Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

Beste Konsole?

welche konsole findet ihr am besten, hat die beste grafik, hat die besten und lustigsten spiele........  

88 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich brauch nichts für den rechner,der ist perfekt!! :P

Gast
Geschrieben
gute idee,will jemand nen gamecube kaufen mit controller und resident evil ??
Geschrieben

konsolen find ich eigentlich scheisse, aber es gibt da eine die fand ich klasse und hat uns viele lustige abende beschert. die besten spiele waren für mich super mario kart, f-zero, r-type und starfox...die rede ist natürlich vom SNES...

Geschrieben

Konsolen sind dumm,PC is dat beste.

Ganz klare Meinung :D

Geschrieben

Die ?beste? Konsole ist ?technisch? betrachtet die Xbox. Sie schlägt ihre Konkurrenten in bezug auf Leistung.

Die PS2 ist die Konsole, welche wohl das größte Angebot hat. Kein Wunder, ist ja auch die älteste, der noch gängigen Konsolen....

Gamecube ist wirklich nur zum Lachen.....

Aber alles in allem, Schrottsolen sind meiner Meinung nach SCHROTT....

Wenn ich daran denke, dass ich meinen PC jedes Jahr komplett aufrüste (weil ich?s geil find.. :) )...

Mann, oh Mann, da hätte ich mittlerweile einen kleinen Wandschrank voll mit Schrottsolen.. ;)

Ich besitze zwar eine PS2, habe aber noch nie damit länger als 5 Minuten gespielt. Habe das blöde Ding nur wegen meiner Nichte gekauft, damit die was zu spielen hat....

Natürlich leisten die Dinger für ihre Hardware (das bisschen, was sie denn haben) durchaus beachtliches, aber ein Konsolenspiel wird immer einem PC-Spiel hinterherhinken....

Aber, jeder wie er glaubt... ;)

Geschrieben

ich dachte ich wäre der einzigste mit "konsolen sind scheiße" aber das wudert mich jetzt doch :unsure:

Gast
Geschrieben
Die ?beste? Konsole ist ?technisch? betrachtet die Xbox. Sie schlägt ihre Konkurrenten in bezug auf Leistung.

Die PS2 ist die Konsole, welche wohl das größte Angebot hat. Kein Wunder, ist ja auch die älteste, der noch gängigen Konsolen....

Gamecube ist wirklich nur zum Lachen.....

Aber alles in allem, Schrottsolen sind meiner Meinung nach SCHROTT....

Wenn ich daran denke, dass ich meinen PC jedes Jahr komplett aufrüste (weil ich?s geil find.. :) )...

Mann, oh Mann, da hätte ich mittlerweile einen kleinen Wandschrank voll mit Schrottsolen.. ;)

Ich besitze zwar eine PS2, habe aber noch nie damit länger als 5 Minuten gespielt. Habe das blöde Ding nur wegen meiner Nichte gekauft, damit die was zu spielen hat....

Natürlich leisten die Dinger für ihre Hardware (das bisschen, was sie denn haben) durchaus beachtliches, aber ein Konsolenspiel wird immer einem PC-Spiel hinterherhinken....

Aber, jeder wie er glaubt... ;)

Geschrieben

also ich häte intresse am gc, wie viel willst den dafür? ;):) (resident evil ist einfach zu cool)

Zum Topic:

ps2

Ich hat mal ne ps2. Es hat schon spass gemacht mit der zu zocken, allerdings muss man auch sagen das es vileicht 10 wirglich GUT (und damit meine ich top-hyper-tyhper-mega-krass-spiele ;) ) gibt. Und 5 davon gibts auch fürn PC.

Als ich die alle durchhate sah ich in der ps2 keinen reihz mehr, und hab sie bei ebay verhöckert.

Xbox:

Die Xbox ist glaub ich die schlechteste wahl die ein PC-Spieler trefen kann. Einfach deshalb weil es alle guten spiele der Xbox auch auf den PC gibt. (Splinter call, Doom3, Halo). Auserdem ist sie von microsoft <_<*lol*

Game Cube:

Der Game cube ist an sich das genaue gegenstück zur ps2: Viele spiele, nur eben für die entgegengesetzte altersgruppe.

Das kann man richtig schön vergleichen:

Zelda--> Final fantasy X

Mario--> Deviel may cry

Mario cart---> Gran Tourismo3

Also ich würde dir zur ps2 raten. Wen du aber von spielen ab 16 alpträume grigst, oder du einfach mal lust auf das etwas *andere* spielerlebnis hast, würde ich den game cube nehme ;)

Geschrieben

SNES+N64

und genau deshalb:

-DKC Reihe

-Zelda Reihe

-SuperMario ALLSTARS

-Lylat Wars (Starfox)

-Golden Eye

PS2 spiel ich gelegentlich GTA VC und TimeSplitters 2 :P

Geschrieben

ähm... beste Konsole? ... Konsolen sind Mist... Schlechte Grafik, teure Spiele, langweilig, nur zum gamen, keine Mods, kann man nicht mit arbeiten.

