OzZy 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 also fang ich mal an -besoffen von einem ca 3 meter hohen balkon voll auf die fresse gefallen -besoffen mitm fahrrad gegen den bordstein gefahren,wiederum aufs gesicht gefallen -besoffen nen fahrrad von einer brücke geworfen(keine autobahnbrücke...) -besoffen ca.200 leuten die vor einer disco standen den nackten arsch gezeigt -nach ner flasche gin ca 20 mal gekotzt -besoffen in der schule nen licht von der decke gehauen -besoffen den ganzen abend mit paar freunden im busch gelegen,dabei alles auf video aufgenommen(kein gangbang -.-) naja is eigentlich noch viel mehr passiert,aber ich bin eher der friedlichere mensch wenn ich besoffen bin und meistens tanz ich eh total in trance die ganze nacht...... so what alkohol is scheisse peace ill
Illminded 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 so grad aufgestanden ,hab nen kleinen schädel aber eigentlich bin ich ganz fit hab mir gestern zwar die kanne gegeben aber es lief alles noch recht human ab(lagerfeuer etc...) @ozzy mein gesicht is noch heile,hab keine bleibenden schäden oder narben im gsicht....
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2004 wow das haste uns schon 3 mal erzählt. und solange dieser schwachsinn präsent ist werde ich immer ein oder zwei worte schreiben
Tino 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 das kannst du aber auch gewählter ausdrücken wenn nicht ignorier ihn und lass ihn spammen ......
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 recht hat er, lass mich spammen, er hat sich übrigens sehr niedlich ausgedrückt, ich habe RICHTIGE SCHIMPFWÖRTER vermisst oh ja, das wäre so schön wenn es wirklich ein joint wäre aber soll euch säcke nur neidisch machen
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2004 boaahhh geil!! ich geh gleich auf die pleasure party!!! saufen! zum ein bisschen. und ich trink ein für und auf dich mit sniper eyes wer wohnt in der nähe von garmisch und kann mich nach hause bringen? ich will trink sprüche
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2004 boa... das war echt geil. die pleasure party war zwar ab 18, aber wir sind ins Hollywood gengangen. nach 1 Bier, 5Stamperl Amaretto und 1 Jägermeister und einem Feigling war dann auch die Lust zum Tanzen da. Ich hab dann mit einem Mädchen getanzt das schon etwa mehr getrunken hat. die hat sich dann immer hinfallenlassen, so das ich sie an den wieder aufheben musste ( komischerweise bin ich immer an den Brüsten hängen geblieben ). naja die sah garnet mal so schlecht aus. mhmh kacke ich wurde um halb 12 schon abgeholt . aber bis dahin wars gut.
maetze 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 also gestern abend.meine kumpels und ich waren in der ziviwohnung von nem kollegen.hatte schon 6bier und ne halbe flasche korn weg.wir haben so fröhlich gesoffen als einer meiner kumpels dem die ziviw. gehört meinte eh maetze und sascha hollt mal meine geile cd aus dem auto.wir so alles klar.wir gehn runter.und sascha meinte die ganze zeit das er schon voll geil auto fahrn kann(er hatt keinen führerschein is aber grad dabei ihn zu machen).wobei er auch schon ne flasche korn weg hatte.wir gehn halt so zum auto als er meinte eh maetze wolln wir mal n bisschen fahrn.und ich war so breit das ich natürlich ja gesagt habe.er steckt den zündschlüssel rein und fährt nach hinten kurvt n bisschen auf dem parkplatz herum als auf einmal der motor ausgeht.er hatts 100mal versucht nix passiert als dann der wagen auf einmal losschiesst wie ne rakete.wir sind voll in die richtung eines baumes gerasst.ich schrie noch.NEIN SASCHA PASS AUF DER BAUM.und bums sind wir mit volldampf voll gegen den baum gerasst.als wir uns dann wieder gesammelt hatten wollten wir uns denn schaden mal ansehen.und ich traute meinen augen kaum der wagen war vorne sozusagen gespalten,die motorhaupe abgeflogen.halt alles im arsch.sascha hatt vor angst nichts mehr gesagt.aber ich hab mich sowas von schrott gelacht.dann wir wieder nach oben und es unserem kollegen erstmal erzählt.der ist natürlich total aussgeflippt(verständlich ). fazit: ich hab saumässige rückenschmerzen sascha muss nun über 1000euros bezahlen und unser mallorcaurlaub fällt ins wasser. ich rate jedem niemals betrunken auto fahrn.das war n schock fürs leben.