News BF-Games Inhouse Inhouse: Endspurt zur Wahl der beliebtesten Battlefield Community!

Inhouse: Endspurt zur Wahl der beliebtesten Battlefield Community!

Inhouse: Endspurt zur Wahl der beliebtesten Battlefield Community!
von TanteEmma 07.01.2011 117 Kommentare

Es geht so langsam aber sicher auf die Zielgerade. Am 9. Januar, sprich diesen Sonntag, endet das Voting zur beliebtesten Battlefield Community weltweit. Ganze 16 Communities aus den verschiedensten Regionen standen zur Wahl. Für Deutschland unter anderem dabei: BF-Games.net. An den ersten Tagen waren wir mit Abstand auf dem ersten Platz, doch noch bevor Weihnachten beendet war, wurden wir von Communities aus Ungarn und Spanien überholt. Momentan finden wir uns sogar nur noch auf dem fünften Platz wieder. Wenn ihr das ändern möchtet und die Chance auf eine Special Edition der ATI HD 6970 wahren möchtet, stimmt für uns ab!

Community Contest

So funktioniert die Abstimmung Um bei der Abstimmung mitzumachen, müsst ihr euch im EAUK-Forum einloggen. Dazu könnt ihr die Daten eures EA Accounts nutzen, mit dem ihr euch auch in den Spielen (ab Battlefield 2142), auf den offiziellen Websites von EA und dem EA Downloader einloggt. Benötigt werden E-Mail-Adresse und Passwort. Nach dem Login wählt ihr in den Einstellungen einfach einen Nick, unter dem ihr im Forum schreiben möchtet, und könnt dann direkt an der Abstimmung teilnehmen. Die Aktion läuft noch bis zum 9. Januar 2011.

Was machen bei Problemen? Bei einigen Nutzern erscheint nach dem Login nur eine weiße Seite. Alle, die mit dem einloggen Probleme haben, können folgende Lösung probieren:

  1. Geht auf EA.com und loggt euch mit den Daten ein.
  2. Verifiziert dort eure Mailadresse
  3. Folgt den Anweisungen in der verschickten Mail (Spam Ordner checken!)
  4. Probiert euch bei EAUK im Forum anzumelden.

Der Preis: Sapphire HD 6970 Special Edition Zu gewinnen gibt es eine Sapphire HD 6970 in einer speziellen Bad Company 2 Vietnam Edition mit 2GB GDDR5 Speicher, verpackt in einen schicken Aluminium-Koffer. Der ungefähre Wert dieses Grafik-Monsters liegt bei 400 Euro. Sollte BF-Games am Ende unter den Gewinnern sein, werden wir die Karte selbstverständlich unter allen Lesern verlosen. Für alle Spieler, die sich eingehender für die Karte interessieren, gibt es abschließend noch ein Video von motherboards.org

Schlagwörter
Kommentare
07.01.2011 10:58 =kettcar=
Ich frage mich echt, wieso wir nicht locker die 1000 vollkriegen?
07.01.2011 11:06 falcon
"Wenn ihr das ändern möchtet und die Chance auf eine Special Edition der ATI HD 9670 wahren möchtet, stimmt für uns ab!" Wusste gar nicht das es schon die HD 9xxx Serie gibt ;)

@Kett verstehe ich auch nicht, es sind so viele Leute immer on, aber so wenig Stimmen. Meine 4 habt ihr schon.
07.01.2011 11:10 TanteEmma
Woops, Zahlendreher. Fixed.
07.01.2011 11:14 Fireball
Vielleicht gibts welche die es nicht finden und dem Englisch nicht so mächtig sind.

1. wie beschrieben anmelden
2.oben rechts auf "Participate in the EA Forums"
3. Kategorie "Battlefield" wählen
4.Unterkateogrie "Battlefield Bad Company 2"
5."Battlefield Bad Company 2 General Discussion" klicken
6."Vote for your favorite Battlefield Community site!"
7.auf den Link im ersten Post klicken (Seite öffnet sich und die Tabelle erscheint)
8.hier müsst ihr euch nochmal anmelden (oben rechts)
9.zu guter letzt auf die Seite klicken für die ihr eure Stimme abgeben wollt

Fertig ;-)
07.01.2011 11:20 maettle
also noch deppensicherer wäre wohl nur ein video, allerdings glaube ich kaum, dass das jemand ernsthaft nicht aus fehlendem englisch schafft, mit der anleitung. es sind wohl die meisten zu faul dafür; aber zumindest der 4. platz muss doch drin sein :(
07.01.2011 11:24 O_ggy
Bin auch mal dazu gekommen zu voten :)
07.01.2011 11:40 MasterOhh
Scheinbar sind die Mitglieder der anderen Communities mehr motiviert ihre Stimme abzugeben...

