HomerJR 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 gebratene Eier??? Eierspeiss: Ne Pfanne und dann gibt man da Zwiebeln, Speck, Käse, und die Eier hinein! eier aber aufschlagen und dann bruzel bruzel und dann aus da Pfanne ham ham! verdammt gut! noch gscheit würzen und a brotal dazu! Mahlzeit erklärung genug??? ansonsten schau ich zu dir und mach da eine! wenn ich des nächte mal ne mache, mach i a bild und stells hiers ins forum! vielleicht nächstes woche oda am we???? mfg HomerJR
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. April 2004 wenn ich mal gröstl moch denk ich auch drann und stells herein.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 26. April 2004 @ HomerJR Ich behalte Dein Angebot mal im Hinterkopf Aber der Rest war doch einigermaßen richtig. Aber beim Essen muss ich Dir Recht geben. Da stehen die Österreicher auf Platz 1 bei mir <schleim > So ein "echter" Kaiserschmarrn (und noch viel mehr) z.B. ist schon was leckeres
HomerJR 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 gröstl wos duast do eini??? name kummt ma scho bekannt vor, aber jetzt kann ichs net wirklich mit ana mahlzeit verbinden??? mfg HomerJR
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. April 2004 naja so gern ich unsere küche mag an ein gutes chili con carne kommt sie nicht
HomerJR 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 @panzerfahrer jetzt hast ma an gusta auf an schmarn gmacht! jip, der rest war richtig B) chili is scho guat, aber spare rips sind auch nicht von schlechten eltern von mexicaner
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. April 2004 wenn man den thread hier liest fragt man sich echt wie die länderverteilung der member des boards ist.
HomerJR 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 wäre sich interessant, wieviel Österreicher und Deutsche hier so sind, ich mein die verteilung und so! mfg HomerJR
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. April 2004 Hab mehr an dieses hier gedacht Nagut, aber wahrscheinlich habn wir nicht mal das beste Bier der Welt, sondern eher Tschechien! Wir haben glaub ich gar nix, wir sind einfach nur n albernes Bergvolk!
johel89 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 Hab mehr an dieses hier gedacht Nagut, aber wahrscheinlich habn wir nicht mal das beste Bier der Welt, sondern eher Tschechien! Wir haben glaub ich gar nix, wir sind einfach nur n albernes Bergvolk! heast , bezeichnest dich selbst als mitmensch eines albernen bergvolks? gut , dass es noch echte ÖSTERREICHER gibt!