Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Soldat James Ryan Filmdreh

Empfohlene Beiträge

Gast Nuttenpreller

ach an alle!!!

ihr solltet schon mal üben welche Gesten und Bewegungen die Jungs mit

welchen F - Tasten machen.

Ich natürlich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, wenn schon denn schon, oder wie man sagt *lol*

Jedenfalls wirds ab 20 Uhr den Trailer zum Film geben B)

Ich hab leider nur den Original in englsich gefunden :huh: aber ich denke das dürfte für nen Trailer kein Prob darstellen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr nicht eine "bessere" Intro-Grafik wollt. Habe gerade nichts zu tuhen, werd' man was machen, ok?

Noch eine kleine Frage am Rande, schneidet Ihr auch die Funk-Tools raus, und die anderen ANzeigen? Wenn ja, wie macht ihr das? Danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, eine animierte Intrografik wär net shclecht. Beim Trailer ist mein neues Logo zu sehen. Ich schreib dir mal ne mail, wie du es evtl. animieren könntest.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an werde auch mitmachen sofern es mit der Zeit reicht aber denke schon.

Und wenn ihr noch ne Map bracht könnte ich eventuel auch noch was machen. Das problem ist einfach ich kann nur für bf1942 mappen für fh hab ich keine Daten und ist mir zu kompliziert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

animiert ist zwar nicht mein Ding, aber egal. Ich habe mehr an sowas gedacht, wie in deinem ersten Beitrag im Thread. Aber schreib mal einfach!

P.S.: Ein banner wär auch nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

animiert ist zwar nicht mein Ding, aber egal. Ich habe mehr an sowas gedacht, wie in deinem ersten Beitrag im Thread. Aber schreib mal einfach!

P.S.: Ein banner wär auch nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der trailer ist online!!

Der Trailer zum Download hat ne Größe von 20 M und ist im SVCD format, also bei dem wos nicht klappt mit dem Abspielen, der solls mit Power DVD o. ä. probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Shark: Sorry, aber der sied irgendwie billig aus, für ein Projekt dieser größe. Werde auch nochmal mein Glück versuchen, und was basteln.

@Blue-thunder: Findest du es nicht etwas unfair, gegenüber den anderen Teilnehmern, und Mitwirkenden in deinem Projekt, dass nur du vorne in der Grafik des 1. Beitrages erscheinst. Und nicht ein "komuner" Name, zB. des Projektes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blue-thunder: Findest du es nicht etwas unfair, gegenüber den anderen Teilnehmern, und Mitwirkenden in deinem Projekt, dass nur du vorne in der Grafik des 1. Beitrages erscheinst. Und nicht ein "komuner" Name, zB. des Projektes?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.