Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bei Battlefront 3 wird es mit Sicherheit keine Open Beta geben.

Das ist ein AAA "Spiel zum Film" Titel, da steht der weltweite Release genauso fest in Stein gemeißelt wie die Tatsache das dieses Spiel vor besagtem Termin kaum ein Mensch zu Gesicht bekommt. Würde mich sogar wundern wenn es im Vorfeld dazu Testberichte geben würde.

 

Denn so gut der neue Trailer auch aussieht, für mich bleibt es -(vermutlich versteht sich) nach wie vor ein kurzweiliges und oberflächliches Filmspiel, das in erster Linie den Hype um Episode 7 abgreifen soll...mit allen daraus resultierenden Nachteilen (aber das hatten wir ja schon).

 

Soviel dazu :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei Battlefront 3 wird es mit Sicherheit keine Open Beta geben.

Das ist ein AAA "Spiel zum Film" Titel, da steht der weltweite Release genauso fest in Stein gemeißelt wie die Tatsache das dieses Spiel vor besagtem Termin kaum ein Mensch zu Gesicht bekommt. Würde mich sogar wundern wenn es im Vorfeld dazu Testberichte geben würde.

 

Denn so gut der neue Trailer auch aussieht, für mich bleibt es -(vermutlich versteht sich) nach wie vor ein kurzweiliges und oberflächliches Filmspiel, das in erster Linie den Hype um Episode 7 abgreifen soll...mit allen daraus resultierenden Nachteilen (aber das hatten wir ja schon).

 

Soviel dazu :ugly:

 

Closed Alpha und Open Beta sind dann doch zwei Paar Schuhe -_-

Bearbeitet von Flexen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein AAA "Spiel zum Film" Titel, da steht der weltweite Release genauso fest in Stein gemeißelt wie die Tatsache das dieses Spiel vor besagtem Termin kaum ein Mensch zu Gesicht bekommt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist ein AAA "Spiel zum Film" Titel, da steht der weltweite Release genauso fest in Stein gemeißelt wie die Tatsache das dieses Spiel vor besagtem Termin kaum ein Mensch zu Gesicht bekommt

 

BÄM  *lol*

 

200.gif

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist ein AAA 

"Spiel zum Film" Titel, da steht der weltweite Release genauso fest in Stein gemeißelt wie die Tatsache das dieses Spiel vor besagtem Termin kaum ein Mensch zu Gesicht bekommt

 

 

Wow,  wie aufmerksam du dir meine Kommentare durchliest und merkst. Ofenbar ein heimlicher Fan, eh? :ugly: 

 

Ich kann die Enttäuschung ja auch durchaus verstehen, aber als Trostpflaster für einen treuen Leser vielleicht folgendes.:

Leider arbeite ich nicht in dem Laden und so sind meine Einschätzungen auch nur das, Einschätzungen. Allerdings gehe ich  einfach mal davon aus das das wirklich jedes Studio Closed Alphas abhält, denn ansonsten würde man ein Spiel an die Kunden verkaufen das vorher noch niemand gespielt hat und ich glaube das wäre dann irgendwie kontraproduktiv....Ok, die Typen von Batman Arham Knight haben das wohl wirklich so gemacht vc9v95q9v9d2.gif....wie gesagt, "nicht so ne gute Idee"*g*.

 

Deinen Glauben an meine Unfehlbarkeit darfst du also erst dann verlieren wenn es eine Open Beta gibt, denn sowas in der Art war gemeint und die wird es nicht geben. (>>Nicht vergessen das Zitat für später zu speichern)  Zweifle also bitte nicht weiter an mir, ich bin sicher es besteht durchaus noch Hoffnung, Kopf hoch! z1jqm7zy6che.gif

 

@renesweb74: Zu übertrieben und vor allem zu offensichtlich.

