Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Hawabusashi, On 23.10.2016 at 16:25:

NOPE!

 

 

Brooklyn 99 auf Netflix  sehr spaßig kann ich nur empfehlen.

 

 Ja da kann ich mich nur anhängen allein das schneller machen hat das Lied schon versaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aqab0N, On 30.11.2016 at 22:51:

Arrival

Schön. Spannend. Netter Twist. Unbefriedigendes Ende

Bis auf "unbefriedigendes Ende" kann ich mich da anschließen. Fand das gut so.

Wer den noch nicht gesehen hat, und auf Filme mit wenig Action und viel Spannung steht, der sollte den sich noch unbedingt im Kino geben. Zuhause wird man den in passender Lautstärke wohl eher nicht gucken können, maximal mit Kopfhörern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Beast [Of War]

Interessanter Film von '88 über Russlands Vietnam Erfahrung, dem Krieg in Afghanistan. Gute Schauspieler, spannende Story und deprimierende Bildsprache. Alles sehr stimmig, nur der Soundtrack ist halt typisch 80er.

The Grand Tour #1& #2

Ich bin ein wenig enttäuscht. Stellenweise zu gezwungener versucht pythonesquer Humor. Wirkt leider nicht so Rund wie ihre alte Show.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Phantastische Tierwesen geguckt und ich fand ihn echt nicht übel. 8/10

Spoiler

Wie viel denen wohl die 2 Min. Szene mit Johnny Depp gekostet hat? :D 

 

Bearbeitet von Sepsis
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matty, vor 5 Stunden:

Westworld :panic:.

Was passiert da :panic::panic:*lol*?

Es geht grad voll ab :D

das einzige was ich nicht nachvollziehen kann ist

Spoiler

dass die "Rebellion" ja eigentlich nur wegen diesen 2 Vollidioten da passiert ist... so dämlich und naiv kann doch keiner sein, der Alten da alle Rechte zu geben, ihr Übermenschliche kräfte zu geben und dann nicht erwarten dass sie sich irgendwann gegen die Menschen stellt.

Wobei die ganze Serie ja auch sehr interessanten Philosophischen fragen nachgeht :) 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardcore (Henry)

Top Popcorn Kino - Story und Tiefgang nicht vorhanden, Charaktäre praktisch auch nicht wirklich, aber was sinnlose Action angeht, macht der Film seine Sache richtig gut. Die 1st Person Perspektive ist mal was erfrischend anderes. Wer solche Kracher mag, dem sei der Film empfohlen :)

Fast das Gleiche gilt für den zweiten Independence Day. Typisches Emmerich Haudrauf-Kino. Nett anzusehen, unterhält auch ganz gut, wird aber garantiert nicht als Story-Meisterwerk in die Geschichte eingehen :derb:

Beides gut geeignet für einen entspannten Abend mit Freunden, Bier und Knabberzeug.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Gear Amazon (aka Grand Tour):

Irgendwas fehlt/stimmt nicht. Es wirkt aufgesetzter und inhaltlich leerer, dafür gibt's mehr spektakuläre Szenen, auf die ich ehrlich gesagt verzichten könnte. Die Serie will bis jetzt einfach nicht gefallen. Mal schauen ob Episode 4 besser wird.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.est I.n H.ell, vor 52 Minuten:

Top Gear Amazon (aka Grand Tour):

Irgendwas fehlt/stimmt nicht. Es wirkt aufgesetzter und inhaltlich leerer, dafür gibt's mehr spektakuläre Szenen, auf die ich ehrlich gesagt verzichten könnte. Die Serie will bis jetzt einfach nicht gefallen. Mal schauen ob Episode 4 besser wird.

Geht mir genauso.
Dieser neue "Stig" ist auch um Welten nervtötender, als der Evans jemals sein konnte, hätte ich nach der letzten Top Gear Staffel nicht gedacht das jemals zu sagen. Seine 2 Minuten bei Grand Tour sind jedes mal aufs neue einfach zum heulen oder der Running Gag mit den Stars, die es nicht bis zum Zelt schaffen.
Hab nicht mal die 3. Folge geguckt bisher. Nach der anfänglichen Euphorie stellte sich bei mir ein "meh" ein :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folge 1 und 3 waren okay, 2 war wirklich Mist. Man merkt halt irgendwie extrem das es geskriptet ist. Also mehr als bei Top Gear.

Der neue Stig muss wirklich weg, habe noch keinen gesehen der den gut findet. Das mit den Stars finde ich persönlich ganz lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 23 Minuten:

[...]
Dieser neue "Stig" ist auch um Welten nervtötender [...]. Seine 2 Minuten bei Grand Tour sind jedes mal aufs neue einfach zum heulen
[...]

 

Dayjay, vor 13 Minuten:

[...]
Der neue Stig muss wirklich weg, habe noch keinen gesehen der den gut findet.
[...]

^this

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt ein dummes Video angeguckt, wo Ben Collins ne Corvette fährt... das ist doch angeblich der alte Stig? Oder wen meint ihr jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.