Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

Beste Konsole?

welche konsole findet ihr am besten, hat die beste grafik, hat die besten und lustigsten spiele........  

88 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ist der DVD-Player von der Xbox CODEFREE? also, dass mann auch z.b amerikanische DVD´s schauen kann?

weiß das wirklich keiner? :o

Geschrieben

shit, das heißt jetzt, dass ich Amerikanische DVD´s nicht abspielen kann? :(

Geschrieben

Ich habe ne Playstation 2 (habe was gegen Wixbox) habe zwar nur ganz wenig spiele aber es reicht für mich.

Konsolen sind ne ganz nette abwechslung.

Geschrieben
shit, das heißt jetzt, dass ich Amerikanische DVD´s nicht abspielen kann? :(
Geschrieben

Ich hab jetzt nicht alle Posts gelesen, aber da ich alle Konsolen seit 1990 hatte mal meine persönlichen Eindrücke:

XBOX: +geile Grafik, +nettes Joypad, +gute Games, - DVD Kit kostet extra, - Xbox-Live ist zu teuer! (meine am häufigsten verwendete Konsole)

PS2: +am meisten Games, +EA Sports, +gratis Online Funktion!!, + genialer Kontroller, - recht laut, -leicht veraltete Grafik

(meine 2. liebste Konsole)

Gamecube: +"roots-Flair", +Resident Evil und Zelda, - hauptsächlich Kindergames, -keine Onlinefunktion, - grottiges Joypad

(hab mir den Würfel nur wegen 2 Spielen gekauft, ist ganz nett zwischendurch z.B. mit Mario Party)

Dreamcast: billig, ein paar hammer Games, rentiert sich !!!! (*wehmütigzumdreamcastblick* jaja, das waren noch Zeiten...)

PSone: gutes Teil.......vor 5 Jahren! (ich hatte das alte Modell mit Baufehler, ist am schluss nur noch gelaufen wenn ich sie diagonal auf den Kopf gestellt hab)

N64: miese Grafik, miese Games (ausser vielleicht Turok und Doom), miese Konsole (hatte es damals auch nur wegen Zelda)

SNES, NES, SEGA MASTER SYSTEM und Co.: nette Teile um sie (wie ich) im Keller verstauben zu lassen, immer in der Hoffnung das ein durchgeknallter Sammler in 20 Jahren 100000 Euro dafür zahlt während Schweine über den Himmel fliegen!

FAZIT: Xbox oder PS2? Reine Geschmackssache! Wenn man auf geile Grafik steht und man sich monatliche LIVE-Gebühren leisten kann ist die Xbox ganz klar die beste Konsole auf dem Markt! Für die kleinere Geldbörse kommt mit ebensoviel Spielspaß nur die PS2 in Frage. Cube nur für Nintendo-Fans und Kiddies, sonst wird man schnell keine Games mehr finden. Und den alten Plunder kann man ja auf dem Flohmarkt mal kaufen, zocken und so wie ich aufs große Geld warten oder gleich wieder bei Ebay verscherbeln! Besser ists jedoch ihr schmeisst eure alten Konsolen weg, dann werden nähhhhhhmlich meine mehr Wert! ;)

PS: Im vergleich zum PC loosen natürlich alle Konsolen ab, aber das ist nicht vergleichbar, finde ich. (Vorrausgesetzt man hat kein Linux auf der Xbox)

PPS: (daher der Edit) das mit den ami DVD's ist ein Glücksspiel. Bei allen Konsolen funzen sie eigendlich nicht, manchmal merkt die Konsole aber auch nicht das sie eine Disc nicht lesen kann, hab ich gehört! (aber meine Quellen sind nicht sehr zuverlässig)

Geschrieben

GameCube, weil

- Sehr gute Grafik(wenn nich gar die beste)

- Sehr gute Spiele

- Große Auswahl

- Klein und handlich :)

- Relativ günstig

- Gutes Joypad

Geschrieben
- Sehr gute Grafik(wenn nich gar die beste)
Geschrieben

@Haffelpaff: Das ist sehr subjektiv und dazu auch noch unfair!

N64 schreibst du miese XY... und PSone gutes Teil.. vor 5 Jahren. Die Grafik war da immer mieser. Schau dir mal DK64 aufm N64 an... <_<

Und GameCube grottiges Joypad das ich nicht lache! Das Teil liegt perfekt in der Hand, alles ist ausgezeichnet zu erreichen... eigentlich ein Meisterwerk, wieder von Miamoto-san!

Und GameCube... ich sag nur Super Smash Bros. und v.a. F-Zero GX.. da ahuts dich in den Zwischensequenzen vom Hocker!

Geschrieben

wenn ich hier das richtig mit bekome wird hier nur die hälfte erzählt .

den ich lese immer wieder das die x-box die beste grafik hat , was bringt das aber wenn die meisten spiel das nicht aus nutzen !

denn man hört immer wieder das die grafik der xbox gleich der grafik qualität der ps2 entspricht .

was die kontroller angeht ist die ps2 weit vorne den die andern sind zu unhandlich .

die geschichte das die xbox nur dvd´s spielt wenn man die blöde fernbedinung kauft.

und was mich an meisten ärgert ist das bill gates entwikler firmen aufkauft damit die spiele nur auf "seiner" xbox raus kommen -- unfair -- aber ist halt so .

was die menge an spielen angeht , ist das so ein thema , den was mißt ist oder nicht liegt ja an jeden selbst .

mir persönlich geht es so das jede konsole ihr guten stand alone titel hat.

ich warte jetzt erst mal auf die ps3

Geschrieben

@Mr Klobuerste: Klar ist das Subjektiv, ist ja meine Meinung! ;)

Geschrieben

X-Box die beste, dich gefolgt von N64

aber PC is klar mein Favorit! Kann man am meisten machen und online zocken mit Konsolen, na ja....

Geschrieben
X-Box die beste, dich gefolgt von N64

aber PC is klar mein Favorit! Kann man am meisten machen und online zocken mit Konsolen, na ja....

Geschrieben

könnte jemand der die Xbox besitzt, abmessen wie breit die konsole ist?

bedanke mich schon im voraus.....

post-8-1083175799_thumb.jpg

post-8-1083175799_thumb.jpg

Geschrieben
könnte jemand der die Xbox besitzt, abmessen wie breit die konsole ist?

bedanke mich schon im voraus.....