Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Soldat James Ryan Filmdreh

Empfohlene Beiträge

Er erinnert sich nicht, er denkt am Soldatengrab an seinen Captain und dann beginnt die Rückblende, wo mit das ganze angefangen hat.

Ich mach natürlich auch gerne mit, habt ihr ne hauptrolle für mich? *lol**lol*

Ne im Ernst ich hab Zeit und mir is wurscht wo ich hinkomm, einer der Hauptakteure wär halt schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Hauptrolle wär ich schon gerne, habe aber kein mikro, deshalb wirds allenfalls zum Kanonenfutter am omaha Strand reichen...

Ein paar maps könnte ich euch abändern... zb Omaha und Gold Beach (für die Radarszene) von FH...

WENN ich zeit habe.. was zurzeit leider nich der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir gerade dabei sind, ich möchte natülich auch gerne ne Hauptrolle haben, ich habe alles was man da gebrauchen könnte;

TS, IRC, MSN, ICQ, Aktivität ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,1. May 2004, 17:10] @k98 am schluss brauchen wir doch einen Flakpanzer und ich denke sicher das das ein Freak machen wird, einen Skinenr haben wir ja schon (albert EInstein) und mapper sind ja auch zur stelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch nicht an eine Flakpanzer erinnern. Da waren nen paar Tiger, nen Hanomag und ne kleine Pak. aber nen FLaklaster gibts da nicht. und falls doch, dann köntet ihr den Wirbelwind aus Secret Weapons umbauen, fertig. aber trotzdem, wo gibts im echten film nen Flaklaster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

blue thunder und die mapper sollten den kompl. film sich nocheinmal angucken, und ideen entwickeln wie man besst. szenen umsetzen sollte, vll einige fahrzeuge notieren, screenshots von häusern machen (nur in den ersten szenen) und überlegen ob das ganze überhaupt realisierbar ist.

dann sollte man mit den ersten szenen beginnen (sie also mappen/moddeln) und dann stück für stück jede szene machen.

ein forum auf der james-ryan seite wär gut, da ja sicher nicht nur leutz aus dem forum hier mitspielen.

jo das wären meine tipps dazu.

mfg

F XI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thunder

Falls FH für viele ein zu großer aufwand ist den Mod zu saugen oder zu instalieren dann kann ich mal ein paar kleine Maps für BF1942 bauen. Diese werden zwar kein schönes ladescreen haben aber dafür sollte das gelände gut ausehen.

poste einfach ein paar Film Bilder mit viel Gelände blick und ich baue dann die passende Lokation mit vielen passenden Vehikel.

Rechne aber so für eine Map ca 2-3 Tage bauzeit für eine Kleine map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Forum ist im bau

2. Kaufe mir heute den Fil, und schaue ob das ein flak war am schluss

3. Bin jetzt rehcte (oder wars linke) Hand von Thunder, ich bin vorallem fürs editing zuständig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

ich denk wir sollten uns auf die wesentlichen szenen beschränken.

hab zwar keine ahnung wie man figuren moddelt, aber da wären dann:

die Mutter,

die französiche Familie,

die Familie von James Ryan,

der Soldatenfriedhof,

die Generäle usw.

von mappen hab ich ebenfalls keine ahnung, aber ich denke die maps die uns mit Vanilla BF und

Fh zu verfügung stehen dürften uns reichen. Kirchen, Brücken, Häuser und Wälder gibts allemal

genug. Vielleicht könnte uns Bf 1918 auch noch nützlich sein da denke ich an die toten kühe Kühe

und Maps die in frage kommen.

Aber wenn ihr es wirklich bis ins kleinste detail machen wollt hab ich natürlich nichts dagegen!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

ach so da ich den film fast auswendig kenne............kann ich sagen

das da kein Flagpanzer oder Flaglaster drin vorkommt!!!!

und nu geh ich arbeiten :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk wir sollten uns auf die wesentlichen szenen beschränken.

hab zwar keine ahnung wie man figuren moddelt, aber da wären dann:

die Mutter,

die französiche Familie,

die Familie von James Ryan,

der Soldatenfriedhof,

die Generäle usw.

von mappen hab ich ebenfalls keine ahnung, aber ich denke die maps die uns mit Vanilla BF und

Fh zu verfügung stehen dürften uns reichen. Kirchen, Brücken, Häuser und Wälder gibts allemal

genug. Vielleicht könnte uns Bf 1918 auch noch nützlich sein da denke ich an die toten kühe Kühe

und Maps die in frage kommen.

Aber wenn ihr es wirklich bis ins kleinste detail machen wollt hab ich natürlich nichts dagegen!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

@ blue thunder ..............

ich meinte eigentlich das man die szenen wo man die Figuren braucht

auch weglassen könnte!

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.