BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 der name sagt alles!!! eure party und saufgeschichten sind hier gefragt. wenn möglich mit bildern. hoffentlich gabs das nicht schon aber meine suchmaschine ist immer noch kaputt.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. April 2004 ja, kurze geshcichte: war mein erstes mal sternhagelvoll diese geschichte geschah nachdem ich 2 tage lang ncihts gegessen hatte: boah am anfagn wars toll wie immer alles elciht alles lustig aber auf einmal drückt es mich auf die bank! ich setz mich hin ihr müsst wissn wir warn auf ner wiese in 435 m seehöhe von dort aus siehst du ganz wien aber davon hatte ich ncihts mehr ich bin ganze eineinhalb studnen auf der bank gesessen hab nur auf den boden geschaut nur auf den boden ihr müsst wissn immer wenn ich kurz für 3 sekunden mich aufgerichtet hab is mir weider übel geworden ! nach eineinhalb stunden hab ich nur alkohol und wasser gekotzt dann sag ich anch 10 mins zu meinem kumpel bei dem ich auch gepennt hab, komm gehn wir ! ich steh auf er nimmt mich, stützt mich wir gehn 10 meter auf der wiese ich stürz zu bodn und kotz weider , danach konnte ich weider gehn(die 500m zu seinem haus) bei ihm inn er nacht wach gewesen einmal gekotz später is es mir wieder gut gegangen
Illminded 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 also fang ich mal an -besoffen von einem ca 3 meter hohen balkon voll auf die fresse gefallen -besoffen mitm fahrrad gegen den bordstein gefahren,wiederum aufs gesicht gefallen -besoffen nen fahrrad von einer brücke geworfen(keine autobahnbrücke...) -besoffen ca.200 leuten die vor einer disco standen den nackten arsch gezeigt -nach ner flasche gin ca 20 mal gekotzt -besoffen in der schule nen licht von der decke gehauen -besoffen den ganzen abend mit paar freunden im busch gelegen,dabei alles auf video aufgenommen(kein gangbang -.-) naja is eigentlich noch viel mehr passiert,aber ich bin eher der friedlichere mensch wenn ich besoffen bin und meistens tanz ich eh total in trance die ganze nacht...... so what alkohol is scheisse peace ill
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 21. April 2004 lol mit 13 beim größeren bach maln bisschen was gesoffen (flasche wodkasprite , flasche weißwein , große flasche eristoff wodka,...) dann´n wettrennen gemacht , dabei sicher 5 mal über am boden liegende bäume geflogen, mit allen sachen in den bach schwimmen gegangen, in die eristoffflasche gepisst bis sie voll war, und dann umfallen und 3stunden daliegen bis ich wieder gehen konnte.
johel89 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 also fang ich mal an -besoffen von einem ca 3 meter hohen balkon voll auf die fresse gefallen -besoffen mitm fahrrad gegen den bordstein gefahren,wiederum aufs gesicht gefallen -besoffen nen fahrrad von einer brücke geworfen(keine autobahnbrücke...) -besoffen ca.200 leuten die vor einer disco standen den nackten arsch gezeigt -nach ner flasche gin ca 20 mal gekotzt -besoffen in der schule nen licht von der decke gehauen -besoffen den ganzen abend mit paar freunden im busch gelegen,dabei alles auf video aufgenommen(kein gangbang -.-) naja is eigentlich noch viel mehr passiert,aber ich bin eher der friedlichere mensch wenn ich besoffen bin und meistens tanz ich eh total in trance die ganze nacht...... so what alkohol is scheisse peace ill
Snipa 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 hmm naja zuletzt vor ein paar tagen... als ich mit so 7 kumpels besoffen war, haben wir nur noch tequillarunden gemacht ^^ das zeug burnt wir benzin. irgendwann zwischendrin haben wir noch bacardi orange gesoffen und neben uns stand so ein "zimtbehälter". dann hat irgendeiner angefangen den dreck in die becher zu schütten. jo in der hütte haben wir uns dann mit zimt abgeworfen und vodka-zimt getrunken noch ein tisch umgeworfen... die anderen schon voll dumm geguckt aber uns war's egal. dann haben wir noch eine schlägerei angezettelt... usw........................... war lustig
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 21. April 2004 ill du matschbirne wahrscheinlich rennst du rumm wie der smiley da ---->
Illminded 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 najo als ich vom balkon gefallen bin (war nen kies boden) dachten alle erst ich wär tod,hatte aber nur nen paar schrammen im gesicht.als ich mitm fahrrad uffs maul gfallen bin hat ich nur ne angeschwollene lippe.. also war jedesmal vom alk betäubt deshalb kaum schmerzen....naja nen freund von mir hat mal mit der zunge die taximotorhaube abgelegt,woberi er danach fast auf die fresse bekommen hat vom taxifahrer
