auch bissl voll war oda sonstwas ...

naja, erste ma seit langem das die sich im chat[knuddels :D ] bei mir gemeldet hat.

Gast abc
Geschrieben

rumgefinger.. ok wo fingert man denn sonst anna frau rum? im Ohr ?Oo

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

ich glaube Ozzy meint mit rumfinger:

schmusen,kuscheln, zärtliches berühren ;)

Geschrieben
ich glaube Ozzy meint mit rumfinger:

schmusen,kuscheln, zärtliches berühren ;)