Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BeAtHoVeN

Geschichten...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich machs mal kurz.

1. auf open air gefahren und 15 ? eintritt bezahlt

2. nach 15 minuten ins auto, mit nem kumpel ins auto "...los wir gehen die eine flasche wodka-cola trinken...", von wegen wir, ich...

3. nach ca. 30 min zwei flaschen leer (90% ich)

4. zurück aufs gelände, kurz schwanken, umfallen, einschlafen und den ganzen tag und die nacht verpennt

und die moral von der geschicht, 15 ? eintritt und komasaufen lohnt sich nicht!!!

Geschrieben

Thema bullen und Alkohol in der Hand von Kindern unter 16 ... ^^ Jaja, gab ne Zeit da hättn wir die Bullen bald gefragt ob wir uns nich "Du-zen" könnten, weil komischerweise immer die selben dahin kamen wo wir warn *pfeiff* Einmal hätten wir angeblich in unserer alten Grundschule randaliert O_o wovon keiner von uns was wusste...

Aber mal zum Thema "eure ...-Geschichten" - Ich glaub da gibbet nen Thread der heisst "Geschichten-Thread oda so, und da wurde aufgefordert jeglich Geschichten aller art rein zu posten ...

Gast abc
Geschrieben

He, das ja der richtige treah für mich !!

So, passt auf,

morgen machen wir ne party mit 200 leuten, im freien, mit Zelt, bierwagen, kleines haus, mixis, dj, und pommes bude!

wir sind schon kräftig am machen und tun !

wer klommen will sagt es !

:D

Geschrieben

ich war letztens mit einem Freund auf so ner abriss party.

also wir haben ordentlich gesüffelt, da fings dann um 11 schon an. nach zahlreichen unlustigen witzen hab ich dauernd alle Mädchen die vorbei liefen angesprochen. die ham dann immer nur den Kopf geschüttelt. <_<

dann um 2 mussten wir gehen. ich schnapp mir noch drein Flaschen bIER. ich kommen zu einer treppe, seh sie nicht rutsche rückwärts aus und rattere jede stufen auf meinem Arsch hinab: der Neben Effekt ich hab drein Flaschen Bier die in der hand waren denn Boden rausgehauen, und war von oben bis unten voll. die Leute hatten alle Angst mir wäre was passiert ( eigentlich haben sie nur gelacht).

auf den nach hause weg haben wir dann noch Hecking gemacht. da bin ich dann noch mit zielsicherheit in Dornen büsche oder neben Dornen büsche gesprungen. :unsure:

Geschrieben

Schon Jahre her, aber unvergessen. Sylvester ca. 2:00 Uhr - guter Kumpel von mir geht auf's Klo, macht ein "großes" Geschäft. Dann muß er wohl beim Schei... eingepennt sein und ist neben das Klo gerutscht. So lag er nun da mit blankem Hintern und am pennen und die Wurst noch in der Schüssel! *lol*

Der Hammer - er hatte nicht abgeschlossen und wurde dann irgendwann entdeckt. Der Entdecker hat natürlich die ganze Meute zusammen gerufen und es wurden Fotos gemacht. Wir haben uns köstlichst amüsiert... .

Geschrieben

Fotos? Zeigen!! ^^ Will mich auch todlachen =P

Geschrieben

n kumpel und ich wurden vor n paar jahren in ne schlägerei verwickelt 20türken gegen mich und meinen kollegen(feige schweine).haben natürlich voll was auf die mütze bekommen.aber zum glück war ich so besoffen das ich die schläge locker wegstecken konnte :D .nach 2jahren hab ich dann einen von denen abends in der stadt wieder gesehen und hab ihm dann erstmal was ordentlich auf die mütze gehauen.ich bin eigentlich nich der typ der streit sucht um sich zu schlagen.doch rache muss sein.ein paar schläge konnte er auch landen bei mir doch die waren eher lächerlich.

in der gruppe sind sie stark doch alleine loser. B)

Geschrieben

oooh oooooh Saufgeschichten, da könnt ich ein Buch drüber schreiben.....

Die besten Erlebnisse (an die ich mich erinnern kann ;) ):

Silvester 2000: Ich, schon seit nem Monat im Krankenstand wegen Gibsfuss geh natürlich mit dem Gibs nach Zürich zum Silvesterrave. Ich hab getanzt und gefeiert das die Schwarte krachte, mein Gibs war am nächsten Mittag als wir wieder zuhause waren ganz weich, und als ich wieder nüchtern war ging ich zum Arzt und bekam nen neuen Gibs und noch 2 Wochen Krankenstand!!

