Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BeAtHoVeN

Kriegserfahrungen.

Spricht euer Vater Oder Opa mit euch über seine Kriegserfahrungen?  

58 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

^^ was denkst du was die juden waren?

und goebbels konnte nicht reden! das, was seine rede vom totalen krieg ausmacht, sind die phrasen die er die ganze zeit liefert, und das war beim rest nicht anders!

Geschrieben

@Topic:

Mein Großvater durfte nicht am Krieg teilnehmen, weil er deutscher ist und in Kasachstan gelebt hat. ;)

Geschrieben

Ich hab das Gefühl keiner versteht so richtig was ich meine ,würdet ihr selbst Familie ,Wohlstand und euer Leben aufs Spiel setzten für Leute die ihr nicht mal kennt und selbst wenn ihr davon wüsstet was in den KZ passiert ,hättet ihr euch gegen Hitler gewendet ??? Wahrscheinlich nicht da ihr wie die meisten mit der braunen Masse mitgerannt wärt,weil warum so viel aufs Spiel setzten? Euch geht es doch gut.

Geschrieben
Ich hab das Gefühl keiner versteht so richtig was ich meine ,würdet ihr selbst Familie ,Wohlstand und euer Leben aufs Spiel setzten für Leute die ihr nicht mal kennt und selbst wenn ihr davon wüsstet was in den KZ passiert ,hättet ihr euch gegen Hitler gewendet ??? Wahrscheinlich nicht da ihr wie die meisten mit der braunen Masse mitgerannt wärt,weil warum so viel aufs Spiel setzten? Euch geht es doch gut.
Geschrieben

du hasch völlig recht, ich würde das warscheinlich auch net tun

Geschrieben

hast vergessen, dass da Krieg war?

was hätten die denn aufs spiel setzten sollen?

außerdem war es möglich Juden zu verstecken.

Gast ::majoana::
Geschrieben

mit mir nicht (beide nicht) cause einer tod als ich 6 war und einer als ich 10 war und da hab ich mich ned sonderlich für krieg interressiert *lol*

Geschrieben
hast vergessen, dass da Krieg war?

was hätten die denn aufs spiel setzten sollen?

außerdem war es möglich Juden zu verstecken.