Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Krockeschinski, On 26.7.2016 at 22:32:

wie gut ist "Stranger Things" bitte?

und der synth soundtrack erst hnnnngh

Ist schon etwas her seit eine Serie einen Staffel Marathon verdient hat! :wub:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, On 30.7.2016 at 11:09:

Preacher S1 Ep 1 &2

Gefällt mir bisher ausgesprochen gut. Ich hoffe mal, dass die Serie nicht rapide an Qualität verliert.

Sorry Jungs, aber Preacher ist genial und wird immer besser.

Ich habe selten so gute Kameraführung und Charakterentwicklung gehabt. (Die Szene am Tisch in Ep8... omg! :) )

Es ist zum Teil mit Humor bedacht, aber tief drinnen ist er bitter schwarz.

Sepsis, On 30.7.2016 at 15:13:

Hab es jetzt bis Folge 9 geguckt und ich weiß noch immer nicht ob das eine Comedy-Serie sein soll oder ob ich irgendwas daran ernst nehmen soll. Ich hoffe die Folge 10 ändert daran noch etwas. :rolleyes:

Es ist eine Serie, was sollst Du da ernst nehmen. Es ist eine Comic Adaption eines Erwachsenencomics ohne Superhelden blah und blub. Abgefuckte Menschen in abgefuckten Situationen halt. :) Ich bin gespannt was mit dem alten Mann auf dem Stuhl noch passiert. ^^

Star Trek Beyond habe ich mir am We angetan... was für ein unlogischer Scheiß. Fast&Furious im Weltall mit noch weniger Handlung und Sinn. Star Trek ist mit dem Regisseur offiziell beerdigt worden. :wacko2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N24Reporter, vor 2 Stunden:

Sorry Jungs, aber Preacher ist genial und wird immer besser.

Ich habe selten so gute Kameraführung und Charakterentwicklung gehabt. (Die Szene am Tisch in Ep8... omg! :) )

Es ist zum Teil mit Humor bedacht, aber tief drinnen ist er bitter schwarz.

 

Geschmackssache würde ich wohl sagen, mMn lässt das Tempo mit jeder Folge nach und es zieht sich mittlerweile wie kaugummi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51vRlLXOMWL._SX320_SY240_.jpg

 

Läuft gerade für Umme bei Prime. Wer Bock auf Football hat und sich etwas dafür interessiert kann bedenkenlos einschalten. Absolute Empfehlung.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krockeschinski, On 1.8.2016 at 19:00:

wobei das Staffelfinale die Hungerstrecke definitiv wert ist :D

Burn baby burn. Das Finale war echt gut! :)

Zitat: "Jetzt ist es fair". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek beyond taugt was. fand die Szene cool in der man das Bild der alten Star Trek Crew sieht :)

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Lobster, ein etwas skurriler Film, bei dem ich mir in einigen Szenen echt gedacht hab was sich der Regisseur dabei gedacht haben muss... also was er damit der Gesellschaft reflektieren wollte. Zum nachdenken über die menschliche sexualität regt er jedenfalls an :)

Kurze Zusammenfassung: In einer Dystopie werden Singles gejagt und gezwungen innerhalb von 45 Tagen einen Partner zu finden oder sie werden in ein Tier ihrer Wahl verwandelt. Sie können Tage gewinnen indem sie andere Singles jagen. Es gibt aber auch Bestrafungen, da Masturbieren verboten ist. Sex ist erlaubt.
 

 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Netflix: Für jeden der Football mag sehr zu empfehlen... ist ziemlich gut, hat mir gefallen! :)

13939295_1060463067379092_35129887215930

Nachtrag:

Grade zuende geguckt... alter war das Intense am Ende... Ich hoffe da kommt mehr.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deadpool

Eigentlich hasse ich ja diese Hyperaktiven und oberflächlichen Comic Verfilmungen ala Ironmen & Co. mit ihren gruseligen CGI Orgasmen, aber Deadpool ist eine Ausnahme. Wobei der Film weitaus besser anfängt als er zum Ende hin ist, schade. Aber alles in allem ein guter Film (-für eine Comic Verfilmung) inkl. einiger guter Lacher.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Film eher durchschnittlich, kann auch den großen Hype rund um Deadpool nicht verstehen.

Wahrscheinlich bin ich einfach humorlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Grandpa

Besser als gedacht, aber immer noch nicht wirklich gut. Trotz Aubrey Plaza, wohl auch der einzige Grund weshalb ich den Film überhaupt geschaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suicide Squad

Ist so meh. Joker meh. Action meh. Story meh. Sprüche meh. Musik manchmal echt gut, dank Klassiker.
Man merkt auch, dass Will Smith der teuerste Schauspieler war. Er bekommt bedeutend mehr Screentime als die anderen.

Richtig gut hat mir das Design der Hexe gefallen. Vor allem die Szene im Konferenzraum und in der öffentlichen Toilette sind genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.