Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 Meint hier jemand ein aufregendes Leben zu haben? Oh bitte nicht. GLaubt kein Mensch. Insofern dieser Mensch weis noch was LEBEN heist??
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 Alles was dir das Gefühl gibt lebendig zu sein. So und um weitere dumme Fragen zu verhindern sage ich: DENKT EUCH DEN REST!!! Ob ich es für glaubwürdig halte oder nicht sei mir vorbehalten.
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 29. April 2004 man ey mit seinem beitrag hat sniper eyes jede schreib motivation gekillt. *schubs*
ET 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 ohh man ich liebe diesen mist den ihr da zusammenschreibt und zum thema saufen......bloß nicht übertreiben....obwohl...ich bin auch min 2 mal dicht die woche donnerstags und samstags.....ok diesen freitag verstärkt aber mal ehrlich es ist nichts das euch umbringt aber zu stresszeiten mit frauen oder schule ist es das beste mittel um abzuschalten und das leben an sich passe laufen zu lassesn.....ich gebs zu es hat was......... mfg ET
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 vor ca. einer stunde haben wir das ende der schriftlichen prüfungen gefeiert... jo da sind wir in den brunnen gesprungen (mit klamotten) und haben tussen angemacht dann haben wir soe auch in den brunnen geschubst. naja wir man merkt, sitzt der alk bei mir immernoch sehr stark ^^
maetze 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 und geht denn heut keiner tanz in den mai feiern.also ich werd heute komasaufen
Illminded 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 okay chemie klausur geschrieben , um 16 uhr gehts ab über die grenze(schweiz) und erstmal nen 10ner pack denner bier kaufen (kein plan ob man des so schreibt *g*) und dann noch nen ramazotti verschnitt und der 1.mai kann kommen muhaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Snipa 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 und geht denn heut keiner tanz in den mai feiern.also ich werd heute komasaufen
maetze 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 bei uns in der stadt wurd ein verbot ausgehängt das kein lokal morgens aufmachen darf.also morgen(1mai)also was das wieder soll.totaler schwachsinn