Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

Beste Konsole?

welche konsole findet ihr am besten, hat die beste grafik, hat die besten und lustigsten spiele........  

88 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

he Kloburste hats erfasst!

Die besten sind halt die klassiker!

Es kommt nicht auf die Grafik an!

DKC zb hab ich schon 12mal durchgespielt und es macht immernoch spass!

GT3 hab ich einmal gespielt und danach weggelegt

Lylat wars hab ich bestimmt 40mal durchgespielt(panzerplanet rulez :P )

ich hab auf jedem planeten die alternativen abzweigungen und habs sooft gezockt das ich weiss wo welche gegner kommen.

naja Mario Kart 64 zb ist für mich der Vorgänger für moderne Shooter!

Zockt das mal im MP modus!

da ballert man sich mit schildkröten ab und als leben gibts Luftballons!

Heute gilt irgendwie nur noch Je mehr blut desto besser .Je toller die Grafik desto besser das spiel...

Mario Kart zb hat irgendwie das flair das zb UT2k3 nicht besitzt (kein vergleich *lol* )

Geschrieben

Das gute alte Marto Kart - Ich mag es.

Ein Kolleg eine vor nicht allzulanger Zeit Geburtstag, und hat ne Zock-Party bei sich zu Hause gemacht.

Muaha den ganzen Tag waren wir am zocken. Zuerst X-Box und dann den Super Nintendo.

Mario Kart haben wir auch gezoggt, klasse Spiel.

Wie Look schon sagte, im MP kann man son Battle machen, wo jeder 3 Ballons hat.

Und man kann so Bananen legen oder Schildkröten schiessen.

:):D*lol*

Geschrieben

Generation einer Meisterserie:

mario-kart.jpg

Super Mario Kart

mario.gif

Mario Kart 64

mario_kart_double_dash.jpg

Mario Kart: Double Dash!!

Ich konnte leider erst ab Mario Kart 64 dazusteigen! Aber der Zug in der Kalimari Wüste spricht für sich! Und Double Dash!! ist auch sehr witzig! Klasse Idee mit den 2 Fahrern! Ich hab auch Diddy Kong Racing&Mickey Mouse: Speedway USA für N64. Und die machen nicht annähernd soviel Spaß mit MK64!

Lylat Wars aaach ich will endlich den Panzer im MP-Modus haben aber dafür muss ich ja Medallien sammeln!

Zu DKC:

Ich find der 2te Teil ist der Beste! Der 1ste is gut aber der 3te wieder na ja mäßig! Und DK64 war kein DK mehr :(

Geschrieben

ja DKC 2 ist auch für mich das beste!

-beste Musik

-bestes Leveldesign

einfach nur geil!

tja ich finde man sollte für den GC DCK4 einfach 2d belassen!

und zwar deshalb:

3d gibt nur chaos

2D ist bewährt!

ausserdem hat die 2D welt von DKC das gewisse Etwas was mit keinem 3D adventure zu vergleichen

ist!

Geschrieben

Frage: Du hast nen GC? ^^

Ja DKC2 stimmt alles: Story, Grafik, Sound etc. Ich finds geil die Competition bei Cranky (DK-Münzen). Oder bei King K. Roll der SNES Controller hinten... aber SMW is au gut!

Geschrieben

Zu dem Thema kann ich eigentlich nicht viel sagen.

Ich hab zwar noch ne alte PSX im Schrank liegen(mit ca.50 Spielen darunter klassiker wie Frontschweine)

aber die hab ich seit Jahren nicht mehr benutzt.Ich seh bei Kumpels regelmäßig die Grafikqualität

der PS2 und der X-Box und muß sagen das ich lieber beim PC bleib.

Vergleichstitel für PC,PS2 und X-Box ist für mich NfSU.das kenne ich jetzt für alle 3 Geräte und für den PC ist es am besten.

