Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BeAtHoVeN

Geschichten...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meint hier jemand ein aufregendes Leben zu haben????? Oh bitte nicht. GLaubt kein Mensch. Insofern dieser Mensch weis noch was LEBEN heist??

Geschrieben

Was heißt deiner Meinung nach "LEBEN" ??

Geschrieben

Alles was dir das Gefühl gibt lebendig zu sein. So und um weitere dumme Fragen zu verhindern sage ich: DENKT EUCH DEN REST!!! Ob ich es für glaubwürdig halte oder nicht sei mir vorbehalten.

Geschrieben

man ey mit seinem beitrag hat sniper eyes jede schreib motivation gekillt. <_<

*schubs*

:)

Geschrieben

Wenn das wahr ist dann ist das ein kleiner Erfolg.

Geschrieben

ohh man ich liebe diesen mist den ihr da zusammenschreibt *lol*

und zum thema saufen......bloß nicht übertreiben....obwohl...ich bin auch min 2 mal dicht die woche donnerstags und samstags.....ok diesen freitag verstärkt :rolleyes: aber mal ehrlich es ist nichts das euch umbringt aber zu stresszeiten mit frauen oder schule ist es das beste mittel um abzuschalten und das leben an sich passe laufen zu lassesn.....ich gebs zu es hat was.........

mfg ET

Geschrieben
vor ca. einer stunde haben wir das ende der schriftlichen prüfungen gefeiert...

jo da sind wir in den brunnen gesprungen (mit klamotten) *lol* und haben

tussen angemacht :D

dann haben wir soe auch in den brunnen geschubst.

naja wir man merkt, sitzt der alk bei mir immernoch sehr stark ^^

Geschrieben

und geht denn heut keiner tanz in den mai feiern.also ich werd heute komasaufen :D

Geschrieben

okay chemie klausur geschrieben , um 16 uhr gehts ab über die grenze(schweiz) und erstmal nen 10ner pack denner bier kaufen (kein plan ob man des so schreibt *g*) und dann noch nen ramazotti verschnitt und der 1.mai kann kommen

muhaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geschrieben
und geht denn heut keiner tanz in den mai feiern.also ich werd heute komasaufen :D
Geschrieben

Heute Abend gehts randalieren *lol*

Geschrieben

bei uns in der stadt wurd ein verbot ausgehängt das kein lokal morgens aufmachen darf.also morgen(1mai)also was das wieder soll.totaler schwachsinn :angry:

Geschrieben

ahaaa ja alles interesant hier..............

Geschrieben

wer kommt mit nach kreuzberg? :D*lol*