General@front.de 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 @allediedirtyharrysehnwolln:Derwollt doch erstma diese jahr pause macheN!!! Mir Fehlt??Eigentlich nichts!!!
NB_Dr.NO 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 Ich wuerde ja gerne mal die DuDu Serie wieder sehen. Erinnert ihr euch noch, das europaeische Pendant zu Herbie? Ein gelber Kaefer mit allen moeglichen technischen Raffinessen ausgestattet. Der konnte sogar an Waenden hochfahren.
Gast Melden Geschrieben 22. April 2004 die beste serie die je im duteschem fernsehen lief... Die Sopranos... die habe ich mir immer mittwoch nachts um 23.30Uhr auf sf1 angesehen... ansonsten ist natürlich al bundy ein absoluter klassiker... prinz von bel air kommt ja wieder
Illminded 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 family guy - einer der wenigen serien die ich geguckt hab
Illminded 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 buwahaha nope ne total abgedrehte amerikanische familie...hat was von den simpsons peace sexy arab weib
Blauer 2 Melden Geschrieben 22. April 2004 Catweazle würd ich gern nochmal sehen und die Rappelkiste mit Ratz & Rübe! Hase Cäsar nicht zu vergessen. *gg* Biddeschööööön
rampe 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 Ich würde gerne mal wieder die The Ren & Stimpy Show, sehen. Worum geht's? Ren & Stimpy ist eine durch und durch abgedrehte Zeichentrickserie welche von dem "Zusammenleben" eines dürren asthmatischen Vorsteh-Chihuahuas namens Ren Höek (sprich: Hoek) und einer dicken fetten Mieze namens Stimpson J. Cat (kurz: Stimpy). Die Serie wurde von 1991-1994 von Nickelodeon produziert. Der ursprüngliche "Vater" von R&S ist John Kricfalusi. Nach zwei Staffeln (19 Folgen) wurde dieser mitsamt der Produktionsfirma Spümcø von Nickelodeon gefeuert mit der Begründung des "nicht Einhaltens der Produktionstermine". Der tatsächliche Grund ist allerdings, daß Nickelodeon R&S so etwas von bescheuert, brutal und ekelerregend fand und die Show "zu wenig fröhlich" sei. Eine Folge (Man's Best Friend) wurde sogar komplett zurückgehalten und nie veröffentlicht. Zwei weitere Geschichten (Out West/Powdered Toast Man) wurden zunächst gezeigt und später auch indiziert. Bei "Out West" angeblich, weil dort fröhlich über das Erhängen gesungen wird und bei "Powdered Toast Man" weil sie zu politisch sei. Diese Folgen sind (waren) jedoch auf deutsch immer unzensiert zu sehen...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. April 2004 Ich hätte gerne mal wieder "Western von Gestern" und "Spenser" mit dem leider kürzlich verstorbenen Robert Urich. Zusammen mit Hawk war das richtig geil.
-Shooter- 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 Ich wuerde ja gerne mal die DuDu Serie wieder sehen. Erinnert ihr euch noch, das europaeische Pendant zu Herbie? Ein gelber Kaefer mit allen moeglichen technischen Raffinessen ausgestattet. Der konnte sogar an Waenden hochfahren.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 Catweazle würd ich gern nochmal sehen und die Rappelkiste mit Ratz & Rübe! Hase Cäsar nicht zu vergessen. *gg* Biddeschööööön
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. April 2004 He @Daywalker "Wie gefällt Dir meine?" "So weit ganz hübsch, zu dünne Beine" "Na besser als keine, bonjorno kleine" "Das ist Deine, das ist meine, so komm wir auch diesmal wieder ins Reine" "die Zwei" ist Kult.