Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

Beste Konsole?

welche konsole findet ihr am besten, hat die beste grafik, hat die besten und lustigsten spiele........  

88 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast
Das gute alte Marto Kart - Ich mag es.

Ein Kolleg eine vor nicht allzulanger Zeit Geburtstag, und hat ne Zock-Party bei sich zu Hause gemacht.

Muaha den ganzen Tag waren wir am zocken. Zuerst X-Box und dann den Super Nintendo.

Mario Kart haben wir auch gezoggt, klasse Spiel.

Wie Look schon sagte, im MP kann man son Battle machen, wo jeder 3 Ballons hat.

Und man kann so Bananen legen oder Schildkröten schiessen.

:):D*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geil also ehrlich die Konsolenshooter kann ich auch aufm PC zoggn und da 1000mal besser. Also ich spiel sicher keine Shooter auf der Konsole... außerdem setzen Konsolenspieler ganz andere Maßstäbe als PC-Zogger. Aber bei Zelda: OoT ist es auch fantastisch einfach nur durch Hyrule zu spazieren... z.B. in Kokiri :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei Zelda: OoT ist es auch fantastisch einfach nur durch Hyrule zu spazieren... z.B. in Kokiri :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heute mal wieder James Bond Nightfire auf der PlayStation 2 gespielt.

Boah auf der Konsole hab ich echt keine Ahnung, da bin ich voll der Noob.

Hab meinem Kollegen gesagt er soll ne Tastatur anschliessen und ich mach in fertig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müßen wir auch beachten, dass BATTLEFIELD: MODERN COMBAT auf der PS2 erscheinen wird!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müßen wir auch beachten, dass BATTLEFIELD: MODERN COMBAT auf der PS2 erscheinen wird!!!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox is die beste Konsole(Pc is ja keine konsole :P )

Also ich gibs zu für playstation gibts mehr spiele aber des meiste is schrott!!!!!

für Xbox gibts zwar weniger aber bessere,klar für so kleine dinger is gamecube am besten mit pokemon und digimon und son zeug

für playstation gibts millionen aber des is fast!!!,alles schrott für xbox gibts halt son zeug für etwas ältere counterstrike,rainbow six 3, und bei playstation gibts auch nur so jump'n run spiele und ganz selten irgendein klump ballerspiel

Also für die kleinen Ps2,Für die ganz kleinen Gamcube,für die Älteren Xbox

Ps: des is geschmackssache!!!! °.°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.