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 also gestern abend.meine kumpels und ich waren in der ziviwohnung von nem kollegen.hatte schon 6bier und ne halbe flasche korn weg.wir haben so fröhlich gesoffen als einer meiner kumpels dem die ziviw. gehört meinte eh maetze und sascha hollt mal meine geile cd aus dem auto.wir so alles klar.wir gehn runter.und sascha meinte die ganze zeit das er schon voll geil auto fahrn kann(er hatt keinen führerschein is aber grad dabei ihn zu machen).wobei er auch schon ne flasche korn weg hatte.wir gehn halt so zum auto als er meinte eh maetze wolln wir mal n bisschen fahrn.und ich war so breit das ich natürlich ja gesagt habe.er steckt den zündschlüssel rein und fährt nach hinten kurvt n bisschen auf dem parkplatz herum als auf einmal der motor ausgeht.er hatts 100mal versucht nix passiert als dann der wagen auf einmal losschiesst wie ne rakete.wir sind voll in die richtung eines baumes gerasst.ich schrie noch.NEIN SASCHA PASS AUF DER BAUM.und bums sind wir mit volldampf voll gegen den baum gerasst.als wir uns dann wieder gesammelt hatten wollten wir uns denn schaden mal ansehen.und ich traute meinen augen kaum der wagen war vorne sozusagen gespalten,die motorhaupe abgeflogen.halt alles im arsch.sascha hatt vor angst nichts mehr gesagt.aber ich hab mich sowas von schrott gelacht.dann wir wieder nach oben und es unserem kollegen erstmal erzählt.der ist natürlich total aussgeflippt(verständlich ). fazit: ich hab saumässige rückenschmerzen sascha muss nun über 1000euros bezahlen und unser mallorcaurlaub fällt ins wasser. ich rate jedem niemals betrunken auto fahrn.das war n schock fürs leben.
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2004 Hey! so mal wieder einen crasse Geschichte. Das is gestern passiert,... Ich war mit einem Kumpel beim Saufn. Nach einer Flasche Martini und reichlich Gutem Alten Pott und etwas Bier ham wir uns auf den Weg zum Campingplatz gemacht (am see) um ein Paar Tourimädelz aufzureißen. Blöderweise hatn wir die Zeit vergessen und als wir ankamen waren keine Mädels mehr wach. Wir ham also ein bisschen über den campingplatz gegrölt, als wir auf ein paar alte Leute stießen die uns ein BIerchen angeboten haben. also mit denen schön gesüffelt. dann haben wir uns auf den Heimweg gemacht, als uns ein Gammliger alter wohnwagen aus russland ins Auge fiel. wir sind hingegangen und haben fenster geklopft, obs bier am start ist. in gebrochenem russisch-deutsch kam zurück: " Kommst du ausnrummm" wir betraten den stinkenden Wohnwagen und fragten nochmal nach Bier. Die Antwort: "Nix Bier verpisst euch sonst habt ihr Probleme" wütend über diese Abfuhr stürtze sich mein hackedichter Kumpel in ihr altes gammliges schlauchboot. wir gingen weiter als uns auffiel das wir von einer russischen Person verfolgt wurden. ich lallte : "da kommt einer" als der russe meinem Kumpel auch schon eine übelzt in die Fresse gebolzt hat. ich hatte zu diesem Zeitpunkt einen "Filmriss" und hab das gar nicht bemerkt. mein Kumpel wehrt sich, der Russe kommmt ins stolpern und bollert mir voll an den hals. hab ich auch nicht gemerkt. Mein kumpel hatte sich gesammelt als er von den mitlerweile anderen 5 Russen nochmal eins aufs maul gehauen gekriegt hat. das war genug. wir baten um entschuldigung welche nicht akzeptiert wurde. statt dessen kam von den Russen: ""was soll da shiz mit demm boott". wir sagten darauf hin: "hey lass ma gut sein wir gehen jetzt einfach" darauf die russen: "ihr geht nicht, Ihr rennt" Also sind wir ungefähr 1nen Kilometer vollgas gesprintet. erst als wir stehen blieben realisierten wir was gerade passiert war. dann fiel uns ein das wir noch bier versteckt hatten. das ham wir dann auch noch gesoffen. zum abschluss waren wir dann noch nackt baden im See. um vier waren wir dann daheim. naja mir tut der hals heute übel weh und mein kumpel hat kopfweh. aber wir können schon wieder darüber lachen. naja servus bis denn heut abend gehts weiter...
maetze 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 ich währ mit 10kollegen wieder gekommen und hätt die säcke vermöbelt.oder wenigsten ihren wohnwagen umgeschmissen