Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

keine Todesstern-Map in SWBF <_<

 

Quelle:

http://www.areagames.de/games/star-wars-battlefront-3/news/es-todesstern-map-in-star-wars-battlefront-136712/

 

kotzt mich schon an, also wieder nur standard 0815 maps auf irgendwelchen planetenoberflächen, hatte auf maps auf Todesstern und/oder auf nem Sternenzerstörer gehofft.

 

Na renesweb wird Dir das bestimmt als Innovation anpreisen. Und was willst du auch mit dem Sternzerstörer ? Der ist groß, langsam und man kann da genauso wenig mit machen wie mit dem AT-AT. Aber Hey ! Dafür kannst du auf 12 Maps auf 4 Planeten spielen. Und deinem Sturmtruppler/Allianzsoldaten ein einzigartiges Aussehen geben und deine Waffen nach deinem Geschmack gestalten. Und Du kannst als Rodianer oder Sullustaner spielen ! Nicht zu vergessen als Vader, Luke oder Boba Fett :w00t: 

 

 

 

 

 

 

 

dieser Beitrag ist Sarkastisch gemeint und spiegelt nur MEINE eigene Meinung wieder und soll ausdrücken das mir das Gesülze von renesweb tierisch auf die Nüsse geht ! :ugly:  

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pack doch deine kleinen Nüsse und spiel doch SWBF 1 & 2. Das ist doch was Du dir wünschst.

 

Diese geheuchle nach alten Dingen, die im Grunde nicht mal durch die supported werden, die sie so hoch loben. Es gibt wenige, denen ich das wirklich abnehme wie Buschhans, der durch Einsatz noch etwas zu bewegen versucht.

 

Diese Meinung ist nicht sarkastisch gemeint, sondern spiegelt meine eigene Meinung und Realität wieder und ist nicht nur auf SWBF 1 & 2 gemünzt !!!

 

 

...mir das Gesülze von renesweb tierisch auf die Nüsse geht ! :ugly:

 

wie ein aufgreifen der selbst gewählten Wortwahl einer "Redakteurs" :ugly: zu einer Verwarnung führen kann in diesen "heiligen Hallen" :ugly: ist mir schleierhaft und zeugt von der mir angeblich vorgehaltenen parteiischen Haltung 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pack doch deine kleinen Nüsse und spiel doch SWBF 1 & 2. Das ist doch was Du dir wünschst.

 

Diese geheuchle nach alten Dingen, die im Grunde nicht mal durch die supported werden, die sie so hoch loben. Es gibt wenige, denen ich das wirklich abnehme wie Buschhans, der durch Einsatz noch etwas zu bewegen versucht.

 

Diese Meinung ist nicht sarkastisch gemeint, sondern spiegelt meine eigene Meinung und Realität wieder und ist nicht nur auf SWBF 1 & 2 gemünzt !!!

 

Kumpel, DU hast nicht die geringste Ahnung von dem was ICH will oder mir wünsche ! Ich lasse mich nur halt nicht mehr belügen und mit halbfertigen Schrott abspeisen und mir das als DIE Innovation verkaufen. Möglicherweise wirst Du ja auch noch irgendwann noch mal wach. Aber davon gehe ich nicht aus so vehement wie DU jeden EA Schrott anpreist und verteidigst.  

 

 

Und das mit den Nüssen sehe ich als Beleidigung an. Dafür wird die Quittung noch folgen ! 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, der eine is 40. der andere fast 50. und Ihr benehmt Euch wie 20. Jährige. :ermm:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere fast 50

vielleicht ist er wirklich nicht mehr die Zielgruppe  :P ich denke mal das sollte man irgendwann einsehen.

 

Ich glaube DICE hat ziemlich viel bekanntgegeben, was alles nicht dabei ist: sollen das jetzt alles Lügen sein? :ugly:

 

Ebenfalls interessant: Sollte der Entwickler DICE die Gelegenheit erhalten, um an einen Nachfolger von Star Wars: Battlefront zu arbeiten, wird sich das Team auch mit der Idee beschäftigen, einen fließenden Kampfverlauf von der Planetenoberfläche bis hin zum Weltraum einzubauen.

 

Wir haben von Anfang an von einem Spiel zum Film gesprochen und wir waren uns relativ einig, dass da wenig Spielraum für eine riesige Entwicklung war und ist. Diese Aussage unterstützt dies noch etwas, was aber auch kein Versprechen ist. Gamestar bringt momentan wegen jedem "Furz" ne Nachricht (ist mir besonders bei Windows 10 aufgefallen). Ich könnte auch jeden Tag ne Nachricht bringen was alles in dem Spiel nicht drin ist, was im Film enthalten ist. Doch ich reg mich doch jetzt nicht mehr ständig auf.

 

Gamestar versucht zu den Top-Themen jeden Tag eine "News" rauszuhauen - heute auch wieder, mit altbackenen längst bekanntgegeben Zeugs http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3232961.html noch mal aufgebrüht und mit so vielen Fehlern, dass ich gar nicht weiß warum sich hier in der letzten News (BF-games) so aufgeregt wurde ;) aber auch diese Presse findet ihr Anhänger wie man schön sieht

 

An Star Wars: Battlefront scheiden sich schon weit vor dessen Veröffentlichung die Geister: Während Fans der alten Battelfront-Reihe dem neuen Entwickler DICE vorwerfen, die Wurzeln der Reihe völlig außer Acht zu lassen, wünschen sich andere Spieler mehr Elemente aus der etablierten Shooter-Serie Battlefield im Spiel.

Mehr zum Thema: So spielt sich Star Wars: Battlefront

Allen recht machen kann es das Entwicklerteam so wohl kaum. Aber offenbar möchte man das auch gar nicht. Wie Patrick Bach, der General-Manager des schwedischen Entwicklerstudios, nun dem Guardian verriet, war es nie die Absicht der Entwickler, aus Star Wars: Battlefront ein weiteres Battlefield-Spiel zu machen:

Man habe für das Projekt deshalb einen etwas anderen Ansatz gewählt. Und zwar unter der Annahme, dass ein Star-Wars-Spiel eine andere Kern-Zielgruppe aufweise als etwa ein Battlefield-Spiel, so Bach weiter:

Laut Bach muss man bei DICE damit klarkommen, dass man dafür kritisiert wird, dass das Spiel zu nah und gleichzeitig auch zu weit entfernt von Battlefield ist.

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Herzchenanzeige da oben *lol*

Um was wetten wir, dass die bei Release noch genau so vorhanden ist?
:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dieses Kartendeck da unten sieht irgendwie scheisse aus. Bis auf das Interface optisch sehr beeindruckend. Wenn das Spiel sonst nix hat (und das hats bisher nicht), gut aussehen tuts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das n StG 44 oder ne AK-47? :kritisch:

Wenn dann Stg 44,die Starwars Waffen sind getunte WW2 Waffen :P Haben damals einfach alte deutsche Waffen genommen und Future mässiges Zeug drangepappt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss aber sagen auch wenn ich EA boykottiere, die bisherigen Gameplayvideos reizen mich schon sehr es zu kaufen.... mal schauen wie es sich nahc dem release entwickelt :P

Ka obs schon gepostet wurde:

 

https://www.youtube.com/watch?v=7mSao9iW5ZI

 

bzw. zur Umfrage... ich denke mir es wäre nicht falsch über Battlefront zu berichten, das könnte der Community wieder einen Auftrieb bescheren :P

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber auch ganz ehrlich zugeben: selten so geile Explosionen gesehen. Und die Sounds erst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.