Ich hatte auch gleich zu Anfang gevoted, obwohl es fast 30 Minutes gedauert hatte, bis ich es geschafft habe meinen Uralt EA Account auf das neue System upzugraden um an der Abstimmung teil nehmen zu können.....
Was tut man nicht alles fürs Team ;)
07.01.2011 12:03 Chup
bei mir wird gesagt, "you already voted" oder so ähnlich.... ich hab aber bisher nicht teilgenommen :(
07.01.2011 12:11 Anvil.bw
http://www.battlefield.hu (Hungary) Haben ihren poll auf ihrer Hp eingebaut das hat ihnen woll mehr eingebracht .. Denke mal nicht das wir das noch schaffen einzuholen :( Eigentlich komisch
07.01.2011 12:14 Kevterminator
Voted. Ihr faulen säcke, loggt euch ein und Votet doch, pls.
07.01.2011 12:25 Wicked
Ich verstehe das auch nicht... bei sovielen Usern sollten wir doch locker über 1000 kommen. Ich hab auch schon versucht mit den 2. acc. zu voten aber da kommt dann bei mir immer nur ne weisse seite.
07.01.2011 12:25 Gast
ist echt geil sowas.
erhalte weiterhin eine weiße Seite nach der Anmeldung.

Habe mit einem Kumpel gesprochen, der sich im Webdesign auskennt und der meint, die Weiterleistung ist fehlerhaft programmiert worden.
07.01.2011 12:27 Spieder3
Also bei mir jeht es. Ich hatte kein Probleme. Also ich benutze FireFox. Vielleicht könnte es ja daran liegen. Aber da seit ihr sicher schon selbst drauf gekommen.
07.01.2011 12:28 Gast
Firefox gibt bei mir auch eine weiße Seite aus
07.01.2011 12:29 Stelle
Ich krieg immer eine weiße Seite wenn ich mich einloggen will ...

E: habs...
07.01.2011 12:34 Wicked
Ich will ja jetzt keine Verschwörungstheorie aufstelllen... aber...... :D
07.01.2011 12:36 Gast
Naja man kann nicht immer gewinnen. ;)
07.01.2011 12:37 Tunnelratte
@Milano
Hast deine Email Adresse wie oben beschrieben verifiziert?
Bis ich das gemacht hatte wars bei mir auch so,weisse Seite nach dem Anmelden.
07.01.2011 13:11 Gast
Ist schon länger her seit ich gevotet habe ^^ Aber anscheinend interessierts die meisten nicht :/
07.01.2011 13:49 -pt- KEIOS
Sollte mir ein paar Fakeaccounts erstellen
07.01.2011 14:01 =DDS=S2K
Egal, wie es aus geht, bf-games ist und bleibt sowieso no.1 :-)
07.01.2011 14:21 Terpo
mich würde mal interessieren wieviele von den über 32ooo angemeldeten Leuten noch aktiv auf der Seite sind ... wobei 570 doch arg wenige wären...
meinen Vote habt ihr schon seit kurz nach start.
07.01.2011 14:35 hall0
jetz erstellt sich noch jeder schnell 10 fakeaccounts dann passt das
07.01.2011 14:50 Vernichter
Meine Stimme habt ihr auch.
07.01.2011 14:59 N.I.L
" Momentan finden wir uns sogar nur noch auf dem fünften Platz wieder "

" aktuell liegt BF-Games.net auf Platz 3 "
07.01.2011 15:05 Poow
Fixed :)
Noch 7 und wie sind wieder auf 4!
Gogogo!
07.01.2011 15:43 Menace
Kann doch nicht so schwer sein, mal seine Stimme abzugeben.... vor allem, wenn man sieht wieviel Leser die erste News und diese bereits gelesen haben... vorrausgesetzt die Zahlen stimmen halbwegs... sollte man doch locker auf 1000 Stimmen kommen.

