Zum Inhalt springen
Corsair

Fussball Diskussionsthread

Empfohlene Beiträge

Warum soll die DFL da probleme bekommen? Die einzigen Probleme wären die finanziellen Einbußen der anderen Vereine und das is nicht Angelegenheit der DFL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wofür unsere Supporter 30.000 schwarze Ponchos in Handarbeit angefertigt haben und die Fans bitten das alle ganz in schwarz kommen.

 

Also, dass was die Union Fans auch schon am Wochenende gemacht haben?

 

Jap ! Und da werden noch einige andere Fangruppen nachziehen und das selbe machen. Union hat der Gummibärchenbrause ja auch alle Punkte abgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich auch Schwachsinn... vor allem, auch die Heimspiele nicht zu besuchen... Mein Verein braucht uns Fans genauso und bei allem Protest: sie spielen sensationellen Fußball.. So einen Poulsen hätte ich auch gerne im Team ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die es aber grandios geschafft haben, den eintritt in die CL zu versauen  :(

 

Wie denn das? Antrag zu spät eingereicht? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so in etwa :ugly: bis zu den quali(?)spielen eig alles, meistens überragend, gewonnen und wenns dann drauf ankam: unentschieden und fail. meh.

Bearbeitet von maettle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der HSV ist jetzt da wo Fortuna so ab 1998 - 2004 war. Wenn sie dann mal ihren bisherigen Massel verlieren und dann absteigen wird es nicht bei der 2. Bundesliga bleiben.

Und vielleicht ist so ein Abstieg auch mal ganz gut um den Laden, so wie bei uns, wieder auf Vorderman zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich ähnlich.. Wollte nur sagen dass Geld keine Tore schießt. Ich mag RB auch nicht aber muss anerkennen dass die eine eingeschweißte Truppe sind.

Boykottaktionen im eigenen Stadion sind jedoch quatsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Boykottaktion im Eigenen Stadion halte ich auch nichts.Aber nach Leipzig würde ich eher fahren um mir die schöne Stadt anzusehen und nicht um den nächsten Retortenverein zu gucken. 

Aber an solchen Aktionen beteilige ich mich dann doch.

 

Und das ich keine Energydrinks mag könnte ich zwar theoretisch als "Boykott" ansehen,was ich aber nicht so sehe da ich die Brühe halt einfach nur widerlich finde.

Und da ist es mir egal ob da Red Bull,Monster oder sonst was auf der Dose steht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dieses Jahr an Ostern mit unserem Sportverein dort, ging ja schließlich zu dem Zeitpunkt noch um einen Tabellenplatz zum Direktaufstieg.

Krass fand ich halt, dass die Hütte mit 40.000 Plätzen beinahe ausverkauft war. Gut, es wurden wohl auch jede Menge Karten verschenkt aber die Leipziger nehmen RB zum größten Teil wirklich gerne an... Ich persönlich finde es auch scheiße und möchte nicht, dass "unser" Fußball sich dermaßen entwickelt. Andererseits wurde es ja bereits an anderer Stelle schon gesagt: FCB, BVB, Wolfsburg und Co. sind doch kein bisschen weniger Kommerz.

 

Gut, da wurde nicht in 5 Jahren ein "Projekt" aus dem Boden gestampft, aber trotzdem zählt auch dort überwiegend der kommerzielle Erfolg. Werbeeinnahmen, Einnahmen aus Übertragungen im Fernsehen etc. pp. Nicht zuletzt die Spieler und Trainer lassen sich ihre Werbewirkung blendend bezahlen. Das einzige, was an Leipzig, Hoffenheim, Sonnenhof Großaspach und Konsorten neu ist, ist der reiche Mäzen, der sich da irgendwo verwirklichen will anstelle von bekannten Großkonzernen.

 

Nochmal: ich sehe auch lieber Clubs wie Osnabrück, Erfurt oder Saarbrücken in der 2. Liga aber Zuschauerboykott ist sinnlos. Mein Sportverein braucht unsere Unterstützung, auch und gerade auswärts und das geht sicher nicht nur dem SV98 so. Wenn jede Fanszene in Leipzig boykottierte, hätten sie es doch recht leicht in ihren Heimspielen, bzw. noch einen Vorteil mehr...

 

Und mal ganz am Rande: TABELLENFÜHRER!!!!!  :dwarf:  :high:  :klatsch:  :super:  :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.