Stürz dich doch nicht so dermaßen freudig auf so eine Nichtigkeit, sondern spars dir für einen echten Fauxpas auf. So verpufft das doch nur. :-D

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise wissen nicht nur meine "Fans" was ich schreibe, sondern auch ich selbst. :ugly:
 

Bei Battlefront 3 wird es mit Sicherheit keine Open Beta geben.
Das ist ein AAA "Spiel zum Film" Titel, da steht der weltweite Release genauso fest in Stein gemeißelt wie die Tatsache das dieses Spiel vor besagtem Termin kaum ein Mensch zu Gesicht bekommt. Würde mich sogar wundern wenn es im Vorfeld dazu Testberichte geben würde.
...

Ein interner Alpha Test mit Hand verlesenen Mitarbeitern fällt da wohl nicht drunter und in dem Zusammenhang war halt auch gemeint das "kaum ein Mensch" das Spiel vorher sieht. Wenn man natürlich so wie BäM einfach den Kontext weg lässt und Text aus dem Zusammenhang reißt, könnte man fast denken das ich Unrecht hatte (um Himmels Willen :o) . Aber keine Angst, nicht an meiner Kristallkugel zweifeln!

oonw47txlo56.jpg

 

(Jetzt darf es natürlich auch keine vorläufigen Testberichte geben die mich Lügen strafen. :angry:)
 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alle MP Shooter von EA sit BF3 hatten bis jetzt eine OpenBeta. Eine OpenBeta hat auch nie einen Starttermin verschoben. Sie dient als Demo und als Stresstest der Server Software. Es ist also davon auszugehen das es auch diesmal eine geben wird. Schon alleine weil EA es sich gegenüber Disney, bei bei so einem wichtigen Titel, nicht erlauben so einen Mist zu zu bauen wie bei BF4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wirs doch einfach ab. (Schmähgifs bereit halten nicht vergessen!) :shifty:

 

Ich hab zudem ja auch nicht gesagt das eine Open Beta den Starttermin verschieben würde, bei einem "Spiel zum Film" wird wohl kaum etwas den Termin verschieben. Ich glaube halt nur das es im Fall von BF3 sowas nicht gibt, weil dann die Schwächen schnell offensichtlich werden (-und ja, ich glaube das es viele Schwächen haben wird) und bei einem Filmspiel, dessen Lizenzkosten vermutlich alle Grenzen sprengen, wird man das Risiko von schlechter Presse im Vorfeld einfach nicht eingehen. Daher halt die Aussage das es kaum jemand bis zum Release zu Gesicht bekommt.

 

...und wenn das alles nicht stimmt, es eine Open Beta gibt, das Spiel im Vorfeld viele Testberichte bekommt, sich ein Jahr verschiebt und am Ende ein Glanzstück der Videospielgeschichte wird....dann hatte ich wohl einfach unrecht.

 

kgvoarhbpm87.jpg

 

...und kaufe es.

 

Aber irgendwas sagt mir das es nicht so kommen wird...und das fände ich btw. schade, da ich Star Wars mag. :(

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3087667.html

Ebenfalls interessant: Sollte der Entwickler DICE die Gelegenheit erhalten, um an einen Nachfolger von Star Wars: Battlefront zu arbeiten, wird sich das Team auch mit der Idee beschäftigen, einen fließenden Kampfverlauf von der Planetenoberfläche bis hin zum Weltraum einzubauen.


...wird sich das Team auch mit der Idee beschäftigen, einen fließenden Kampfverlauf von der Planetenoberfläche bis hin zum Weltraum einzubauen...

...wird sich das Team auch mit der Idee beschäftigen, einen fließenden Kampfverlauf von der Planetenoberfläche bis hin zum Weltraum einzubauen...


...wird sich das Team auch mit der Idee beschäftigen, einen fließenden Kampfverlauf von der Planetenoberfläche bis hin zum Weltraum einzubauen...

*argh*:laser::shitstorm:

Wieso nicht gleich so? (Ist eine rhetorische Frage, ich weiß wieso) <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Todesstern-Map in SWBF <_<

 

Quelle:

http://www.areagames.de/games/star-wars-battlefront-3/news/es-todesstern-map-in-star-wars-battlefront-136712/

 

kotzt mich schon an, also wieder nur standard 0815 maps auf irgendwelchen planetenoberflächen, hatte auf maps auf Todesstern und/oder auf nem Sternenzerstörer gehofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.