07.01.2011 15:53 Corsair
Da ich dummerweise alles über einen einzigen Account angemeldet habe (immerhin 13 Spiele mit EAs Accountpflicht) habe ich meine Stimme schon verballert.
Sonst hätte ich mit den anderen Accounts schon abgestimmt.
07.01.2011 15:53 Joker1973
verstehe ich auch net, das wir noch nicht weiter sind....

Vielleicht sollte man das Team- spiel in der Community etwas auf bessern.... Events und so!!

nur so als vorschlag....
07.01.2011 16:20 Couchking23
So, endlich nach einer halben Stunde Aktualisierungen am EA-Account zum voten gekommen.
07.01.2011 16:28 Malarkey
So habe (ohne Witz) mal alle meine 172 "Freund" und Freundesfreunde und Freundesfreundecommunitys freundefreunde angeschrieben sie sollen voten und habe 12 mal ein k zurückbekommen :)
07.01.2011 16:34 Poow
nice^^
33 und wir sind wieder dabei :D
07.01.2011 16:35 Malarkey
Ich setz nochmal alle Hebel in Bewegung :p
07.01.2011 16:51 Gabber4Life
hab auch schon längst gevotet
07.01.2011 16:56 SergejFaehrlich
hab auch nochn "paar" votes auftreiben können ^^
07.01.2011 17:37 dottore
habe meine alten knochen auch aufgerafft und für euch gevoted ... verdient habt ihr's =)
07.01.2011 18:10 Black__Jack
Gegen die ******** Cheater kommst ja eh net an, verdient ham die das net.
07.01.2011 18:13 TanteEmma
16 Stimmen bis zu den Spaniern!!! GoGoGo
07.01.2011 18:15 Malarkey
4 Weiter haben gestimmt von mir :)

Kommt Leute die packen wir!!!!
07.01.2011 18:25 gekko434
Ist ja spannender als jeder Eurovision Songcontest ^^
07.01.2011 18:43 Banyon
Ich bin erst ins EAUK Forum gekommen nachdem ich bei EA meine master-web-ID -Dingens ausgewählt habe. Also nichts mit email verifizieren.

Achso, gestimmt hab ich natürlich für euch. :)
07.01.2011 19:12 Malarkey
FÖÖÖÖÖÖT! Nur noch 4 Stimmen Leute KOMMT SCHON!
07.01.2011 19:27 Poow
Nummer 3!
Nächster Halt: Tschechien:D
07.01.2011 19:41 Malarkey
Juhu! Sagt mal Danke bei der Hello-Gaming Community und dem BBC Clan :) Hab die eben mal angetackert und 8 Stimmen sind gekommen. Krass.
07.01.2011 20:34 SergejFaehrlich
geht ja bis zum 10. ich werd mich morgen nochmal dransetzen :>
den 3. platz holen wir 100pro!
07.01.2011 20:49 -=Punkbuster=-
Lustig. Ganz plötzlich auch wieder Bewegung bei den anderen nach tagelangem Stillstand ^^
07.01.2011 20:51 Turnbeutel
wow, also der 2te müsste doch echt zu schaffen sein.
07.01.2011 20:52 -=Punkbuster=-
Schaun mer Mal. Ich denke die anderen Pages werden ähnliche Aktionen starten, wenn wir plötzlich loslegen. Bin echt soweit, dass ich meine Arbeitskollegen anhaue ^^
07.01.2011 20:58 Malarkey
Punk pls mach mal das alles mit weniger Text und mehr Bling Bling rein. Die ganzen Kiddies sind doch zu faul sich etwas durchlesen mit "Inhouse". Also, das Bild nach ganz Oben, ZU GEWINNEN druntersetzen, noch ein zwei Bilder und so und ganz kurzen Text.