Silvester 2002: Ich und 2 Kumpels fanden die Idee klasse auf einer Berghütte Silvester zu feiern. Wir also auf die Hütte und alles aufgebaut und - niemand kommt. Nachdem wir alle angerufen hatten stellte sich heraus das in der nähe noch jemand eine Party gemacht hat, und weil keiner Fahren wollte sind alle mit dem Zug zu dieser Party gegangen. Wir uns also frustriert über die mitgebrachten Betäubungsmittel hergemacht. Um mitternacht hatten wir zu dritt ne Stimmung wie beim Oktoberfest und haben im Radio Walzer gehört und natürlich auch getanzt! (3 Kerle die Walzer tanzen, nur gut hatte keiner ne Videokamera dabei). So gegen 3 Uhr wurde es dann doch etwas Fad und so beschlossen wir auch noch auf diese Party zu gehen. Bei einem Blick aus dem Fenster wurde schnell klar das wir zu hoch waren um runterzulaufen (vor allem nachher wieder hinauf). Also sind wir zum Auto marschiert, und während wir abwechselnd den Matsch küssten wurde ausgeknobelt wer denn nun die Verantwortung für unsere Leben trägt. Als wir dann im Auto saßen fing mein Kumpel dem das Auto gehört voll an zu wettern: " Ihr denkt doch nicht echt das ich in dem Zustand noch fahre!" Wir: "Willste nicht mehr? Ok, gehn wir zurück!" Er: "Soweit kommts noch".....

Ich frage mich bis heute warum ich noch lebe, aber es war damals einfach nur irre komisch. Wir spielten mit unserem Leben und haben die ganze Fahrt darüber diskutiert wie verantwortungslos es ist das wir noch gefahren sind usw. Mein Kumpel hat dann noch aus dem fahrenden Auto gekotzt und ein Ast ist ihm ins Gesicht geknallt.

Jedenfalls sind wir dann im Tal angekommen, zu der Party gefahren, und was war los? Alle lagen im ganzen Haus verteilt irgendwo im Koma, wir also rauf zum Zimmer des Gastgebers. Er war nicht sehr erfreut über unseren spontanen besuch, da es bei ihm und irgend ner Tussi die er nicht eingeladen hatte (so wurde sie uns vorgestellt) gerade heftigst zur Sache ging. Wir waren aber etwas egoistisch und wollten das er uns was zu trinken gibt, er also raus aus ihr und dem Bett und uns mürrisch gezeigt wo was ist. Leider war das Girl auch recht breit, und als er weitermachen wollte war sie weggepennt. Weils uns dann zu langweilig war sind wir wieder den Beg hoch(!) und pennen gegangen. Das war die seltsamste Silvesterparty auf der ich je wahr, aber Spaß hatten wir!

Oder als ein ehemaliger Schulkollege von mir das erste mal weissen Wodka getrunken hat und uns nicht glauben wollte das er stärker als der schwarze ist. So verhielt er sich danach: *kotz*:lol:*kotz*:lol:

Oder meine erste Flasche Whiskey, das war ein für alle beteiligten auser mich sehr sehr komisch. Ich in meiner Stammdisco am abfeiern als mir dann doch etwas warm wurde. Ich und mein Kumpel hatten vorher den Whiskey getrunken, er 0,2 Liter mit Cola, ich 0,5 Liter ohne cola. Jedenfalls wollte ich dann frische Luft schnappen und ging auf die Discoterasse. Als ich so draußen stand erfuhr ich warum man sagt das frische Luft mit Alk nicht guttut. Nachdem ich über den Balkon gekotzt hab weiss ich nix mehr, aber man erzählte mir das ich meinen Gesamten Tascheninhalt (Geld, Handy, Hausschlüssel) auf den Boden geschmissen habe;das ich alles auf 2 Beinen angebaggert habe; das ich mich, als mich der Türsteher aus der Disco ziehne wollte, einfach fallengelassen und raustragen lassen habe; Der krönende Abschluss war das mich mein Kumpel und meine Freundin zuhause hochgetragen haben und ich auf allen Vieren in mein Bett gekrabbelt bin. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht, wusste nich wer wo oder warum ich bin und meine Mum saß am Bett und starrte mich an. Die hatte die ganze nacht am Bett gesessen um zu sehen ob ich noch atme LOL!! (naja, für sie wars sicher nicht so lustig, sorry mum!)

