Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Soldat James Ryan Filmdreh

Empfohlene Beiträge

Und nun der dritte Post, tut mir wirklich leid, hätte es ja auf meinen Webspace geuppt, nur leider gibt es Server Probleme. Also, in dem wurden die Russen gegen einen Deutschen MG Schützen ersetzt!

P.S.: Bin für andere Vorschläge immer offen, und würde mich wirklich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun der dritte Post, tut mir wirklich leid, hätte es ja auf meinen Webspace geuppt, nur leider gibt es Server Probleme. Also, in dem wurden die Russen gegen einen Deutschen MG Schützen ersetzt!

P.S.: Bin für andere Vorschläge immer offen, und würde mich wirklich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun der dritte Post, tut mir wirklich leid, hätte es ja auf meinen Webspace geuppt, nur leider gibt es Server Probleme. Also, in dem wurden die Russen gegen einen Deutschen MG Schützen ersetzt!

P.S.: Bin für andere Vorschläge immer offen, und würde mich wirklich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: ich find den banner mi dem deutschen am panzer besser......

ach ja, sollte es nicht "Das Soldat James Ryan Movieprojekt" heißen????

wegen Projekt, hat ja den artikel DAS, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo !!

Würde auch gerne mitmachen.

Und CloneCommander auch. (kann mapen)

Wir könnten auch ein Forum auf unserem Server für das Projekt einrichten (wenn Interesse herrscht) und auch unser gameserver wäre bei bedarf bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Forum ist in 3 Minuten eingerichtet. Ich sage nur soviel dazu, dass das Forum einen genau passenden Style zum neuen, bald fertigen, Homepage Design.

@Dr. Ivan: Glaube das thunder auf dein Angebot zurück greifen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BF-Fans.

Es ist soweit, das Forum war ja jetzt schon seit drei Tagen online, aber da keiner den Link hatte (ausser Shark), habt Ihr es noch nicht gesehen. Das Design ist nun auch fertig, und in die Tat umgesetzt. Alles ist zu bestaunen unter james-ryan-project.com/.de. Hoffe Ihr registriert Euch im Forum. Wenn Ihr eine email addy mit "@james-ryan-project.com" haben wollt. Meldet Euch bei mir, in unserem Forum *zwangs registrierung*. Noch viel Spass, ich hoffe es melden sich noch ein paar für das Projekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BF-Fans.

Es ist soweit, das Forum war ja jetzt schon seit drei Tagen online, aber da keiner den Link hatte (ausser Shark), habt Ihr es noch nicht gesehen. Das Design ist nun auch fertig, und in die Tat umgesetzt. Alles ist zu bestaunen unter james-ryan-project.com/.de. Hoffe Ihr registriert Euch im Forum. Wenn Ihr eine email addy mit "@james-ryan-project.com" haben wollt. Meldet Euch bei mir, in unserem Forum *zwangs registrierung*. Noch viel Spass, ich hoffe es melden sich noch ein paar für das Projekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja ;) hehe nein quatsch, also alle die mitmachen wollen sollen sich im Forum reggen, damit sie wissen was los ist. Wo es probs gibt und wo ihr uns helfen könnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, macht doch wirklich nichts. Wie thunder schon gesagt hat, alle die mitmachen/wollen sollten sich im forum registrieren. Aber natürlich sind auch alle anderen Herzlich Willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.