Hilft!
07.01.2011 21:02 Turnbeutel
HEHE, seeehr gute Idee^^
07.01.2011 21:31 Poow
Punk Rundmail bei denen mit dem großen T?
:awesome:
07.01.2011 21:43 MajorPain
habe auch noch schnell meine 10 Sterne für euch abgegeben :-)
07.01.2011 21:58 DaWallace
Tja,irgendwie funzt das bei mir nicht mit dem einloggen. Wenn ich meine email mit passwort eingebe, öffnet sich eine neue Seite, die einfach nur weiß ist und unten steht auch, dass die Seite fertig geladen ist. Nichts geht dann mehr. Schade, sonst hättet ihr auch meine Stimme gehabt. :(
07.01.2011 22:06 knoffhoff
Das problem hatte ich auch. Einfach hier einloggen und danach noch einen usernamen für das Forum erstellen. Dann sollte es klappen. http://www.ea.com/accountsettings/en_US/login
07.01.2011 22:15 Schwammerlsepp
bin stimme 660 :)
07.01.2011 22:15 TanteEmma
@DaWallace: Hassu die Problemlösung aus der News probiert?
07.01.2011 22:17 PFLO
Nur mehr 4ter :(

3 Stimmen zum 3. und 16 zum 2. :trollface:
07.01.2011 22:23 Creep
meine fresse geht da die post ab... vielleicht sollte man rund 100 stimmen in reserve lassen und kurz vor ende zucken damit die nicht auch noch mehr mobilisieren *hust*
07.01.2011 22:34 maettle
wie wärs mit einer rundmail an alle aus dem forum, wie es sonst auch immer wieder vorkam? :)
07.01.2011 23:04 Poow
Die Idee mit dem zurückhalten gefällt mir.
So eine letzte Verteidigungslinie :D

Da bräuchte man aber Leute, die garantiert noch vor Schluss voten können.^^
07.01.2011 23:32 Schubi_GER
ich habe schon abgestimmt,


07.01.2011 23:43 tigerone
666 votes 8)
08.01.2011 00:11 N.I.L
" Da bräuchte man aber Leute, die garantiert noch vor Schluss voten können.^^ "

Bin dabei :)
08.01.2011 06:45 Lamecake
Hab auch schön gevotet^^
08.01.2011 10:00 rene76
Meine Stimme habt ihr jetzt auch.
08.01.2011 10:18 Germjack
...meine jetzt auch
08.01.2011 10:40 gigafront
ich kann mich nicht einloggen, bekomme beim Login nur eine weiße fertiggeladene Seite angezeigt :(
08.01.2011 10:49 Poow
Wer eine weiße Seite bekommt, bitte
diesen Link benutzen um seinen Account frei zu schalten:
http://bit.ly/fhfedt
08.01.2011 10:52 MasterOhh
Wird ja nochmal richtig eng auf der Zielgeraden so wie es aussieht......
08.01.2011 11:24 KiwiKiwi
700

ihr müsst ma mehr Werbung machen

bei inside1918 hat das wieder keiner mitbekommen :O
08.01.2011 11:26 kahunasta
ick war 699 ! Viel Glück wünsch ich euch - verdient habt ihr`s
08.01.2011 11:46 helo
nein planetbattlefield hat uns :(
08.01.2011 11:53 ~WW~ Hptm_Dampfhammer
Leute, Gas geben!
Zur Zeit "nur" dritter Platz!
Das darf nicht sein!
08.01.2011 12:02 Raven_08
Hab gerade auch abgestimmt.

Battlefield.hu wird es wohl werden =(
08.01.2011 12:22 Gast
Moin Moin erst mal, ich bin eher ein stiller Leser des Forums hier. Und ich muss sagen das hier eine Top Arbeit abgeliefert wird. Also meine stimme habt ihr, macht weiter so :)

Gruß der BuLL
08.01.2011 13:00 nochmagraf
ich hau das mal noch in wkw und facebook...

viel glück!
08.01.2011 13:20 Shadow Ratchet
Meine Stimme habt ihr auch schon kurz nach dem Start bekommen...
Aber habe nochmal bei Facebook und Twitter drum gebeten, für euch zu voten :D
08.01.2011 13:40 ramsesisimus
Hab noch meine LAN Kollegen angeschrieben :)
08.01.2011 13:54 -pt- KEIOS
Denkt dran Leute. Ihr könnt euch auch noch Accounts erstellen ;)
08.01.2011 13:59 -=Punkbuster=-
Jo, aber das wollen wir nicht. Also bitte Freunde mobilisieren, ICQ, MSN, Twitter und Facebook bemühen. Thx...