Und in Ungarn ist ein Kumpel von mir besoffen in ein Polizeiauto gesessen und wollte damit wegfahren. Man hat ihn aber gerade noch rausgezogen und die Tür zugemacht bevor die Bullen zum Auto zurückkamen.

So jetzt hör ich mal wieder auf, wird eh keiner so viel Text lesen wollen *lol*

Dont drink and drive!!

Geschrieben

hmmm ist auch schon ne Weile her da waren wir auf nem Konzert von den "Blaumeisen" (die heißen wirklich so) im Nachbarort.

Naja jedenfalls haben wir dem Namen der Band alle Ehre gemacht und haben gezwitschert bis wir tierisch blau waren.

Als ich dann irgendwann mal das Bier wegtragen wollte wankte ich aus dem Zelt und suchte die Latrinen beim Sportheim.

Das Gebäude mit den sanitären Anlagen hat auf der ganzen vorderen Seite eine Glaswand mit einer Glastüre in der Mitte. Vor dem Gebäude war natürlich eine Riesen-Schlange weil jeder ein Bedürfnis hatte.

In meinem Zustand hab ich das nicht mehr geschnallt und dachte mir noch: Da stellst du dich nicht in die Schlange sondern läufst schön dran vorbei!

naja ich bin dann voll vor versammelter Mannschaft gegen die Glaswand gerannt, hab mir tierisch die Stirn und die Nase angehauen und das Volk drumherum hat gegrölt.

Das war mein peinlichstes Erlebnis bisher....

Also Kinder : Sauft nicht so viel, der Alkohol ist des Teufels....

Geschrieben

hey, da kann ich mithalten!

war mal bei uns auf nen festl und wir ham uns voll zugenietet! war um 10Uhr betoniert!

hab dann draußen irgendwo ne stunde gepennt! alle meine freunde sind angeblich vor mir gestanden und hab mich angeschaut!

irgendwann bin ich dann zu einem baum hingewangt und hab ihn umarmt! wollt dann kotzen, sah aber komischerweise, dass genau von links wer kommt und hab nochmal alles unterdrückt.

als die aber dann endlich weg waren, gings schon los! dass war vor ca 2jahren. die lachen jetzt noch immer über des erlebnis und den baum kenn ich mittlerweile auch schon besser! :D

sie haben mich danach ins auto getragen und heim gebracht!

mehr weiß ich nicht mehr und dass hier haben sie mir auch nur erzählt!

mfg HomerJR

Geschrieben

UND MEIN "SAGS WAYNE" THREAD WURDE GELÖSCHT?!?!?!?!?!?!?!?! bescheuert, einfach bescheuert

Geschrieben
lol mit 13 beim größeren bach maln bisschen was gesoffen (flasche wodkasprite , flasche weißwein , große flasche eristoff wodka,...)
Geschrieben

muss ich zustimmen.vielleicht hatt er das mit n paar kollegen alles leer gemacht aber mit 13 soviel?da kommt mehr als ne alkoholvergeiftung bei raus

Geschrieben

Uiuiui...saufgeschichten... ich persönlich trinke nicht all zu oft, ein paar Kumpels von mir schon....Dieses Jahr Karneval wurde ich mit zum Karnevalszug geschleppt (steh nich so auf Karneval ;) )... En bisschen gefeiert, was getrunken. Als der Zug sich dem Ende nährt (rechtschreibeung ? ) gehn wir mit und einer läuft gegen ne Bushalte :blink: Später wollte er noch irgend nem Typ seine Schwester verkaufen *lol* War ziemlich geil

MfG OpaWilli

*edit* Ich war übrigens nur leicht angeheitert...

Geschrieben

oje, oje auf meiner Abschlussfeier hatte ich eine halbe Flasche Tequila gezogen und 10 Bier hinterher.

Ging alles runter wie nichts!

Nach 2 Stunden bin ich mitten im Eingang eingeschlafen.

Mir wurde erzählt das Lehrer mit mir noch spazieren waren und so weiter....

zumindestens bekam mir das nicht so gut und ich hab feucht fröhlich vor mich hingekotzt....

Alle hatten Angst um mich un haben somit beschlossen einen Krankenwagen zu rufen.

Das ende von der Geschichte, mein Vater durfte mich abholen kommen....

aber der Arzt sagte zu ihm es sei trotz allem nicht unbedingt nötig gewesen einen Krankenwagen kommen zu lassen.

Andermal war aufm Oktoberfest nach mehreren Maß hab ich auf der Bank getrollt und den Inhalt nach mehreren Stunden des einfüllens wieder ausgegeben