Zum Inhalt springen
cicero

Niveau des Servers

Empfohlene Beiträge

Nix da

Auf dem Forumsserver läuft nur BF 1942 orginal ;)

Ip: 217.172.182.79 Port 14668

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Latürnich!!

Unser "alter" Gameserver lief manchmal unterschiedlich! Ist aber schon lange her!

Auf dem aktuellen läuft nur Original BF!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den immer noch nicht :(

Heute hat ich geglaubt einen einigermaßen gutlaufenden Server zu finden - Pustekuchen. Zuerst lief es schön, sie haben mit Ari Target gesetzt, ich hab dort hingeschossen... alles wunderbar! Dann läuft da so ein Esel duch den Marker und genau da landet ne Granate von meiner Wespe.... tja, der Typ hat mich dann als Teamkiller bezeichnet und mich in die Luft gesprengt... dann entstand ne heiße diskussion ob er gekickt werden sollte, weil er die "damned good arti" gelyncht hat und somit mir, dem "la perfect wesper" (wer weiß was das heißen soll) jede chance auf Verwirklichung von geziehlten schüssen genommen hat... ich bin dann unfreiwillig gegangen (schwerwiegender fehler - :blink: ) und bin jetzt hier....

handhabt ihr das auch so, wenn man mal in die "Landezone" der Artilleriegranaten läuft, dass man denn gleich den Schützen lyncht??? :P

Die IP von oben, ist das die Korrekte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IP stimmt. Die Portnr. ist glaube ich aber 14568.

Du kannst auch im Filter nach BF-42.de* suchen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein da schreiben die Admins hier falsche Dinge auf.... *lol* Kommt vor - ich werde mal bei Gelegenheit vorbeischauen - ist morgen von 19 - 22Uhr hier was los (auf dem Server?)

Ich wollt nämlich gern mal mit richtigen Leudden zoggen, nicht mit einer Hand voll Extrem EGO Shooter... <_<

und was mach ich wenn das grau hinterlegt ist :unsure:

Bearbeitet von Marschflugkörper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend !! War heute um 21:00 Uhr auf dem Public !!

Market Garden - es waren keine Admins drauf !! und es gab jede Menge Ärger. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Omaha danach auch....lauter Panzer am Strand...lauter Nicks mit Feldmarschall irgendwas und Soldat Timo....der ständig......*genervt bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Omaha danach auch....lauter Panzer am Strand...lauter Nicks mit Feldmarschall irgendwas und Soldat Timo....der ständig......*genervt bin*

Hat sich dann wohl erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KallePalle, hast du das auch mitbekommen, wo irgendso ein Depp absichtilich die RedRat abgeschossen hat und der Admin (blauer Stahl?) nix gemacht hat?

Der neigt im übrigen auch zum TK - dreimal hat er mich in Gazaala mit der B17 angegriffen, obwohl ich im selben TEam war und er hat NICHT auf meine diskreten Hinweise gehört, dass ich in dem Panzer sitze! :angry:

da fragt man sich doch, was bitteschön manche Spieler unter Teamkillen verstehen: Nur wenn man selber betroffen ist -> eingreifen! Ansonsten so tun als könnte man nicht lesen :angry:

SCHÄM DICH Blauer Stahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den "Blauen" bis jetzt nur als sehr fairen Spieler und guten Admin kennengelernt. Jeder macht mal Fehler und mit der b17 geschieht das schneller als man denkt ;) Ausserdem gibs auch ein TS da muss man dann nicht lesen ;) War zwar ne weile nicht auf dem Server denke aber nicht das sich das geändert

hat.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber wenn ich weit und breit der einzige Panzer bin, dazu noch ein Deutscher, wie er, und er zielstrebig auf mich zugeflogen kommt... würdet ihr da nicht auch zum nachdenken kommen?? <_<

Aber wie dem auch sei :shithappens:

Solange das nicht zum Standdart wird, dass krasse Teamkiller nicht gekickt werden und man einfach so mal die eigenen Leute zerbombt mag das ja noch gehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.