Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Der Extreme 3d Pro steht immer noch hier und funktioniert tadellos. Den kann man sich auf Lager legen und ist ein Leben lang versorgt. Bester Joystick ever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, haltbar ist er, keine Frage, aber technisch nix besonderes. Mir war der immer zu unpräzise, ist eher was für Arcadespiele&Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini Drohnen. Mensch, sei doch mal ein wenig kreativ.

So wird die Beerdigung ein Spaß für die ganze Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde, dass das eine sehr schöne Bestattungsform ist. So haben wenigstens noch ein paar Geier was davon.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini Drohnen. Mensch, sei doch mal ein wenig kreativ.

So wird die Beerdigung ein Spaß für die ganze Familie.

"Papa, Papa, lass mich die Drohne hochfliegen!!"

"Nix da, damit hast du letztens den Bengaltiger im Kindergarten da drüben abgesetzt!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ein hoher Beamter aus der Kohl-Ära (aber offensichtlich kein Spezi von Kohl) nach gefühlten Jahrtausenden Versenkung mit einem Thema, daß ihm offensichtlich 1988 auf den Nägeln brannte, mit dem er aber seitdem von seiner Vita her keinerlei Berührung mehr hatte, auftaucht, dann ist das schon äußerst merkwürdig, vor allem wenn es an so prominenter Stelle ist.

 

Amen, nächstes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Kerl ist seit Ewigkeiten a.D., kein Experte für Panzer, war sein leben lang bis auf Wehrdienst nen Sesselfurzer und Akademiker und nen NATO-Falke.

Wegen Putin&Ukraine kommen jetzt die ganzen alten kalten Krieger aus ihren Löchern gekrochen und machen sich wichtig. Gerade bei Herren wie Rühle sollte man vorsichtig sein, sein Lebenslauf empfiehlt sich hier als Paradebeispiel für "konservativer Dummschwätzer"

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die denken sich halt (ib4 Verschwörungstheoretiker) "Wenn es klappt das G36 so schnell aus zu mustern, dann probieren wirs halt auch mal beim Leo." :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der T90 fährt doch eh 300kmh. Der ist viel zu schnell, das er überhaupt vom Leo effektiv erfasst und bekämpft werden kann, da hilft auch keine Uranmunition.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.