Zum Inhalt springen
OpaWilli

Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Spätestens jetzt nach den Videos steht für mich fest, daaß ich mir das Spiel kaufen werde!!! Ich bin kein Dschungel-Freund. Hab mir deshalb auch BF-V gekauft. Und ichkauf mir kein Spiel, weil ich hoffe das es dafür mal gute Mods geben könnte.

Die Videos sind doch einfach nur geil!!!!

SIRE

Geschrieben
Hab ihr die Videos gesehen einfach WoW!

Also mir gefällt das auch was ich da sehe.. nur sollten die noch lange waren find ich!

@SIRE.. hä? Wie *lol* Du kaufst dir BF:V weil du Dschungel nich magst.. lol :D;)

Geschrieben

Vietnam hab ich mir auch nicht gekauft. Also was soll ich mit BF2.

Zum lustigen gemeinsamen Zocken reichen Battlefield 1942, Desert Combat

und Forgotten Hope vollkommen aus.

Geschrieben

@Neo 007: Hab das "nicht" vergessen ... lol *lol*

Also ich hab BF42 gekauft ....

BF -V nicht gekauft

BF2 werd ich mir auf jeden Fall kaufen

Hab heute keinen "guten" Tag. Bin etwas übermüdet und vergesse heute schon so einiges ...

cu, SIRE

Geschrieben

Sers Leute,

die Videos sind doch klasse, was?! Hat mir gefallen, aber leider bekam ich den Eindruck eines modernen Counter Strike's, wenn auch nur minimal.

Außerdem war wirklich nichts zu sehen bezüglich zerstörbarem Gelände und Häusern, bis auf das Holztor aber das galt ja praktisch nicht.

Noch dazu war die Präsenz zu sehr auf die Amis gehalten, die Chinesen waren ja praktisch die Bösen (warum müssen die Amis immer so toll rüberkommen?!).

Auf jeden Fall hat die Vorschau Lust auf viel mehr gemacht. ;)

Eins müsst ihr mir noch erklären: Warum handelt das Szenario im nahen Osten und nicht in den USA sowie China?! :unsure:

Geschrieben

Ähm seit wann sprechen Chinesen arabisch?

Das war die Middle-East Truppe von den Chinesen gabs noch gar nix zu sehen

Geschrieben
Ähm seit wann sprechen Chinesen arabisch?

Das war die Middle-East Truppe von den Chinesen gabs noch gar nix zu sehen

Gehts da jetzt um den Irakkrieg oder auch was mit den Chinesen?! :blink::blink:

Geschrieben

So wie in Generals China + USA gegen Sauds (denk ich mal)

Geschrieben
So wie in Generals China + USA gegen Sauds (denk ich mal)

Sauds? <_<

Geschrieben

Araber halt! *lol*

Geschrieben
Die Videos sind doch einfach nur geil!!!!

LöL!!!!!!!!!!!

Ihr seit ja alle so dämlich!

Wasn an den Vids bitte besser als bei den BFV Vids? (auser die Grafik,die mir egal ist)

Na,wenn ihr euch schonn von diesen lächerlichen videos einlulen lasst kann sich EA freuen,die BF reihe ist geboren,jedes Jahr ein neues BF,jedes mindestens gleich scheisse wie BFV,aber is egal,es gibt ja kurz darauf schonn das Vid vom nächsten noch "tolleren" BF und alle sind wieder happy,da sie sich ein nachbearbeitetes Video anschauen können,das nebenbei gestellt ist und absolut nichts über das Gameplay des spiels aussagt.

EA hats geschafft!

Sie sind sieger,ab jetzt dürfen sie jedes JAhr euer Geld einsacken.

EA bedankt sich recht herzlich,ohne eure Hilfe wäre das nie möglich gewesen ihr naps.

Nun,BF is gestorben,ich verzieh mich hier,auf das ich diese lästigen 12-13 jährigen Kinder die sich hier langsam breit machen nie wieder sehe!

Geschrieben

@Thud:

Also ich bin weder 12 oder 13 noch würde ich mich als dämlich bezeichnen.