Bei der Abstimmung hab ich nicht nicht beteiligt

Geschrieben

Wozu brauch ich ne Konsole, wenn ich nen PC hab. Und ich hatte glaub ich schon mal gehört dass es so nette Progragge gibt, wo man konsolenspiele aufm PC spielen kann. :blink:

Geschrieben

Also... ich habe schon für PS-2 abgestimt..........

Aber.... meiner meinung nach ist so, das man einfach in den generation aufwachsen muss um zu beurteilen.

z.B. : Atari 2600 war MEINS! :) als ich 14 war und es hat 150 DM gekostet :o Das war für mich ene Revolution auf den ganzen welt.

Die vorgänger hab leider nicht (damals) erlebt((((( weil die damals SEHR viel geld gekostet haben.

Aber!: Beste Konsole für mich war und ist.... Super Nintedo 16 Bit

Ahh... Street Fighter :rolleyes: ; Turrican :rolleyes: ; Super Mario...

Übrigens: Habe alle konsolen von früher B) z.B. Atari 2600; Atari 2800; NES; SNES; Sega Master System: Sega Game Gear; und den rest was bis PS-2 noch war.. :)

Ich glaube "Das Aller Anfang von Allem is das beste" :rolleyes:

Geschrieben

konsolen sind seid der playstation2 alle scheiße,

die dinger sind im vergleich zu damaligen PC haushoch überlegen gewesen aber dummerweise war der hauptfaktor mancher spieleschmieden auch die fähigkeiten auf teufel komm raus auzureizen.

Beispiele:

jeder Egoshooter von einer konsole der für den pc konvertiert wurde war totaler mist. Das level design war stumpf die effekte lachhaft und das gameplay....

andersrum spiele wie Morrowind (rollenspiel) die für pc und konsole geschrieben wurde. das game ist für ein singleplay der hammer da die fangemeinde so groß ist wie die von BF heute (kaum zu glauben) aber als pc user merkt man das das game etwas zu simpel gestrickt wurde damit es auf das steuerkreuz und die vier daumentasten der xbox übersetztbar bleibt.

zuletzt der markenname nintendo, man hört des öfteren das die konsole auch harte games für das erwachsene Publikum bereit stelle ala splinter cell, mortal kombat mit blut etc. aber wenn ich dann die auswahl sehe wie mein ehemals held mario, der urvater des slid jumps und seiner umpolitischen Botschaft affen zu quälen verbannt wurde in eine bunte quietschende welt in 3d wo er mit einer wasserpistole auf sonnenblumen schießt.

aber er war nicht der einzige. monate saß ich nachts vor dem SNES mit metroid3 und erfreute mich an dem düsteren level knobbeln und verwundert leihte ich mir das game letzten freitag aus der videothek und spielte es am sonntag durch.

die einzig wahren consolen sind die alten die ihre gemeinde mit gameplay belohnten anstatt durch bunte grafik mitzuhalten.....

alle macht dem pc die einzig wahre spielkonsole

Geschrieben
Beispiele:

jeder Egoshooter von einer konsole der für den pc konvertiert wurde war totaler mist. Das level design war stumpf die effekte lachhaft und das gameplay....

Geschrieben

Es geht doch nichts über ein nettes Ründchen bei Mario Kart oder eine Partie NHL96 :rolleyes: !

Nein, ich ziehe lieber einen PC vor, mit dem kann man mehr anfangen !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Habe nen GBA,ne X-Box und ne PS1.Gefesselt haben mich auf der X-Box:ProjectGothamRacing,Burnout 2,JetSetRadioFuture,RainbowSix3

Auf der PS1:Dino Crisis 2,Tomb Raider 3+4,Metal Gear Solid (Das war geil),Gran Turismo 2,Need for Speed 4

Auf dem GBA:Zelda:Oracle of Ages/Seasons

Auf dem GC gibt es vielleicht viele Kinderspiele,aber sind das nicht öfters die Spiele,die in einer kleinen Runde am meisten Spaß machen?

Geschrieben

Hey in der Liste fehlt der SuperNintendo den habich immer noch im Zimmer stehn

Geschrieben

naja, ich wollt halt nicht die ganz alten.....