Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Soldat James Ryan Filmdreh

Empfohlene Beiträge

gibs auch schon drehtermine?

gibs vorraussetzung die man braucht um mitzumachen?

Du musst nur BF spielen können :) und mir sagen, ob du bei mind. 1 Dreh mitmachst, dann trag ich dich in die Liste ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Größe hmm.... also die Größe weiß ich jetzt auch noch nicht, aber es wird auf alle Fälle auch ne DVD geben. Aber nicht zum Verkauf wegen der GEMA <_<

Wie wir da verfahren werden, werd ich schon sagen, jetzt müssen wir aber erst noch den Film drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Blue-thunder :)

Habe jetzt einen banner gemacht, in den Standartmaßen, ich weiss, ist nichts besonderes, waren auch nur 15 min. arbeit inkl. Bilder suche. Da ich noch keine Bilder aus dem Trailer habe, hab' ich echte Szenen verwendent. Hoffe er ist nicht allzuschlecht!

@Sniper: Ich denke eine Vermarktung wäre nicht möglich! Ausserdem, wer würde die Kosten dafür tragen? Etwa Blue-Thunder, denke kaum. Und auch wenn alle was dazutuhen würden, wären die Gebühren immer noch zu hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur dei russsen passen irgendwie nicht rein...... ;)

aber sonst: schaut geil aus! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch gerne bei dem Projekt mit machen. Ich finde schon aleine die auf die Idee zukommen verdient respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Shark: Sorry, aber der sied irgendwie billig aus, für ein Projekt dieser größe. Werde auch nochmal mein Glück versuchen, und was basteln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black: Ui, sorry! Dachte das sei dein Banner.

@nokie: hehe, das mit den Russen tut mir leid... Wohl etwas geschlampt. <_< Werde das wohl Heute Nachmittag ausbessern!

Vielen dank für das Lob an Alle! Ich werde bei gelegenheit noch einen machen. Wollt Ihr vieleicht noch andere Größen? Müsst nur sagen wie ihr die Banner haben wollt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Landungszone wer ich dabei ;)

Fals du mcih in der Liste der HP reinschreibst, dann bitte mit dem Namen:

The_Undertaker (GER)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erstmal guten Nachmittag Jungs, Mädels sind es ja weniger hier. Ich hatte eine kleine Idee Heute in der Schule (fragt mich nicht wie ich an sowas in der Schule denken kann, wenn die "Möpse" meiner Klassenkameradin mir ins Gesicht springen). Also, ich wäre gerne bereit Euch einen ".de", oder anderen TopLevel Domain zu sponsorn, natürlich mit e-mail addys, für alle die eine größere Rolle haben (also kein Kanonenfutter wie ich, oder andere Statisten). Einzige Gegenleistung: Eine vernünftige Homepage zur Seite. Also, wenn jemand die coden kann (würde auch gerne das Design machen), "schenke" ich Euch gerne den Domain. Bei interesse einfach an mich wenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute. Habe nun aber mal schnell den banner gefixt, habe gleich zwei Varianten gemacht, als kleiner Vergleich, hoffe das sie ein wenig gefallen. So, der erste Banner ist statt, mit Russen gestückt zu sein, mit zwei kleinen Allierten Flieger belegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.