Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

Beste Konsole?

welche konsole findet ihr am besten, hat die beste grafik, hat die besten und lustigsten spiele........  

88 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

X-Box egentlich Wix-Box 4ever!!!

Geschrieben
wird HALF LIFE 2 auch auf Xbox erscheinen?
Geschrieben

Also Digimon ist gar ned für irgendeine Nintendokonsole erschienen! Digimon kam für die PSone bzw. PSX raus. Und ich hab gehört dass Studenten die Schrottbox geknackt und Linux darauf installiert haben... soviel zur Quliatät von Billies Konsole :D

Geschrieben

fand den Dreamcast richtig gut..damit hab ich meine ersten interneterfahrungen gemacht und auch meine ersten onlinespiele gespielt...da ich damals noch kein pc hatte....

Phantasy Star Online hab ich bestimmt übern jahr fast täglich gespielt...genau wie Quake3Arena...

auch gab es aufm DC eins der besten RPG's...Grandia 2

der DC steht immer noch bei mir rum...würd ihn auch nicht verkaufen :D

aber die XBOX gefällt mir auch...

GC sagt mir nich so zu...bis auf die Resi serie....

aber seit ich dsl und BF hab ,hab ich kaum noch ne konsole angerührt... ;)

Geschrieben

Ich mag die X-Box nur weil ich dort Halo und bald Halo2 zocken kann.

Na gut man die auch aufem Compu zocken aber machs lieber auf der Box.

Geschrieben
fand den Dreamcast richtig gut..damit hab ich meine ersten interneterfahrungen gemacht und auch meine ersten onlinespiele gespielt...da ich damals noch kein pc hatte....

Phantasy Star Online hab ich bestimmt übern jahr fast täglich gespielt...genau wie Quake3Arena...

auch gab es aufm DC eins der besten RPG's...Grandia 2

der DC steht immer noch bei mir rum...würd ihn auch nicht verkaufen :D

aber die XBOX gefällt mir auch...

GC sagt mir nich so zu...bis auf die Resi serie....

aber seit ich dsl und BF hab ,hab ich kaum noch ne konsole angerührt... ;)

Geschrieben

noch ne frage: ist der DVD player von der Xbox gut?

Geschrieben
ich hätt mal wieder bock super nintendo zu zocken
Geschrieben
ich hätt mal wieder bock super nintendo zu zocken

Super Nintendo Zeiten waren echt geil. Ich sag nur |Super Mario Kart| !!!

Geschrieben

Ich hab immer Tage lang Zelda gezockt... :) Demnächst auf klassernfahrt nimmt en kumpel N64 mit und dann die ganze nacht Mario Party zocken B)

MfG OpaWilli

Geschrieben

Ihr müsst euch vorher auf jeden fall noch turok 2 Seeds of Evil holen!!!

Im MP macht das sau lentz!

Geschrieben

Hab letztens Conflict Desert Storm II auf der PS 2 gespielt und war richtig geil

find Xbox aber trodzdem besser

Geschrieben

Ich find PS 2 und Gamecube Gut (Voted for Gamecube). Der Gamecube hat nen gutes gameplay, aber die Ps2 hat dafür die meisten spiele.

Alles andere ist eher "dreck", da die Konsolen einfach nur alter Schrott sind oder kompliziert sind.

Am aölerbesten ist aber die Allroundkonsole "PC".

Geschrieben

ist der DVD-Player von der Xbox CODEFREE? also, dass mann auch z.b amerikanische DVD´s schauen kann?

Geschrieben
ist der DVD-Player von der Xbox CODEFREE? also, dass mann auch z.b amerikanische DVD´s schauen kann?