Wobei ich sagen muss, dass ich an die 900 Votes der Ungarn einfach nicht glaube. Tschechien und Spanien haben echt große Pages mit vielen Mitgliedern, aber 900 Votes von dieser Mini-Page? Fraglich...
08.01.2011 14:27 -l*sputnik-
leider bin ich des ungarischen nicht so mächtig, würde mich ja schonmal interessieren was die so schreiben. scheinen ja auch regelmäßig news zu verfassen. aber hast schon recht, wenn man sich die zahl aktiver user bei denen im forum anschaut entspricht das ungefähr der anzahl user die bei bfg zeitgleich im g&p-thread abhängen...

08.01.2011 14:38 Hero-of-War
Ich halte schon Spanien und Tschechien für etwas hochgepushed, aber Ungarn ist definitiv nicht ohne Multiaccounting hochgekommen. Naja, solange wir in den ersten 3 sind, ist das ja noch ok :) Ich persönlich hoffe, dass Multiaccountcheater disqualifiziert werden, aber ich glaube nicht. ^.^

Es sollten nur Accounts abstimmen, mit denen mindestens 1 Battlefield Game registriert/gespielt wurde! :D
08.01.2011 14:52 Besitzer
facebook propaganda !
08.01.2011 15:04 Buggy McDermit
@Punkbuster
Zu der Ungarn-Seite da teile ich deine Einschätzung voll und ganz schau dir nur mal z.B. die Alexa-Daten an, dann weiß man was man vom bisherigen Ergebnis der Abstimmung zu halten hat.

BF-Games.net = Alexa Rank 91.401- Estimated Worth $40.409
badcompany2.es = Alexa Rank 459.412 - Estimated Worth $6.990
bad-company2.cz = Alexa Rank 1.251.733 - Estimated Worth $1.922
www.battlefield.hu = Alexa Rank 3.545.589 - Estimated Worth $441
www.planetbattlefield.gamespy.com/ Subdomain keine Daten vorhanden
08.01.2011 15:50 Banyon
Die Ungarn halten einfach zusammen!
Frei übersetztes Zitat von Drang:"Wir danken den Wählern. blabla.. Wir danken der GameStar und der Battlefield HU Facebook-Seite, den Vertretern der ungarischen Clans, der/des OGC und jeden Unterstützer, der noch einmal hilft..."
( "Köszönjük a szavazatokat! Nemrég ébredtem... Meglepett, hogy belehúztunk! Köszönet a GameStarnak és a Battlefield HU FaceBook oldalnak, a magyar klánok képvisel?inek, az OGC-nek és minden támogatónknak, hogy a hajrában még egyszer segítenek..";)

Übrigends glauben die Ungarn auch, das die "Anderen" Multi-Accounting betreiben.^^
08.01.2011 15:58 Buggy McDermit
"Vote for your favorite Battlefield Community site !"
Zusammenhalt schön und gut, aber die Webseite kann ja nicht so "favorite" sein, wenn sie in etwa die Pageviews von www.eodmod.com im Alltagsgeschäft erreicht.

btw:
"der noch einmal hilft..."
Steht das dort so wirklich ! :D
08.01.2011 16:00 Laaagattack
die ungarn wollen nur die grafikkarte :P
08.01.2011 16:02 Buggy McDermit
Damit verdoppelt sich auch der Wert der Webseite :ugly: :P
08.01.2011 16:04 Banyon
@Buggy McDermit: Ja, das steht dort genau so und ein ;) dahinter.
In Ungarn ist der Wert der Graka schon fast ein Monatsgehalt.

Edit: *
08.01.2011 16:08 Laaagattack
aber sieht doch momentan ganz gut aus :)
08.01.2011 16:10 -=Punkbuster=-
@Banyon: Okay, das erklärt es. Feature in den großen Spielemedien bringen natürlich viele Votes.
08.01.2011 16:11 Banyon
Sorry, ist mein Fehler. Das ;) kam von meiner Klammer. Der Rest stimmt aber.
08.01.2011 16:25 Doc X
so, zwei von mir sind dazu gekommen. weiter, weiter!
08.01.2011 16:34 KiwiKiwi
Postet es doch mal bei inside1918.net da sind auch einige unterwegs...
08.01.2011 16:35 nochmagraf
naja, is ja auch nicht so schlimm, solltet ihr nicht gewinnen,
aber einen positiven nebeneffekt hat das ganze ja

mal von der graka abgesehen, da es eh nur eine gibt...

