Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Punji

Verliebt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

****... ich werd b´nie was "werden" lool ÜbieraufmachÜ*

PS: die sterne heißen FU.CK ohne Punkt... also ****..^^

Geschrieben
****... ich werd b´nie was "werden" lool ÜbieraufmachÜ*

PS: die sterne heißen FU.CK ohne Punkt... also ****..^^

Geschrieben

werden im sinne von bekommen...^^ lol merkt man das ich alleine vorm pc weiter saufe^^

Gast abc
Geschrieben

Oo ruhig kilgore^^

Geschrieben

Oh man... fuc k...

Ich hab heute abend erfahren dass éine auf mich steht... sie kam dann auch "so" an aber nachdem sie kurz mit irgendeiner gesprochen hat war sie weg, ohne auch nur n mucks von sich zu geben. und das dumme is dass ich heute auch gechekt hab, wie ich auf ne andere steh.... ergo -->zwei mädels; von einen will ich mehr als von der anderen; von der, von der ich weiß, dass sie auf mich steht, will ich weniger, als von der, von der ich was mehr will als von der anderen. aber ich kann mir was mit beiden vorstellen... ach du hilfe... erschießt mich bitte...

PS: sry.. ich wiß dass ihr nix verstanden habt^^

Geschrieben
Oh man... fuc k...

Ich hab heute abend erfahren dass éine auf mich steht... sie kam dann auch "so" an aber nachdem sie kurz mit irgendeiner gesprochen hat war sie weg, ohne auch nur n mucks von sich zu geben. und das dumme is dass ich heute auch gechekt hab, wie ich auf ne andere steh.... ergo -->zwei mädels; von einen will ich mehr als von der anderen; von der, von der ich weiß, dass sie auf mich steht, will ich weniger, als von der, von der ich was mehr will als von der anderen. aber ich kann mir was mit beiden vorstellen... ach du hilfe... erschießt mich bitte...

Geschrieben
Oh man... fuc k...

So wird es immer bleiben !

Oder auch = Das waste hast, willste nich - und das waste nich hast, willste *lol*

Geschrieben

by the way :

frauen wollen das man sie erobert. Also nix tun und abwarten is glaub ich falsch.

Wenn du dich für sie interessierst und sie das wissen lässt, signalisiert ihr das dein interesse an ihr. Sie erfährt eigene Bestätigung und sie wird sich geschmeichelt fühlen.

Dann musste nur noch mit der Zweiten (die, von der du eigendlcih nichts willst) ins grüne kommen. Oder halt sie dir warm, und wenn es mit der von der du viel willst, nicht klappt haste wenigstens die andere (die was von dir will)

Beim Schreiben muss man voll oft nachlesen um seinen selbstgeschriebenen Krams zu schecken :ph34r:

Geschrieben
by the way :

frauen wollen das man sie erobert. Also nix tun und abwarten is glaub ich falsch.

Wenn du dich für sie interessierst und sie das wissen lässt, signalisiert ihr das dein interesse an ihr. Sie erfährt eigene Bestätigung und sie wird sich geschmeichelt fühlen.

Dann musste nur noch mit der Zweiten (die, von der du eigendlcih nichts willst) ins grüne kommen. Oder halt sie dir warm, und wenn es mit der von der du viel willst, nicht klappt haste wenigstens die andere (die was von dir will)

Beim Schreiben muss man voll oft nachlesen um seinen selbstgeschriebenen Krams zu schecken :ph34r:

Geschrieben
frauen wollen das man sie erobert.
Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Gestern war so ein moment wo ich gedacht habe, jetzt ne Perle im Arm

und Rumschmusen ^_^

Geschrieben

Ich hab gestern wem eine Pörl verschafft B) Man bin ich freundlich :D

Gast abc
Geschrieben

Pörl ? Oo is das sowas wie Beischlaffrau ?!

Oder Freundin?

Gast abc
Geschrieben
Pörl = Perle

hm?