Snipa 0 Melden Geschrieben 27. April 2004 vor ca. einer stunde haben wir das ende der schriftlichen prüfungen gefeiert... jo da sind wir in den brunnen gesprungen (mit klamotten) und haben tussen angemacht dann haben wir soe auch in den brunnen geschubst. naja wir man merkt, sitzt der alk bei mir immernoch sehr stark ^^
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 28. April 2004 ne ich mach gerade MR... abi kommt noch (bin erst 16 ^^)
Snipa 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 ja bin realschule. naja nach dem schuljahr geh ich auf ein wirtsachaftsgymnasium. da mach ich dann abi... nochma 3 jahre
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 Ich hab mich bislang für das Thema nicht interessiert, auch schon allein weil es um Saufgeschichten und andere Profilierungsthemen geht o. ä. Aber jetzt möchte ich mal meine Meinung dazu beitragen: Ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn sich Leute bis oben hin zuknallen müssen um nachher am Boden zu liegen und nicht mehr wissen, ob sie jetzt einen Schwanz haben oder 'ne Muschi ( ). Und während sie am überlegen sind, merken Sie gar nicht, wie sie zeitgleich beim Sekretflüssigkeit-Schmecken der aus der Nase trieft in die Hose scheissen... Wisst ihr, sowas kotzt mich an. Was ist daran so toll?! Sowas muss ja gewaltig beim Rest Eindruck schinden.... Ich weiss nicht was ich noch dazu sagen soll, aber irgendwie kapier ich das nicht. Mir ist mal eine Besoffene auf einem Intensivseminar (Theater) entgegen geschlurft, ich dachte erst die würde simulieren. Aber nachdem ich dann näher die Betrachtet hab, merkte ich, wie die verplant die war... ... mehr sag ich nicht.
HomerJR 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 gehört einfach zum leben dazu, dass man sich ab und zu mal so richtig umhackt! wer das nicht min einmal im leben erlebt hat, der hat meiner meinung nach nicht gelebt! is schon klar, dass manche echt grindig werden, aber, shit happens, des leben geht weiter und der nächste rausch kommt bestimmt!! und das beste ist, wenn man danach auch noch drüber redet und mit seinen freunden darüber lacht! mfg HomerJR
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 Ich hab mich bislang für das Thema nicht interessiert, auch schon allein weil es um Saufgeschichten und andere Profilierungsthemen geht o. ä. Aber jetzt möchte ich mal meine Meinung dazu beitragen: Ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn sich Leute bis oben hin zuknallen müssen um nachher am Boden zu liegen und nicht mehr wissen, ob sie jetzt einen Schwanz haben oder 'ne Muschi ( ). Und während sie am überlegen sind, merken Sie gar nicht, wie sie zeitgleich beim Sekretflüssigkeit-Schmecken der aus der Nase trieft in die Hose scheissen... Wisst ihr, sowas kotzt mich an. Was ist daran so toll?! Sowas muss ja gewaltig beim Rest Eindruck schinden.... Ich weiss nicht was ich noch dazu sagen soll, aber irgendwie kapier ich das nicht. Mir ist mal eine Besoffene auf einem Intensivseminar (Theater) entgegen geschlurft, ich dachte erst die würde simulieren. Aber nachdem ich dann näher die Betrachtet hab, merkte ich, wie die verplant die war... ... mehr sag ich nicht.
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 gehört einfach zum leben dazu, dass man sich ab und zu mal so richtig umhackt! wer das nicht min einmal im leben erlebt hat, der hat meiner meinung nach nicht gelebt! is schon klar, dass manche echt grindig werden, aber, shit happens, des leben geht weiter und der nächste rausch kommt bestimmt!! und das beste ist, wenn man danach auch noch drüber redet und mit seinen freunden darüber lacht! mfg HomerJR
Firehand 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 Na ja, also "Koamsaufen" find ich dann nicht mehr witzig, aber ansonst. Ach ja, Rauchen tu ich übrigens nicht.(zu teuer und schmeckt nicht.)!
maetze 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 @king k rool du tust mir leid da hast du aber was verpasst.mit guten freunden einen saufen gehen ist mit das schönste auf der welt.was will ich nüchtern auf ner party oder in der disco da will ich doch lieber voll koma rocken anstatt irgendwo blöd in der ecke zu stehen.ausserdem is die hemschwellle nicht mehr so hoch und du kannst viel besser weiber anquatschen. im grossen und ganzen saufen is cool.wenn mans nicht jeden tag macht.ich trink 1-2 in der woche was und das genügt.
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 28. April 2004 @king k rool du tust mir leid da hast du aber was verpasst.mit guten freunden einen saufen gehen ist mit das schönste auf der welt.was will ich nüchtern auf ner party oder in der disco da will ich doch lieber voll koma rocken anstatt irgendwo blöd in der ecke zu stehen.ausserdem is die hemschwellle nicht mehr so hoch und du kannst viel besser weiber anquatschen. im grossen und ganzen saufen is cool.wenn mans nicht jeden tag macht.ich trink 1-2 in der woche was und das genügt.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 @king k rool du tust mir leid da hast du aber was verpasst.mit guten freunden einen saufen gehen ist mit das schönste auf der welt.was will ich nüchtern auf ner party oder in der disco da will ich doch lieber voll koma rocken anstatt irgendwo blöd in der ecke zu stehen.ausserdem is die hemschwellle nicht mehr so hoch und du kannst viel besser weiber anquatschen. im grossen und ganzen saufen is cool.wenn mans nicht jeden tag macht.ich trink 1-2 in der woche was und das genügt. dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. außer vielleicht noch das man ne "Kippe inner Fresse" hat. man KKR du klingst wie mein Opa vor 100 Jahren. Kippe inner Fresse... wo sagt man denn das?
Snipa 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 @king k rool du tust mir leid da hast du aber was verpasst.mit guten freunden einen saufen gehen ist mit das schönste auf der welt.was will ich nüchtern auf ner party oder in der disco da will ich doch lieber voll koma rocken anstatt irgendwo blöd in der ecke zu stehen.ausserdem is die hemschwellle nicht mehr so hoch und du kannst viel besser weiber anquatschen. im grossen und ganzen saufen is cool.wenn mans nicht jeden tag macht.ich trink 1-2 in der woche was und das genügt.
Tino 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 @KKR Versuch mal deinen Ellenbogen zu lecken ,das macht ganz viel Spaß