Tankhunter 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 Natürlich Mac Gyver und (G)Bay Watch und Knight Rider Ne scheiss hmmm eigentlich gar nichts
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. April 2004 Ich würde gerne Space 1999 wieder mal sehen. Und dann alle Folgen,nicht wie im ZDF nur ein paar von der ersten Staffel und dann ein paar von der 2.Staffel
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 19. April 2004 Ganz klar Kampfstern Galactica. Ach, wie ich diese Serie geliebt hab MfG OpaWilli
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 Nee ich will wieder Raumpatroulie Orion (hiess doch so oder ???) das mit dem Bügeleisen Beamer
gregor 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 Monty Python's Flying Circus (was habt ihr erwartet ^^) Und natürlich Frasier
SPENCER 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 Ich würde gerne Timon und Pumba wiedersehen.Und alle Folgen von AL Bundy
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. April 2004 Takaschies Castle!!! kam früher immer auf DSF , war voll lustic !! ^^
ET 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 ohh man ich feiere regelrecht wenn irgendein mist abgesetzt wird und ihr wollt das nochma sehen naja ok wenn man mir south park un simpsons wegnehmen würde...ich wär sauer^^ aber so vermiss ich rein garnix