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 21. April 2004 du siehst garnicht danach aus das du schon n paarmal auf die fresse gefallen bist. (da war aber n guter arzt am werk )
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. April 2004 Naja. Ich war nach einer Stunde und ca 6 Alkopops, 5 Bier und zehn Klohgängen recht besoffen. Also hab ich an ner Wäschestange getanzt und hab mich dann aufn Rasen fallen lassen und wurde dann von zwo (nett aussehenden) Mädchen bearbeitet ich solle nicht weinen, habe aber stätig behaupte ich eine nich (war auch so). Auf jeden fall lag ich da so 3, 4 Stunden.... dann hörte ich noch ein paar schreie entsetzer Nachbarn weil einige meiner Freunde übern Zaun gepinkelt haben. Zum Schluss kamen dann die Bullen und ich habe mich im Haus versteckt, weil sich ein Stockbesoffener 15-jährige nicht so gut macht.... War lustig
ET 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 hmm ich weiß nur das ich besoffen extrem flache witze reiße und fast immer die poente (wie schreibt man den scheiß?) vergesse, bei praktisch allen frauen in 100m umgebung flirtversuche starte und wenn ich wirklich hackedicht bin mir nen kumpel suche und über gott und die welt philosophiere bis ich oder er eingepennt sind....alternativ dazu, bis sich der alk verflüchtigt hat achja und ich bin wirklich ein ziemlich friedlicher besoffener und ich bin noch NIE vom bike geflogen wenn ich dicht war ....naja fahrradfahren scheint aber auch das einzige zu sein das ich in soeinem zustand noch halbwegs kann^^ mfg ET
maetze 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 bei mir gibs unzählige geschichten ok letzten freitag beim kumpel in seiner ziviwohnung.wir 5 alle fröhlich am saufen bis zum geht nich mehr.kommt n alter bekannter rein und bringt seinen polnischen kollegen und n paar tussi mit.doch der pole den wir an dem abend das erste mal kennen lernten ist 18 und hat in seinem leben noch nie was getrunken(alkohol).wir überredeten ihn dann auch n bisschen was mit zu trinken so cica nach 1stunde hatte er dann eine flasche korn weg.er war so voll das er sich ganz nackt auszog und mit seinen schwanz in der hand auf dem tisch tanzte.irgendwann wurds einem meiner kumpels dann zu bunt und er warf seinen sehr grossen schlüsselbund auf ihn und traff ihn genau auf seinem bestem stück.und auf einmal fing der pole adam hies er glaub ich lauthals an zu schreien.ahh du hast mich voll gegen meinen schwanz getroffen und jetzt hab ich mich angepisst.und es lief im alles die beine runter.oh meinn gott was haben meine kumpels und ich gelacht. ps:und das auch noch vor den damen*schäm*
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 Hehe an ein paar Sachen kann ich mich nicht mehr erinnern ,aber ich weiss noch als wir auf Klassenfahrt waren haben wir in der Füh angefangen zu saufen und sind danach ins Gardaland(so ein Vergnügunspark mit Kotz Garantie ) gefahren ,da sind wir dann mit dem FreeFall gefahren ich glaub 3 mal und nach dem Dritten mal nachdem wir am Boden waren wollten alle nochmal fahren und einer hat den Typen der vor uns in der Warteschlange war angekotzt Ihr hättet sehen müssen wie der geschaut hat und anschliessend hat er uns auf Italienisch zugetextet und uns immer seine Faust gezeigt Dann haben wir uns durch die 30 Meter Warteschlange zurückgedrängelt und als wir dann unseren Kumpel zum Klo bringen wollten ,damit er sich saubermachen kann hat er nochmal gekotzt aber überall hin nur nich ins Klo Naja und einmal haben wir auf einer Party die gesamte Hecke von einem Nachbarn entwurzelt weil wir dauernd dagegen gesprungen sind und irgendwann hat sie es dann an einer Stelle entwurzelt und der Rest ging schnell Naja und ein Kumpel war mal total dicht und meinte dann er müsste noch unbedingt was saufen und als er dann total besoffen und dicht war ist er halb eingeschlafen und dann meinte er plötzlich er müsste nach Hause fahren mit seinem Roller Wir haben gesagt wir bringen ihm zu seinem Roller wir haben ihn dann auf ein Dreirad gesetzt und damit war er auch zufrieden ,wir haben dann nach 10 min gesagt er wäre zu Hause dann ist er aufgestanden 10 Meter getorkelt hingefallen und im Garten eingeschlafen (die Party war bei einer aus meiner Klasse)
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 22. April 2004 hey warum ist der thread so abgestürzt??? ich muss ihn wieder hervorkramen..