Und warum meckerst Du hier so rum? Ich arbeite viel und hart und kann es mir leisten mir die Spiele zu kaufen. BF-V hat mir von den Videos nicht so gefallen. Mag das Senario auch nicht so ... ergo hab ich es mir nicht gekauft.

Als ich werd mir BF2 auf jeden Fall kaufen und wenn es mir nicht gefällt kommst halt wieder weg. Hab ich bisher nieProbleme mit gehabt .....

Was schert es Dich wofür ich mein Geld ausgebe??? Sei doch froh ... dadurch entwickeln die Programierer evtl. ein Game welches Dir wieder gefällt ....

Um mich mal auf Dein Level verbal herabzulassen ...

Wenn Du eh aus dem Forum Dich zurückziehen willst, mach es einfach ... leise und schnell. Du A******** ...

Geschrieben

hab mir das video auch angesehen und mir gefällt das was ich sehe sehr gut...zerstörbare gebäude müßen nich sein ,lieber ne bessere performance...aber kleine sachen sollten zerstörbar sein ,wie eben die holzbarrikade ,oder sandsäcke usw....das reicht vollkommen...

BF1942 is gut ,BFV is gut und BF2 wird sicherlich auch gut...

was mir beim video aufgefallen is ,is das es wohl taktischer wird als BFV...einige szenen sahen etwas nach ravenshield aus ;) ...aber sieht eher nach ein spiel für wenig spieler aus ,als für eins mit "massenschlachten"

und warum haben manche was gegen nachfolger erfolgreicher spiele ??...

aber warten wir alle ab...irgendwann kommt hoffentlich ma ne spielbare demo...und solang gibt es noch BF1942 und BFV :D

Geschrieben

Ihr kapiert es nicht, oder?

Als BF42 rauskam, wollten alle eiN AdOn. Das AddOn kam, von der Qualität her sehr gut, aber von der Menge wenig.

Ein zweites AddOn kam, auch das war noch gut.

Als nach mehr als einem Jahr der Nachfolger erschien, fand ich das auch noch gut, da mich dieses Szenario einfach interessiert.

Und da ist der Nachfolger grad mal einen Monat draussen, da ist schon wieder ein neuer angekündigt? Ich bitte euch! Die Grafik ist nich viel besser als die von Vietnam, was ja eigentlich auch ne Abzocke war.

Ihr seid alle Spielball von EA, und solange es Leute wie euch gibt, wird es immer von der Qualität schlechte Spiele geben, denn EA ist es egal, ob das Spiel fertig ist; je früher am Markt, desto mehr Kohle gibts... <_<

Geschrieben
Ihr kapiert es nicht, oder?

Als BF42 rauskam, wollten alle eiN AdOn. Das AddOn kam, von der Qualität her sehr gut, aber von der Menge wenig.

Ein zweites AddOn kam, auch das war noch gut.

Als nach mehr als einem Jahr der Nachfolger erschien, fand ich das auch noch gut, da mich dieses Szenario einfach interessiert.

Und da ist der Nachfolger grad mal einen Monat draussen, da ist schon wieder ein neuer angekündigt? Ich bitte euch! Die Grafik ist nich viel besser als die von Vietnam, was ja eigentlich auch ne Abzocke war.

Ihr seid alle Spielball von EA, und solange es Leute wie euch gibt, wird es immer von der Qualität schlechte Spiele geben, denn EA ist es egal, ob das Spiel fertig ist; je früher am Markt, desto mehr Kohle gibts...  <_<

Ja is klar k98 Lulli, geh dir einen streichen! :D

Als BFV angekündigt und es langsam erst wurde, warst du auch "total" gegen BFV. Rumgemeckert, "Kauf ich nicht, Abzocke!", etc.

Nachdem aber Dice bzw. EA die ersten Knaller-Videos herausgebracht hat, warst du wie die Sau am überlegen. Und am Schluss warste dann Feuer-und-Flamme und einfach nur geil auf BFV.

Und hier wieder der selbe Gedankenschrott. Kapiers mal, niemand will das wissen. Ich sehs jetzt schon voraus, dass du dir BF2 kaufen wirst wenn es ernst wird.

:gehtsnoch:*lol*

Naja, Kinder halt. :)