1. habt ihr werbung kostenlos für eure seite machen können
und bestimmt den ein oder anderen user dadurch gewonnen
2. die rege teilnahme und die äusserungen sagen schon aus dass eure member auch hinter euch stehen!

und zu punkt d. gibts nur zu sagen, nicht nur die ungarn halten zusammen!!!
08.01.2011 16:42 MadMilo
"mal von der graka abgesehen, da es eh nur eine gibt..."

gibt für die ersten drei Community-Seiten je eine HD 6970 ;)
08.01.2011 16:57 Poow
Wieder auf Platz 4 D:
VOTEN! Ihr kennt doch bestimmt noch welche, die einen EA Account haben, muss ja nicht zwingend BF sein.
08.01.2011 17:11 nochmagraf
die ersten drei Community-Seiten je "eine"
08.01.2011 17:20 Poow
"je eine"
Die werden sie schon nicht durchschneiden :)
08.01.2011 17:26 K(r)ampfkrapfen
Meine Stimme habt ihr jetzt auch
08.01.2011 17:29 Hero-of-War
Habe noch 2 Votes zusammenkratzen können
08.01.2011 17:35 TheAnus
So traurig es vielleicht klingen mag, aber viele scheinen leider wirklich zu dumm/faul oder beides zu sein, um ein Community die einen mit News und Content versorgt zu unterstützen. Leider traurig...
08.01.2011 17:36 nochmagraf
die ersten 3 seiten erhalten je 1
fazit sollte bf-games gewinnen bekommen sie EINE,

man kann sich auch mit gewallt blöd stellen
08.01.2011 17:39 Hero-of-War
je eine ist korrekte formulierung - 3 seiten = 3 grafikkarten
08.01.2011 17:41 Poow
War offensichtlich ein Missverständnis. Und deine Erklärung war auch wieder schön kurz und mit Zweideutigkeit bedacht, das hat nix mit blöd zu tun. ;)

Naja mehr als eine wäre auch überflüssig ist schon ok so und es war eine nette Aktion, wenn auch in der Planung/Durchführung nicht ganz optimal gelaufen.
08.01.2011 17:51 General Fischer
Hab jetzt auch endlich abgestimmt :)

Jetzt sind wir 3. :D
08.01.2011 18:04 Hoodmaster
bin auch dabei:-)
08.01.2011 18:06 nochmagraf
in der news steht doch alles, wenn man diese liest kann man auch auf kurze erklärungen reagieren und was kann man da als zweideutig herauslesen?

is auch egal, 757 andere habens kapiert

08.01.2011 18:11 Fenriswolf
ich habe gerade mal meinen ea account reanimiert den ich seit 2 jahren nicht mehr benutzt habe... ich finde es doch seltsam, dass über 12k diese news gelesen, aber nicht mal 800 gevoted haben. schade
08.01.2011 18:26 salatschleuder
gevotet :) stimme fenriswolf zu.. wirklich schade.. wenn doch schon die hälft davon ne stimme abgeben würde.. :(

naja
viel Glück uns allen :)
08.01.2011 19:40 DaWallace
Jetzt hats auch geklappt. Musste lediglich meine email noch verifizieren, danach gings einwandfrei. ;)
09.01.2011 10:09 xxXXSturmXXxx
wie kann das sein das die news 12900 leser hat aber wir nur ca. 800 stimmen haben?
ich versteh das einfach net. (deutsche faulheit)
09.01.2011 13:08 complex
:(
09.01.2011 17:43 blaub4r
Schon mal daran gedacht das die Leute für eine andere Seite gevotet haben ? es gibt ja mehr als diese hier. Nur so als Idee ...

Ich vote aber mal auch nun
09.01.2011 18:52 Kopfmatscher
soo ... meinen vote habt ihr :)
10.01.2011 06:49 -pt- KEIOS
schade schade...