Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NASCAR

welche serie würdet ihr gern mal wieder sehen ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Futurama natürlich, herrlich herber Humor....

Die Muppets, die waren doch stark (zumindest in meinen Erinnerungen). Unvergessen die Folge, wo Gonzo Darth Vader spielt und seine Chicken sind die Sturmtruppen. Die entern das Raumschiff der ?Schweine im Weltall?... *lol*

Was ich nicht wieder, sondern endlich mal sehen möchte, ist die ?Clonewars? Serie...

Geschrieben
He @Daywalker

"Wie gefällt Dir meine?"

"So weit ganz hübsch, zu dünne Beine"

"Na besser als keine, bonjorno kleine"

"Das ist Deine, das ist meine,

so komm wir auch diesmal wieder ins Reine"

"die Zwei" ist Kult.

Geschrieben

"Danny komm, lauf doch weiter, Du veratmest mir die Pointen"

"Und warum weint dieser Mann?" "Er hat eine Zwiebel in der Tasche"

"Dannylein, brüderlein, das kann doch nur Mylordchen sein"

Geschrieben

serie nich unbedingt doch ich würd gern mal wieder neue folgen von der ali g show sehen.der man is einfach hammerkomisch

Geschrieben
"Danny komm, lauf doch weiter, Du veratmest mir die Pointen"

"Und warum weint dieser Mann?" "Er hat eine Zwiebel in der Tasche"

"Dannylein, brüderlein, das kann doch nur Mylordchen sein"

Geschrieben

ich würd mal gern wieder, "T.j.Hooker" sehn, das war mal meine lieblingsserie... *lol**lol*;)

Geschrieben

Mir ist grade wieder eine eingefallen:

Sledge Hammer *lol*

Geschrieben

Futurama ,

Buffy - the vampire slayer

und Cheers (dat hab ick früher zu gern gesehen und oft tränen gelacht :D )

Geschrieben

Von den Kinderserien würd ich total gerne mal wieder "Saber Rider and the Star Sheriffs" sehen! Ich hatte jede Folge auf Video und Kassette! Oder Star Trek-TNG, hatt ich auch alle 174 Folgen auf Video! (Mann, war ich als Kind fanatisch..... :blink: )

Bonanza würd ich auch gerne mal wieder sehen, aber nicht die ganze Serie, ein paar Folgen zur Erinnerung würden reichen...

Und natürlich, auch wenns keine echte Serie ist, RTL Samstag Nacht in Originalbesetzung! (mit den Doofen!!! Muss grad mal die Cd wieder rauskramen...)

Gast
Geschrieben
Von den Kinderserien würd ich total gerne mal wieder "Saber Rider and the Star Sheriffs" sehen! Ich hatte jede Folge auf Video und Kassette! Oder Star Trek-TNG, hatt ich auch alle 174 Folgen auf Video! (Mann, war ich als Kind fanatisch..... :blink: )

Bonanza würd ich auch gerne mal wieder sehen, aber nicht die ganze Serie, ein paar Folgen zur Erinnerung würden reichen...

Und natürlich, auch wenns keine echte Serie ist, RTL Samstag Nacht in Originalbesetzung! (mit den Doofen!!! Muss grad mal die Cd wieder rauskramen...)

Geschrieben

ich würd gerne mal wieder sehen...

"KITT! Turbo-Boost!"

sprich: KNIGHT RIDER B)

Gast
Geschrieben
ich würd gerne mal wieder sehen...

"KITT! Turbo-Boost!"

sprich: KNIGHT RIDER B)

Geschrieben

Da hab ich auch von gelesen.In den Kinofilm

soll Ben Affleck :blink: den Michael Knight spielen.Der hat in meinen Augen schon Dare Devil versaut :(

Hab da noch einen Link gefunden :)

Geschrieben
und das ist auch ein absoluter Klassiker (für mich) die zwei hab mich immer über die Sprüche schiefgelacht :D

die26.jpg

"Da schlagen ja die Flämmchen aus der Hose, wie beim Sodbrennen "

Gast
Geschrieben
Da hab ich auch von gelesen.In den Kinofilm

soll Ben Affleck :blink: den Michael Knight spielen.Der hat in meinen Augen schon Dare Devil versaut :(

Hab da noch einen Link gefunden :)