johel89 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 @king k rool du tust mir leid da hast du aber was verpasst.mit guten freunden einen saufen gehen ist mit das schönste auf der welt.was will ich nüchtern auf ner party oder in der disco da will ich doch lieber voll koma rocken anstatt irgendwo blöd in der ecke zu stehen.ausserdem is die hemschwellle nicht mehr so hoch und du kannst viel besser weiber anquatschen. im grossen und ganzen saufen is cool.wenn mans nicht jeden tag macht.ich trink 1-2 in der woche was und das genügt. besser kann man's nich treffen... ich bin normal eher schüchtern aber wenn ich gesoffen hab, quatsch ich die weiber alle nacheinander an. saufen rulz! Viva la Alkohol Zigaretten sucks!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 @king k rool du tust mir leid da hast du aber was verpasst.mit guten freunden einen saufen gehen ist mit das schönste auf der welt.was will ich nüchtern auf ner party oder in der disco da will ich doch lieber voll koma rocken anstatt irgendwo blöd in der ecke zu stehen.ausserdem is die hemschwellle nicht mehr so hoch und du kannst viel besser weiber anquatschen. im grossen und ganzen saufen is cool.wenn mans nicht jeden tag macht.ich trink 1-2 in der woche was und das genügt.
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 Ja natürlich, ihr seit die Stecher schlechthin! Ich geb 'ne Runde fettarme Milch aus! *jam*
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 28. April 2004 Ja natürlich, ihr seit die Stecher schlechthin! Ich geb 'ne Runde fettarme Milch aus! *jam*
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. April 2004 Weil ich fettarme Milch mag, nochn Ei dazu ... Gibt Tinte aufm Füller! ^^
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 Lasst uns noch Weedo einladen, dann gibt's Popcorn und Bier und die Alkis kloppen sich mit den Anti-Alkis. Unterhaltung Pur. B)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. April 2004 Nur weil ich Milch trink, bin ich noch lange kein Anti-Alki, ich trink auch ab unn zu ma was, aber auch nich so, dess ich 2mal die Woche Dicht bin ...
maetze 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 is nix gegen zu sagen jedem das seine doch es gibt immer leute die den moralapostel spielen wollen und solche leute gehen mir aufn sack
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. April 2004 ich sag hier eigentlich meine Meinung, unn da is es mir Bockwurscht was annere Denken, entweder sie können mich überzeugen, oder ...
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 Also 2 mal in der Woche ist meiner meinung nach schon recht viel. Kommt natürlich auf darauf an wie viel. Ich trink zwar meistens immer nur jedes zweite Wochende aber dann halt Komasaufen
maetze 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 @sergio ich hab auch nicht gesagt das du ein moralapostel bist.und ich sag auch meine meinung und wenn jemand sagt das etwas trinken falsch ist geht mir das am *rsch vorbei
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 Eine Meinung ist immer was ganz eigenständiges. Ich sag einfach nur, dass ich Leute die sich bis Ultimo besaufen müssen, nicht leiden kann. Mir isses ganz egal was ihr so treibt. ^^ Änder könnte ich es sowieso nicht, oder? Also! Und ich mag Milch am liebsten Frisch gezapft von der Kuh!
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 Wenn man zum Schwachsinn aufgefordert wird dann ist das nicht mehr niveaulos??? Immer diese FOrmalitäten und Anpassungsansprüche tz tz tz
Snipa 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 Ja natürlich, ihr seit die Stecher schlechthin! Ich geb 'ne Runde fettarme Milch aus! *jam*
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 Ja natürlich, ihr seit die Stecher schlechthin! Ich geb 'ne Runde fettarme Milch aus! *jam* jep. aber wenn ich mir deine aussagen (leben) ansehe, fällt mir doch auf, dass es ziemlich langweilig sein muss. naja egal, ich finde wir sollten wieder zum eigentlichen thema zurück kommen. also postet wieder eure geschichten! wem's nich gefällt braucht ja auch nich reinzusehen. Amen. Back2Topic B)