Zum Inhalt springen
cicero

Niveau des Servers

Empfohlene Beiträge

KallePalle, hast du das auch mitbekommen, wo irgendso ein Depp absichtilich die RedRat abgeschossen hat und der Admin (blauer Stahl?) nix gemacht hat?

Der neigt im übrigen auch zum TK - dreimal hat er mich in Gazaala mit der B17 angegriffen, obwohl ich im selben TEam war und er hat NICHT auf meine diskreten Hinweise gehört, dass ich in dem Panzer sitze! :angry:

da fragt man sich doch, was bitteschön manche Spieler unter Teamkillen verstehen: Nur wenn man selber betroffen ist -> eingreifen! Ansonsten so tun als könnte man nicht lesen :angry:

SCHÄM DICH Blauer Stahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verhalte mich da ganz neutral - mir ist eigentlich nix aufgefallen - bis auf dass die Admins wenn sie aufm Public patroullieren ihren Job ganz gut machen !!

Nur haben wir meiner Ansicht nach zu wenige Admins vor allem nachmittags !!

Tja habe schonmal eine PM verschickt die wurde aber nicht beantwortet !! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Albern: Danke für die Blumen!

@Marschflugkörper: Man - wat meinste warum ich so zielstrebig auf deinen Tank zu bin? Ich dachte du seiest ein Gegner - vorher kam die ganze Zeit F3-F1 per Funk. Wäre nett dann evtl. auch mal F1-F2 zu drücken, wenn der Feindtank vernichtet ist.

Und ganz am Rande - ja ich habe überdurchschnittlich viele Tk's. Von 651 gespielten Runden hab ich 604 Tk's - bedeutet ca. pro Runde 1 TK.

Bedenke aber das ich auch insgesamt 5 Stunden 5min 4.93 sek. mit der B17 geflogen bin. Und da hats mich oft genug gekickt.

Ausserdem schmeiss ich doch so gern mit Handgranaten um mich. *besserungversprech* *lol*

Trotzdem versuche ich immer mit meinem Team fair zu gewinnen - das ist die Hauptsache.

Btw, wie ist denn dein Name in BF - würde mich mal interessieren wie lange du insgesamt schon auf unserem Server gezockt hast, bevor du hier so anmaßend wirst. Ich erinnere mich an Merlin4711 - warst du das?

Kicktechnisch kann 1 Admin leider nicht viel machen - man will ja schließlich auch ein wenig zoggen und seinen Spaß haben anstatt andauernd die Seiten zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt, ich war Merlin4711

Und, verzeih meine Unwissenheit, aber was bitte ist die "RedRat" ?? 

Das war ein arg gepiesagter Spieler, wegen dessen Schicksal ich mich erst so aufgeregt hatte... :angry: es ist schon ein wenig traurig, wenn da ein "wasweißich" kommt, in den HANOMAG hüpft, sich auf das Rollfeld stellt und die "Ratte" einfach so abschießt, wenn sie zum Flugzeug kommt. Dazu noch waren beide im selben Team... <_< und wenn man da nix macht - das find ich arg schlimm, zudem es außer mir noch einen Zeugen gab, und wir und die Finger wund getippt haben, diesen absichtlichen Teamkiller doch endlich mal zu entfernen....

Wenn sowas nicht auf Anklag trifft, sinkt der Spielspaß auf 0 (und wenn man denn noch ne Bombe auf die Birne kriegt sinkt der auf Minuswerte :P )

Und da gibt es auch noch so eine äußerst nützliche Funktion: Wenn man mit dem Fadenkreuz auf den jeweiligen Spieler zeigt, erkennt man, ob es freund oder feind ist! ;)

Bearbeitet von Marschflugkörper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt, ich war Merlin4711

Und, verzeih meine Unwissenheit, aber was bitte ist die "RedRat" ?? 

Das war ein arg gepiesagter Spieler, wegen dessen Schicksal ich mich erst so aufgeregt hatte... :angry: es ist schon ein wenig traurig, wenn da ein "wasweißich" kommt, in den HANOMAG hüpft, sich auf das Rollfeld stellt und die "Ratte" einfach so abschießt, wenn sie zum Flugzeug kommt. Dazu noch waren beide im selben Team... :P )

Und da gibt es auch noch so eine äußerst nützliche Funktion: Wenn man mit dem Fadenkreuz auf den jeweiligen Spieler zeigt, erkennt man, ob es freund oder feind ist! ;)

Lol grad mal lächerliche 2 Runden gespielt...ich sach besser nix mehr. Thema erledigt!

Deine Stats ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eben nicht jeder Zeit den ganzen Tag über BF zu zoggen (manche Leute haben anscheinend vieeeeeeeeel Freizeit, wohingegen andere auch noch was "sinnvolles²" zu tun haben)

Nichwahr? :P

Und davon mal abgesehen, dass mir anscheinend niemand sagen will, weswegen bf andauernd im Spiel absürzt, bin ich eher bei der "6th amored alliiert division", die achten sogar darauf, wen sie mit der b17 überraschen :P

Mfg derjenige, der ab sofort öfters mal als Kugelfang über den Server huschen wird....

² = zum Beispiel (T)Raumschiff Surprise gucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hat eben nicht jeder Zeit den ganzen Tag über BF zu zoggen (manche Leute haben anscheinend vieeeeeeeeel Freizeit, wohingegen andere auch noch was "sinnvolles²" zu tun haben)

Nichwahr? :P

Und davon mal abgesehen, dass mir anscheinend niemand sagen will, weswegen bf andauernd im Spiel absürzt, bin ich eher bei der "6th amored alliiert division", die achten sogar darauf, wen sie mit der b17 überraschen :P

Mfg derjenige, der ab sofort öfters mal als Kugelfang über den Server huschen wird....

² = zum Beispiel (T)Raumschiff Surprise gucken ;)

reden ist silber und schweigen ist deinem fall definitiv gold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, ich hoffe nur, dass ich in Zukunft nicht immer das Ziel von BlauerStahls Bombenangriffen sein werde und dass man ein wenig mehr den TK-Klagen nachgeht! :)

Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen....

Mfg der, der jetzt die Klappe bzgl. diesem Thema hält!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...

irgendwie wird seitdem die neue Pirates Version 0.31 draußen ist nicht mehr viel auf dem Public gezockt.

also nix gegen Pirates, aber ich finde es schade dass so wenige aufm Public zockn !! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...

irgendwie wird seitdem die neue Pirates Version 0.31 draußen ist nicht mehr viel auf dem Public gezockt.

also nix gegen Pirates, aber ich finde es schade dass so wenige aufm Public zockn !! :(

Vielleicht sollte man den Public auf Pirates umstellen, wäre doch wirklich ne Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hmmm...

irgendwie wird seitdem die neue Pirates Version 0.31 draußen ist nicht mehr viel auf dem Public gezockt.

also nix gegen Pirates, aber ich finde es schade dass so wenige aufm Public zockn !! :(

ich denke nicht das es an nem mod liegt das die leute bei 30° und ferien weniger zocken...

es soll auch menschen mit RL geben :D

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ihr es noch nicht gemerkt habt, der "alte" Server unter der 217.172.186.193 läuft mit Mods (momentan FH). Sobald ich dazu komme, werde ich auch die Pirates Version dort aktualisieren und dann Pirates laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.