Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=jXU5k4U8x20

 

- Ep 6 Luke auf Hoth :facepalm:

- Die vereinfachte Steuerung sieht ein bisschen aus wie die Maussteuerung aus Freelancer

- Sehr klare und schöne Sounds mit richtigem Bumms

- Tatsächlich eine schöne Grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik & Atmosphäre stimmen in jedem Fall, sehr schön vor allem die feuernde Ionenkanone und die Star Destroyer am Himmel.

Die Frage ist natürlich nach wie vor wie das ganze als MP Shooter auf längere Sicht funktioniert wenn der erste Aha Moment verflogen ist. Wobei das aber natürlich nichts ist was ein Trailer vermitteln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Die vereinfachte Steuerung sieht ein bisschen aus wie die Maussteuerung aus Freelancer

So wie es aussieht, ähnelt er der Flugzeugsteuerung aus den alten Teilen... aber irgendwie habe ich das Gefühl das der Flugbereich, welcher zur verfügung steht nicht all zu groß ist. So wirklich gibt es nur einen Berg mit ner Klippe, wo die Basis drin ist... so und das wars, weit und breit ist da sonst kein Berg in der Nähe... <_<

 

- Sehr klare und schöne Sounds mit richtigem Bumms

Jo... stimm ich zu.

 

- Tatsächlich eine schöne Grafik

Hier muss ich auch zustimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video sieht schon toll aus :)  Aber ein RotJ Luke auf Hoth ? Wer bei DICE hat den das schon wieder versemmelt ?

 

 

Und ich bleibe trotzdem dabei. Ich werde das nicht spielen und mich außerdem hämisch freuen wenn die Ersten hier am jammern sind wie Schei*e das Spiel trotz der tollen Grafik dann doch ist und das nicht funktioniert und das total OP ist und halt die typischen Battlefield Bugs auftreten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video sieht schon toll aus :)  Aber ein RotJ Luke auf Hoth ? Wer bei DICE hat den das schon wieder versemmelt ?

 

 

Und ich bleibe trotzdem dabei. Ich werde das nicht spielen und mich außerdem hämisch freuen wenn die Ersten hier am jammern sind wie Schei*e das Spiel trotz der tollen Grafik dann doch ist und das nicht funktioniert und das total OP ist und halt die typischen Battlefield Bugs auftreten 

und ich sitzt jetzt schon da - lachend - über solche Aussagen. Erinnert mich an meine Kindheit :ugly:

 

200.gif

 

Ich persönlich fand den Trailer sehr gut!

 

Für mich etwas wild der Zusammenschnitt auch die Frage über die Größe der Map in Bezug auf den Flugraum kam für mich auf. Des Weiteren fehlten mir Deckungsmöglichkeiten. Soundkulisse und Grafik waren super. Im Endeffeckt muss man abwarten und schauen wie das reale Gameplay aussieht, ich denke aber für den Fan von Star Wars ist vieles dabei (Spiel zum Film). In Bezug auf Luke and Vader auf Hoth  muss man vielleicht sehen, dass es der Multiplayer Teil ist - eventuell ist dies ein Spielabschnitt den es zu erreichen gilt (???) . In einem Singleplayer part wäre es eventuell ein Fauxpas? Kenn mich mit der Geschichte da nicht so aus. Wer weiß was im nächsten Teil von SW alles passiert ;)

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt kämpft dann Darth Vader gegen Lea.

 

Oh wait.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer gefällt mir schon besser,könnte was werden.Atmo stimmt auf jeden Fall mal!

Aber warum packen die da Luke und Vader rein!?Dachte das spielt nach Episode 6??

Muss denen doch klar sein das das bei der SW Nerd Community nicht wirklich gut ankommt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der AT-AT lässt sich auch weiterhin nicht steuern, oder? Habe da gestern was anderes auf Twitter gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit bekannt basiert bisher nur eine Karte auf den neuen Film, also nach Episode 6. Hoth is Episode 5 und Endor Episode 6. In diesem Zeitraum gab es in der Filmvorlage auch keine anderen Jedis mehr. Wenn man also Jedikämpfe bringen will muss man notgedrungen auf diese zurück greifen.

Problem nur, diese Auseindersetzungen auf diesen Planeten gab es so nicht im Film. Wie man es macht, macht man es also falsch für die Nerds :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fand den Trailer sehr gut!

 

Du findest ja auch alles toll was von €A kommt. Ich habe selten jemand erlebt der vehement aber auch wirklich jedem Müll noch als "Inovation" verteidigt. Ich bezeichne so jemanden als "Fanboy" der €A wenn er könnte in den Hinter kriechen würde.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Coop gibts auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StG, MG42 Star Wars: Battlefront WWII DLC confirmed!  :derb:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StG, MG42 Star Wars: Battlefront WWII DLC confirmed!  :derb:

Noob du. Das ist ein MG34. Das weiß man doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich persönlich fand den Trailer sehr gut!

 

Du findest ja auch alles toll was von €A kommt. Ich habe selten jemand erlebt der vehement aber auch wirklich jedem Müll noch als "Inovation" verteidigt. Ich bezeichne so jemanden als "Fanboy" der €A wenn er könnte in den Hinter kriechen würde.  

 

LOL schon wieder - habe selten so Leute gesehen wie dich die vehemment alles verteufeln, NUR weil EA davor steht und gekonnt meine kritischen Anmerkungen zum Trailer unter den Tisch kehren, weil passt ja nicht zur eigenen Aussage - "Haterboy".

 

Aber in Bezug auf den HinterN, hast du zumindest indirekt Recht, ich würde hier keinen da rein kriechen und bei EA (eine juristische Person) könnte man es zumindest in Erwägung ziehen, wenn es eine geben würde, da man zumindest ansatzweise Spass haben könnte :ugly:

 

200.gif

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.