Geschrieben

Naja, mag consolen nich. Kann man nich nachrüsten unn veralten sehr schnell, hab zwar noch ne PS1 aber die nutz ich kaum noch, was rult is son alter Amiga-Comodore ^^ hab son ding noch zu stehn , sieht lustig aus wenn da son 13" Screen neben nem 19" steht ^^

Geschrieben

Oh mein Gott! Wenn ich so einen Stuss schon wieder lese rase ich gleich vor Wut! Diese schrecklichen Klischeess *argh*. So ich hab mal GameCube gewählt. Ich mein ich kann hier mitreden da ich ein wenig Ahnung hab. Zu Hause hab ich mein ehrwürdiges SNES, mein geliebtes N64 und natürlich einen GameCube (und en GBA, is klar). PS2 konnte ich letzte Woche zur Genüge spielen. Na dann lassen wir uns mal anfangen. Erstmal die Konkurrenten:

Playstation 2 von Sony:

Klarer Vorteil großes Spieleangebot. Ui toll. Quantität vor Qualität oder was? Ich hab GT3 gespielt. Ganz nettes Spiel konnt mich aber ned außerhalb beschäftigen. Vorteil natürlich auch die Multimediafähigkeiten (DVD abspielen, Musik hören usw.). Eye Toy ist natürlich auch ein lustiges Gimmick wobei die Spiele einen aber wahrscheinlich nach längerem spielen anöden. Alleine sowieso langweilig.

XBox von Mircosoft:

Wird auch von Third-Parties unterstützt. Ebenfalls Multimediatauglich. Meiner Ansicht nach schrecklicher Controller der mA nach eine frappierende Ähnlichkeit mit dem der Dreamcast hat. Ansonsten weis ich ned viel drüber.

GamCube von Nintendo:

Natürlich mein Favorit! Leider nicht gerade viele Spiele aber dafür zählt Qualität vor Quantität! Was Nintendo wieder für Spiele entwickelt ist einfach grandios! Ich hab Mario Kart: DD, F-Zero GX und Super Mario Sunshine. Alles typisch Nintendo. Mario Kart fesselt sogar meine Mutter! Nachteil keine Multimediafähigkeit aber was solls? Ich will mit einer Konsole spielen und Spaß haben! Außerdem ist der Gamecube die billigste Konsole, gibts so schon ab 99?!

SNES&N64 von Nintendo:

Dazu sag ich ned viel. Sind eben Klassiker. Ich hab Lylat Wars wieder ausgegraben. Super Spiel. Ich will aber mal mit Star Wolf fliegen! :D Und SNES is einfach nur ehrwürdig!

Thema "Kinderspiele" von Nintendo:

Da ziehst mir die Hutschnur hoch! Ihr braucht wohl alle Killergames à la Mortales Kombat um Spaß zu haben? Mario Kart: DD!! ist sicher kein Kinderspiel. Erstens machts mir Spaß. Zweitens hat der Schwierigkeitsgrad teils mich ins Schwitzen gebracht. Und ich bin ein Rennspieler! Dann natürlich F-Zero GX! Wenn ihr meint das sei ein Kinderspiel habt ihrs noch nie gespielt! Erstens mal ist die Grafik nur genial und der Sound gleich dazu. Die Atmosphäre&Präsentation natürlich auch. Und die Zwischensequenzen sind sowas von... klasse aber na ja. Das Spiel ist höllenschwer! Das schaffen nie und nimmer Kinder! Die Spiele von Nintendo auch Zelda usw. sind immer wieder Meisterwerke. Shigeru Myamoto sei da als Mastermind gennant. Das Mariouniversum finde ich extrem unterhaltsam und das von F-Zero auch. Und bei Sony? Vielleicht ist es der Kommerz, ka...

Also erzählt mir ned sowas! Actionspiele oder so ganz "coole" "Erwachsenenspiele" kann ich auch auf dem PC zocken... siehe BF... wieso sollte ich es dann noch an der Konsole tun? <_<

PS: Man könnte noch über die Vor bzw. Nachteile zw. Konsolen und PCs diskutieren...

Geschrieben

PS2 is the best. Amen. B)

Geschrieben

Ich hab ne PS2 die staubt zwar auch vor sich hin ,aber wenn mal ein Kumpel da ist und man schon zu voll ist den Compi zu bedienen macht so eine ordentliche runde Half Live Death Match zu zweit schon Laune oder zusammen HL:Decay oder Tony Hawks Underground :)