Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mann Mann, Frostbite ist schon was feines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich beeindruckend aus. Da wird aber nochmal einiges aus der Frostbite rausgequetscht. Bisher gefällt mir schon was ich so sehe. Und da ich weder den ersten noch den zweiten Battlefront Teil gezockt habe, gehe ich da vieleicht auch mit ganz anderen Erwartungen an diesen Teil.

Ich persönlich bin bis jetzt schon ziemlich gespannt auf den Titel.

Aber noch bissl warten und schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss aber sagen auch wenn ich EA boykottiere, die bisherigen Gameplayvideos reizen mich schon sehr es zu kaufen.... mal schauen wie es sich nahc dem release entwickelt :P

Ka obs schon gepostet wurde:

 

https://www.youtube.com/watch?v=7mSao9iW5ZI

 

bzw. zur Umfrage... ich denke mir es wäre nicht falsch über Battlefront zu berichten, das könnte der Community wieder einen Auftrieb bescheren :P

 

Gibt es das Video noch irgendwo zu sehen oder habe ich es jetzt verpasst? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Als wir gefragt wurden, ob wir es machen wollen, waren wir zunächst eingeschüchtert. Wir dachten uns, nein, das ist einfach zu einschüchternd. Und wir hatten genug Projekte in der Pipeline, um ›nein‹ sagen zu können. Aber andererseits schrie unser Herz einfach ›ja‹. Weil natürlich jeder ein Star-Wars-Spiel machen möchte. Wir haben uns also gedacht, okay, lasst uns herausfinden, wie wir es machen, während wir es machen.

 

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3233207.html

 

Heute ist kurze Zeit auch wieder ein 4K Gameplayleak aufgetaucht, wenn ich den finde folgt der hier.

 

Die 4k Variante wurde gelöscht. Hier die 720p:

 

https://www.youtube.com/watch?v=eca8LDQrXGw

 

Da is gar nich so viel los wie im Trailer :P

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, na das sieht doch schon mehr nach Hoth aus.
Wirkt relativ weitläufig, schön mit Gräben durchzogen.
Allerdings weiß ich nicht so recht, was ich von diesem
direktem Einstieg in z.B. den X-Wing halten soll.
Auf der einen Seite kann ich mir vorstellen das es
nett werden kann, sollte der Einstieg in Form von
Wellen angeboten werden. Aber es will mich alles
nicht so recht überzeugen, ich hatte einfach noch keinen

'YES-Wow-Moment'. Ich bleibe dennoch mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mit der Enginge/Grafik ein Star Wars Singleplayer Spiel im Stil von Mass Effect, inkl. frei befliegbarem Universum und das Äquivalent zur Normandy ist dann der rasende Falke. :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das mit dem in den Fahrzeugen spawnen kotzt mich ja schon wieder mega an. Warum zum Teufel? Warum? Was ist denn daran so schlimm wenn man zu nim verfi**ten AT-ST oder ähnliches hinlaufen und E drücken muss!? Haben die einfach kein bock das zu programmieren, sind die zu faul dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War halt einfach, das Stück Code aus Battlefield rüberzuholen.

Bearbeitet von Angstman
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, jetzt mal ohne jegliche Wertung, ist doch unter Garantie so das da einiges an Code aus Battlefield importiert wurde.

Die wären doch doof wenn sie es nicht machen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst da ist man zu seinem Panzer gelauf um einzusteigen. ... Anstelle sich mitten im Feld abzuhocken, um einen AT-ST mit Telepathie zu steuern ... oder warum der sich auch immer an den Kopf greift, vielleicht war auch einfach nur der letzte Eiszapfen zu kalt, an dem er geleckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.